Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger auf einer Play Party

***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger auf einer Play Party
Ich möchte an Euch eine Frage richten, da mich die Sache jetzt tatsächlich mehr beschäftigt als ich eigentlich möchte...

Vorneweg: Ich möchte nicht werten, kitisieren oder die Moralkeule schwingen!!!

Es geht nur darum wie Ihr so eine Situation rein gefühlsbedingt bewerten würdet?

Konkret der Fall war, dass am Samstag auf einer O-Veranstaltung ein hochschwangeres Mädel mit Ihrem Herrn zugegen war. Jetzt sind wir tatsächlich auch keine frommen Lämmer und trotzdem hat mich dieser Anblick gelinde gesagt irritiert...

Ich habe zugegebenermassen das Paar in dieser Nacht nicht beim Spielen beobachtet und evtl. war das Mädel nur Zuschauerin.

Für mich hatte das Ganze den Geschmack von: OH NEIN, das geht gar nicht und hat es immer noch...

Geht da mein Mutterinstinkt mit mir durch, sind das überholte Moralvorstellungen (von wegen Schutz des ungeborenen Lebens) Empfinden Frauen sowas generell anders? Wie sehen Männer so eine Situation?

Ich weiss schon in welchem Forum ich mich befinde und jeder soll machen wie er lustig ist! Darum einfach eure wertfreie emotional gesteuerte Ansicht.

LG Sie von DS321
Ja oder nein oder doch jein?
Hallo,

ich bin derzeit auch schwanger und die noch wäre so eine Veranstaltung nichts. Deshalb habe ich hier meine Fantasien erst einmal auf Eis gelegt. Als Zuschauerin könnte ich mir das aber durchaus vorstellen.

Schlussendlich muss das aber jede für sich selbst entscheiden. Wie man sich eben wohlfühlt.

*g*
*********Photo Mann
941 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das etwas mit Mutterinstinkt zu tun hat oder einfach nur gesundem Menschenverstand. Ich sende den Anblick genau so befremdlich.
*****cci Frau
379 Beiträge
Zugegeben...
da würde es mir ähnlich ergehen, wie dir!

Es kommt zwar noch auf die Playparty an - welche Geräuschkulisse herrschte? -, aber Hochschwanger hätte ich persönlich wohl keine Playparty besucht.

Lg
Und?
Ich kenne Schwanger die sind Volleyball spielen gegangen und habe gesunde Kinder zur Welt gebracht.
Schwanger ist keine Zustand für den der Körper nicht gemacht ist, von daher muss jede Frau selbst entscheiden wie sie sich dabei fühlt. Und für das Kind ist auf so einer Party wohl das schlimmst dass die Mutter Alkohol trinkt.

Also leben und leben lassen.
*****i76 Frau
1.547 Beiträge
Ich war in meinen Schwangerschaften ein müdes Häufchen Elend und wäre sicherlich nicht gegangen.
Es gibt aber auch Frauen die fit mit Lust auf Sex bis zum letzten Tag sind. Wenn ihr Herr auf sie aufpasst, warum nicht?

Eine heftige Fremdbenutzung fände ich nicht so toll, aber davon wurde ja nicht berichtet.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
ich
kann verstehen, dass der Anblick irritiert...würde mich sicherlich auch, doch unter dem Aspekt "leben und leben lassen" den sich die BDSMler so sehr auf die Fahne schreiben gilt wohl auch da, Toleranz walten lassen...ich hätte Mühe wenn es "hart" zur Sache geht, weil ich weiss, dass gewisse Stresslevel gerade am Ende der Schwangerschaft für das Ungeborene nicht unbedingt gut sind. Aber es ist nun mal so, dass ich Schwangere rauchen sehe, trinken sehe und noch argere Dinge...da regt sich auch keiner mehr drüber auf und das ist potentiel gefährlicher als an eine Party zu gehen.

Wenn sie einfach zuguckt oder leicht spielt hat das sicher keinen negativen Einfluss, es ist einfach ein ungewohnter Anblick. Warum sollte eine Schwangere ihre Leidenschaft nicht ausleben...man kann ja, als Schwangere, solange sexuell aktiv sein wie es einem gut tut.
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Warum denn nicht?
Was spricht dagegen?
Auch wenn man schwanger ist hat man Lust auf Sex und SM. Ich denken der normale Menschenverstand sagt einem auch das natürlich nicht mehr alles möglich ist wie sonst. Warum nicht die letzten Wochen ohne Kind noch mal voll auskosten.
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Ich denke das solange sie sich wohlfühlt und es ihr selbst gut dabei geht ist ja nichts einzuwenden.
Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden wie und ob und überhaupt.
Da hätte auch, zumindest in meinen Augen, kein anderer Mitspracherecht. Selbst derjenige nicht dem sie evtl. untersteht.

Was jetzt das ungeborene Kind mitbekommt, bzw ob es was mitbekommt und ob das später irgendwelche "Spätfolgen" hat kann ich nicht sagen.
Da gibt es mit Sicherheit jemand der das professioneller sieht und etwas dazu schreiben kann.

Wenn es bewiesen wäre das da für das Kind etwas nachkommen kann wäre es ein ganz klares NoGo
*******ond Mann
145 Beiträge
Jeder Mensch hat sein eigenes Wertesystem ...
Jeder Mensch hat sein eigenes Wertesystem als Summe der eigenen Erziehung, Erfahrungen, Lebensumstände.
Deshalb ist für den einen befremdlich was für den anderen normal ist.
Ich glaube an eine tolerante Gesellschaft. Und so lange der Gesamtkontext so ist, dass das Kind nicht geschädigt wird (Alkohol, Nikotin, Lärm, übermäßiger Stress), und die Mama das will und Spaß hat, ist das für mich ok. Schwanger ist ja keine Krankheit.
Aber wie gesagt, das ist mein Wertesystem - in dem Schwangere auch Spaß haben dürfen - und basiert auf meiner eigenen Erfahrung als Vater mit 2 Kindern und einer aktiven Ex.
Für mich sind solche Partys generell nichts, aber die Zeiten, in denen ich schwanger war, waren die besten in meinem Leben.
Der Hormoncocktail hat mir gut getan und ich hatte unheimlich viel Energie und Lust.
Und meine Kinder haben nicht darunter gelitten. *herz*
Ich persönlich halte es im hochschwangeren Zustand auch für nicht gut. Bis Mitte der Schwangerschaft wäre es vielleicht noch okay in meinen Auge doch dann... irgendwie nicht. Mag sein, dass es an meinem Alter liegt oder so... aber ich würde einen Diskobesuch im hochschwangeren Zustand ebenso für nicht gut halten. Zu laut, zu voll etc...
Es gibt m.E. sicher andere Veranstaltungen, die passender wären, egal ob als Zuschauer oder Akteur.
Und ja, ich wäre wohl auch mehr als peinlich berührt, wen ich jemanden in dem "Zustand" auf so einem Event sehen würde. Und würde innerlich auch denken:"Mhh das geht gar nicht"

Und ja, ich weiß auch, dass es ganz viele Männer gibt, die gern Sex oder sexuelle Handlungen mit einer Schwangeren hätten. Das war und ist für mich schon immer ein Thema, das meine persönlichen Grenzen des "guten Geschmacks" verletzt". Auch ich bin ein Mensch, habe Vorurteile. Und nein!... Das steht für mich auf der Liste von Dingen, wie KV-Spiele und Sodomie.
Ausgenommen ist dabei natürlich der Sex mit dem eigenen Partner! *zwinker* Aber mit Fremden.. Nein.. sorry...
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
***21:
Schwanger auf einer Play Party
...
Konkret der Fall war, dass am Samstag auf einer O-Veranstaltung ein hochschwangeres Mädel mit Ihrem Herrn zugegen war. Jetzt sind wir tatsächlich auch keine frommen Lämmer und trotzdem hat mich dieser Anblick gelinde gesagt irritiert...

Ich habe zugegebenermassen das Paar in dieser Nacht nicht beim Spielen beobachtet und evtl. war das Mädel nur Zuschauerin.

Für mich wäre der Anblick einer schwangeren Frau auf einer Play-Party absolut kein Problem. Ich bin diesbezüglich absolut tolerant, dass sich auch eine schwangere Frau aufhalten kann wo sie will. Schwangerschaft ist etwas natürliches. Nichts krankes und nichts was man verstecken muss oder womit Frau sich verstecken muss.
*****t78 Paar
171 Beiträge
...
Jeder Arzt würde einer Schwangeren Frau abraten Aktiv auf einer solchen Veranstaltung zu sein.
Kondome schützen...aber können auch reißen und das Risiko sich dann auch noch an einer GK anstecken zu können sollte man nicht eingehen.

Gegen eine passive Anwesenheit ist nichts einzuwenden.

Aber es ist nun mal so, dass ich Schwangere rauchen sehe, trinken sehe und noch argere Dinge...da regt sich auch keiner mehr drüber auf

Schlechter und sogleich guter Vergleich. Schädlich und Gefährlich fürs Kind, daher …. NO GO!

Ich kenne Schwanger die sind Volleyball spielen gegangen und habe gesunde Kinder zur Welt gebracht.
Außer in Risikoschwangerschaften ist gegen solche Sportarten nichts ein zuwende.
Zum besseren Verständnis:
Schwanger sein ist auch für mich normal und auch ich hatte gern Sex in der Zeit und war aktiver und kuscheliger in dem Zustand.
Und es waren tolle Zeiten die Schwangerschaften.
Nur eben Sex öffentlich, vielleicht harten SM oder eben mit Fremden. Da sträubt sich alles in mir.
Ich hoffe das kommt so besser rüber *zwinker*
**********henWU Paar
550 Beiträge
Er schreibt...
Bei aller Freizügigkeit und Toleranz hinterlässt das auch bei mir (uns) einen schalen Geschmack. *gruebel*
Als Vater von fünf Kindern würde mich der Anblick einer hochschwangeren auf einer Playparty jedenfalls auch zumindest irritieren.
Klar, es ist nicht bekannt ob sie nur als Zuschauerin mit dabei war und falls nicht, inwieweit bei den Spielereien andere mit involviert wurden.

Mir persönlich fallen allerdings auch nicht wirklich viele Varianten ein, wo ich BDSM-Spiele mit dieser Mutter-Kind Konstellation in Einklang bringen wollte *nachdenk* und ich bin sonst an sich wirklich sehr phantasievoll. *grimasse*

(Gemäßigten) Sex bis annähernd zum Ende der Schwangerschaft hin in vertrauter Zweisamkeit: gerne! *ja*
Aber auch da könnte ich mir jetzt keinen zusätzlichen Mitspieler und „öffentlicheren“ Rahmen vorstellen... *nein*
Innerlich sperrt sich da irgendwie alles...

Wenn ich dann auch noch an den gesundheitlichen Aspekt denke, und dass sich Kinder nicht an Geburtstermine halten...
*kopfklatsch*

Aber jedem das seine...
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht und habe mir auch schon überlegt - würde ich schwanger noch in den Club/ an einen Event gehen?

Ja würde ich.

1. Einfach weil es schön ist unter Menschen so sein zu können mit dem Partner wie es sich gut anfühlt.

2. Weil ich keinen Schaden darin sehe. Klar, S/M (sowohl aktiv, wie auch passiv) wird immer weniger gehen und muss man irgendwann auch sein lassen. Hohe Schuhe gehen wahrscheinlich ab einem Zeitpunkt auch nicht mehr und die Stimmungsschwankungen gibt es auch noch. Da muss mein Sub aber so oder so durch - egal ob im Club oder zu Hause. *nixweiss*

3. Ich sehe keinen Schaden fürs Kind in einem S/M Club zu sein oder an einer Neigungsbeziefischen Veranstaltung zu sein (bei euch der O-Abend). Ausser mir würde meine Frauenarzt/ärztin sagen, dass ich es aus medizinischen Gründen nicht darf. Und die kann es geben. *g*

*****t78:
Jeder Arzt würde einer Schwangeren Frau abraten Aktiv auf einer solchen Veranstaltung zu sein.
Kondome schützen...aber können auch reißen und das Risiko sich dann auch noch an einer GK anstecken zu können sollte man nicht eingehen.

Warum? Sie müssen doch keinen Sex haben und es kann doch auch einfach schön sein unter Gleichgesinnten zu sein. *skeptisch*
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
so wie ich den Themensteller....
verstanden habe war eine Nutzung nicht beobachtet . Warum sollte eine Sub nicht auf eine solche Veranstaltung begleiten und ihre devote Seite leben

Ein verantwortungsvoller Herr wird sie nur ebenso einsetzen. Eine schwangere Frau ist ein wundervoller Anblick und durchaus ein Schmuck für den Herrn
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Schwanger sein ist keine Krankheit sondern ein Zustand.

Früher haben die Frauen bis zur Geburt auf dem Feld gearbeitet, das war normal. Gut, die Zeiten haben sich geändert, und das ist auch gut so.

Aber ich denke, es kommt einfach darauf an, wie sich die Frau fühlt. Ist alles in Ordnung, sie keine Probleme hat, warum sollte sie dann nicht auf eine Playparty gehen? Und selbst wenn sie bespielt wird, habe ich kein Problem damit, solange es ein Spiel ist, bei dem die Mutter soweit geschont wird, daß dem Kind nichts passiert. Also alles etwas softer, vielleicht mehr auf Bondage oder so ausweichen. Aber letztendlich müssen Dom und Sub das wissen. Ich bin mir sicher, daß die beiden schon wissen, wie weit sie gehen können. Von daher habe ich keine Probleme damit, außer, daß es ein ziemlich ungewöhnlicher Anblick ist.
Irritation
Ich glaube, man kann und darf irritiert sein, ist ja auch immer subjektiv. Aber warum muss man das hier posten? *nixweiss* verstehe den Sinn nicht? Um zu schauen wie viele andere auch irritiert wären? Macht das die eigene Irritation dann besser/schlechter? *nachdenk*

Aber letztendlich geht es niemanden etwas an.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Frau dort nicht bespielt wurde, das wird ein Veranstalter im Vorfeld(spätestens beim Eingang) zu seiner eigenen Absicherung geklärt haben.
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Die Frage der Aktivität
Es stellt sich mir doch grundsätzlich die Frage...wie aktiv bin ich, wenn ich hochschwanger bin?
Wenn ich keine Lust habe daheim zu sitzen, dann würde ich meinen Mann auch fragen ob wir auf eine solche Party gehen möchten, gerade wenn Freunde da sind.
Denn bevor ich depressiv zu Hause, gefühlt eingesperrt, sitze, gehe ich doch lieber raus und treffe Freunde und wenn das eben auf einer SM Party wäre, dann ist das eben so.

Nur weil ich schwanger bin muss ich ja noch lange nicht mich von den Dingen, die mir Spaß machen, Distanz wahren.

Natürlich würde ich mich nicht spanken lassen. Ich könnte ja auf keinem Bock liegen und im Stehen ist es mir auch zu gefährlich, dass n Flogger oder ähnliches doch umschwingt auf den Bauch.
Bis zu einer gewissen Status würde ich mich noch aktiv bespielen lassen..und der gesunde Menschenverstand sagt dann ja auch, wo man was wie machen kann.
Ich würde jedoch auch dies mit meinem Frauenarzt besprechen in wie weit etwas gefahrlos passieren kann.
Bondage wäre wie gesagt eine Alternative, wenn es denn den Partnern gefällt.

Nur dienen zum Beispiel, geht ja auch, soweit möglich, auch wenn man Hochschwanger ist, oder demütig sein. Da kann man vllt auch mal ganz andere Umgangsformen üben, die keine Körperlichkeiten bedürfen...ansprache der Doms etc.

Also..wie aktiv möchte ich auf der Party sein und wie aktiv kann ich sein.
Aber nur weil ich schwanger bin, mich von Parties fernhalten wo auch meine Freunde sind...schließe ich für mich aus.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich verstehe nicht, warum das ein Problem sein sollte. Als schwangere Frau geht man ja auch arbeiten, man macht Haushalt und man geht einkaufen. Auch wird es zuhause zu sexuellen Interaktionen kommen.

Was genau ist nun der Unterschied zwischen einem Clubbesuch, einem Kinoabend und einem Ausflug an den See? Oder dem gemütlichen Abend zuhause?
Moral Vorstellungen haben alle!
Toleranz!

Und natürlich hat auch eine Schwangere LUST auf Sex!

Ich denke das die Grenzen da anders gesteckt werden,
aber da hat jeder seins.

Ist doch schön das auch SM Ler Leben auf der Welt bringen und das es zeigt das beides Kombinierbar ist.

Sie werden durchaus ihr Kind nicht gefährden, in dem Sie auf Partys sind.

Solange Sie Spaß daran haben, find ich es gut.

Sorry Leute,
aber das gehört zum Leben dazu!

Geburt und Tod!
Und vor einer Geburt noch mal raus zugegen und Spaß zu haben,
so sollte es doch auch sein!

Danach haben Sie eine Pause.
Ich würde es auch ausnutzen.

Mich vielleicht nicht zum benutzen frei stellen lassen,
aber um mit meinem Herrn nochmal Spaß zu haben, bevor der Alltag zuschlägt!

LG Daniela
*******cer Mann
32 Beiträge
*****t78:
...
Jeder Arzt würde einer Schwangeren Frau abraten Aktiv auf einer solchen Veranstaltung zu sein.

Also, jetzt würde mich ja mal interessieren, woher du diese Gewissheit nimmst. Bist du selbst "vom Fach", oder hast Du dich konkret erkundigt? Und selbst dann wäre es eine Meinung.

Ich finde solche pauschalen Aussagen befremdlich...
******_no Frau
364 Beiträge
Kein Problem
Ich war 2 Mal schwanger und es war die schönste Zeit meines Lebens.
Ich war, ebenfalls, hochschwanger auf der Hochzeit meiner Schwester. Und es war toll. Klar, auch etwas anstrengend, aber da kann man ja Pausen machen.
Ich sehe das jetzt, ehrlich gesagt, etwas entspannt. Ihr Herr wird um ihre Schwangerschaft wissen und dementsprechend handeln.
Auch war ich mal bei einem Burlesque Abend, bei dem eine hochschwangere Künstlerin aufgetreten ist. Und es war wirklich eine ganz, ganz tolle Performance von ihr.
Ich finde schwangere Frauen strahlen eine besondere Aura aus.
Ich freue mich über jede Frau, die einfach sie selbst ist und das auch ausstrahlt.

Wahrscheinlich wäre ich einfach zu ihr hingegangen, hätte ihr zu ihrem neuen Lebensabschnitt gratuliert und ihr viel Erfolg bei allem anderen gewünscht.

Aber das ist nur meine Meinung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.