Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Subtausch"

"Subtausch"
Wir wollen einen Subtausch der etwas anderen Art erleben und suchen dazu das passende Paar. Unsere Vorstellung ist die das sich beide Paare im selben Hotel ein Zimmer nehmen, die Damen sich etwas verführerisches anziehen, während sich die Herren an der Hotelbar treffen um Regeln und Zimmerschlüssel zu tauschen bevor es dann zu der jeweils anderen Frau geht.
Wir sind sehr umgänglich, gepflegt, zuverlässig, natürlich und sehr aufgeschlossen.
Es steht mir zwar nicht zu.....
aber, in aller gebotener Demut, finde ich dies äusserst an-u.erregend...
Zudem lässt eine , die Herren, befriedigende Nacht, auch noch weiter gehende Gedankenspiele zu..
Sklavin Noye
********BDSM Paar
88 Beiträge
Meint ihr
Wirklich , dass sich jemand darauf einlassen kann,ohne sich zu kennen und ohne Vertrauen aufgebaut zu haben ? Für uns nicht machbar.
Lg Yin und Yang
**********esign Mann
2.972 Beiträge
*******_mv:
Meint ihr wirklich , dass sich jemand darauf einlassen kann,ohne sich zu kennen und ohne Vertrauen aufgebaut zu haben ?

Wir haben dies Gesuch schon häufiger gelesen und hätten auch mit Sicherheit schon darauf geantwortet, wenn es in den letzten Monaten für uns möglich gewesen wäre.
Nur Prüfungsstress und eine viel zu enger Terminplan hielt uns bisher davon ab. Besserung ist leider erst in etwa einem Monat in Sicht ... vielleicht wird es dann ja was...
Für uns auf jeden Fall hochinteressant.
Und wer dieses "Risiko" nicht eingehen mag, lässt es eben bleiben. Etwas Vertrauen darauf, das Absprachen auch eingehalten werden sollte schon drin sein.
No risk, no fun. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.