Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum NRW PLZ 58.. +50km Suche Sub/Switcher

********zens Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Raum NRW PLZ 58.. +50km Suche Sub/Switcher
Guten Tag zusammen,

nun versuche ich es auch auf diesem Wege und such über die Gruppe nach jemand Interessiertem, jemand Passendem.

Ich selbst habe bisher einige Erfahrung als Sub machen können und will mich nun auch auf die andere Seite stellen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich kein Sadist/Masoschist bin und ich den Schmerz nur als Zusatz und nicht als Hauptbestandteil sehen kann.

Du musst selbst keine Anfängerin sein oder Erfahrung mitbringen, denn alles in dieser Richtung muss gemeinsam wachsen und sich vertiefen. Zumindest habe ich dieses bisher so erlebt und aufgefasst. Wie lange die Zeitspanne dieses Kennenlernens dann ist, wird sich sehr individuell zeigen.

Sollte es von der räumlichen Entfernung passen, du im Alter zwischen 18-30 Jahren und Single sein, so schreibe doch hier oder direkt in einer CM und ich werde gerne Antworten.

Nur keine Scheu, da ich selbst sehr Speziell bin/sein kann, was man bereits an meinem Profil erkennt.

Freue mich auf neue Bekanntschaften
Liebe Grüße
Fabian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.