Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger auf einer Play Party

****a89 Frau
154 Beiträge
Der Hammer...
Ich finds richtig genial, dass du dich zum ersten „getraut“ hast schwanger auf eine Party zu gehen, da man sich ja im Voraus Gedanken macht, was andere davon halten.
Noch genialer aber finde ich, dass du dich hier zu erkennen gegeben hast!

Ich bin genauso der Meinung wie du, wenn jemand sich Gedanken macht, bzw. Es nicht gut findet, was man macht, warum spricht man nicht miteinander???? Wir können doch alle deutsch sprechen und verstehen.
Das Thema dann aber dafür in einem Forum zu zertreten, ohne mit den Betroffenen gespeochen zu haben, obwohl man nebeneinander stand/ lag, wie auch immer, ist einfach nur schade!
Zertreten worden ist hier ja nun nix. Und auf Party´s will man vielleicht auch einfach abschalten und fühlen statt zu reden. Man weiß also nicht ob eine Diskussion dort erwünscht ist. Ich würde das Paar im Zweifelsfall genießen lassen und später wenn möglich und erwünscht mit Fragen löchern.
Ihr
Habt Sorgen...
Ist eine schwangere aussãtzig? Hat sie eine ansteckende Krankheit?

Ich - aber das ist nur meine laut gedachte Meinung - Frage mich gerade was dieser Thread soll...
Wenn der TE Probleme, gleich welcher Art, damit hat eine schwangere Frau auf einer Playparty zu erblicken, dann soll er das direkt vor Ort mit den Beteiligten klären. Und versuchen sie der Party zu verweisen...
Hier solch Sachen breitzudiskutieren ist irgendwie... Na ja.
Objektive Antworten gibt es auch nicht, weil niemand in den beiden drinsteckt.
*****usB Mann
3.489 Beiträge
Ein hochschwangere Frau..
...sollte tun was ihr gut tut. Wenn sie diesen Eindruck vermittelt hat an dem Abend war alles gut.

Natürlich ist sie Zuschauerin, fällt aus dem üblichen Rahmen, ist sozusagen " unberührbar" und für manchen auch absolut unsexy, dazu noch nicht zu Diensten .

Stellt euch vor das Kind schaut sich durch die Bauchdecke alle Figuren drumrum an, hört alles, macht sie seine Gedanken im sehr frühen Stadium. Gibts hier einen Psychologen, der dazu was schreiben mag ?

Das schöne Spiel mit einer solchen Frau ist logischer Weise anders , speziell , und sehr schön wenn Mann sie sehr mag...die beiden *zwinker*
**********ropos Mann
499 Beiträge
Wo ist das Problem? Erstens, Du hast sie nicht aktiv gesehen. Zweitens, solange die Gesundheit der Schwangeren und des Embryos nicht beeinträchtigt werden, gibt es da nichts zu beanstanden.
*****cci Frau
379 Beiträge
Ich finde diesen Thread absolut
Legitim und in Ordnung sachlich und reflektiert darüber zu reden. Was ist so schlimm daran, andere nach der Meinung zu fragen?

Ich finde das sehr sinnvoll, vor allem, wo sich beide Seiten nun äußerten
Hab
Ich da was überlesen?
Beide Seiten haben sich geäußert?
Also die schwangere Dame, welche den TE genötigt hat, hier eine dermassen unnütze Kampagne zu erstellen, hat hier geschrieben?
***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Bevor
Man hier von Kampagne spricht sollte man erst mal LESEN und viel wichtiger VERSTEHEN
*****cci Frau
379 Beiträge
Stell dir vor! Sehr sachlich, reflektiert...
****eUp:
Hab
Ich da was überlesen?
Beide Seiten haben sich geäußert?
Also die schwangere Dame, welche den TE genötigt hat, hier eine dermassen unnütze Kampagne zu erstellen, hat hier geschrieben?

Warum soll man das Thema Schwangere nicht aufgreifen und thematisieren? Warum muss es negativ sein? Es kann zum Verständnis helfen und Unstimmigkeiten klären (nicht nur zwischen der TE und der Schwangeren)
Berechtigte Skepsis
Ich finde es auch völlig ok,dass sachlich darüber geredet wird und ich kann die Skepsis auch nachvollziehen. Denn es gibt schließlich genügend unverantwortliche Menschen,die ihr Ungeborenes in Gefahr bringen.

Das kann niemand Außenstehendes beurteilen und da müssen wir auch nicht in unsere Szene gehen,sondern erleben das ja im Alltäglichen, wenn Schwangere rauchen oder Alkohol trinken.. und deshalb ist ja ein direkter Austausch auch so wichtig. Deshalb doch einfach direkt auf der Party ansprechen, als sich unnötig Sorgen zu machen. Das eigene Kopfkino ist meist schlimmer als die Realität *zwinker*

Ich empfinde es als nichts schlimmes,sich schwanger öffentlich auf Playpartys auszuleben und habe mir gar keine Gedanken darüber gemacht,was andere darüber denken werden.

Und meint ihr alle schwangeren Subs ziehen sich dann plötzlich komplett raus und
lassen das Spielen zuhause sein?! Mit Sicherheit nicht..
Wir haben weiterhin genauso unsere Bedürfnisse, nur spielen die meisten wohl dann in ihren 4 Wänden.
Und vielleicht habt ihr ja auch schon unbewusst mit einer Schwangeren gespielt und ihr/sie wusstet es nur nicht...mein Bauch konnte ich auch sehr lange verstecken *zwinker*
Dann
Muss man auch thematisieren, was ihr dort zu suchen habt.
Ich lese aus dem Tröt, das jemand irritiert war, auf einer SM Play Party eine schwangere Frau zu sehen.
Anstatt sich hier einseitig auszulassen-einseitig weil beanstandete schwangere nicht dabei - hätte er ja auch direkt vor Ort fragen können.
Aber da hatte er wohl zu kleine Eier, denn der Dom der besagten schwangeren hätte ihm womöglich gezeigt warum er ein Dom ist...
Was ich damit sagen will...
Jeder Mensch, schwangere eingeschlossen, darf machen was immer ihm gefällt, glücklich macht und gut tut.
Glaubt mir, schwangere Frauen und ihre ungeborenen sind da sehr sensibel...
***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht
müsste man mal thematisieren was Möchte-Gern-Doms hier zu suchen haben?

Falscher Thread allerdings
******978 Mann
3.876 Beiträge
Schwangere Frauen sind nicht krank, sondern schwanger - ein wesentlicher Teil der Weiblichkeit...Warum also einen schwangere Frau nicht auf Partys gehen soll, sondern wie eine Kranke mit tausend Vorsichtsmaßnahmen zu Hause rumsitzen muss, erschließt sich mir nicht...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
****eUp:
Ihr habt Sorgen...
Ist eine schwangere aussãtzig? Hat sie eine ansteckende Krankheit?

Ich glaube nicht, dass sie an Aussatz (Lepra) leidet. Wenn hätte sie ein echtes Problem, denn das einzige Medikament, dass wirklich helfen würde (Kontagan) ist für Schwangere tabu - aus gutem Grund.

Ob sie sonst irgendwie eine ansteckende Krankheit hat, ist anhand der Äußerungen nicht zu erkennen.

Aber Vorsicht! Auch Schwangerschaft bzw. Kinderwunsch kann ansteckend sein!
Es gibt Schulen, die es als Erfolg verzeichnen, wenn in einer Abschlussklasse mindestens 2 Mädels nicht schwanger sind, wenn sie die Schule verlassen.
In den von mir beschriebenen Fällen geht es um Teenies um die 16, die glauben, dass sie mit Kind keine Ausbildung brauchen, sich den Stress der Bewerbungs- und Auswahlverfahren ersparen und dass ihr Leben und das ihrer Kinder vom "Amt" finanziert wird.

Schon allein das Alter und Auftreten der Schwangeren, um die es hier geht, zeigt mir jedoch, dass sie NICHT zu jener (bildungsfernen) Gruppe gehört. Trotzdem sah ich die zietierten Äußerungen als Anlass darauf hinzuweisen, dass sich der Zustand der Schwangerschaft im "empfänglichen Millieu" im epidemischen Maße verbreitet...
//
*****rys
2.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwanger auf einer Play Party
Ich möchte euch bitten die Diskussion wieder etwas zu versachlichen.

Beste Grüße
Sir Aurys
Mod Gruppe BDSM
*****t78 Paar
171 Beiträge
...
Es war doch von dem TE gar nicht Abwertend gemeint ...so habe ich es zu mindestens Verstanden. Lediglich eine Ansichtssache und ein Austausch von Meinungen/Erfahrungen ect. war erwünscht um evtl den Blickwinkel zu erweitern.
Ich finde das Thema so wie es erstellt wurde legitim.
Aber es ist scheinbar Tatsächlich so das einige nicht richtig lesen können. Und ausgerechnet diese Leute fordern Toleranz und zeigen in ihren Beiträgen selbst kein bisschen davon.
*********mann Paar
1.363 Beiträge
@Laro10
Du hast alles geschrieben was ich auch sagen wollte. 👍

Ich wünsche dir für die Geburt alles Gute und genieße die Zeit, solange deine Maus noch klein ist,, so lange bist du noch relativ frei. Wird sie größer, wird es schwieriger. 😉
LG
Paddy
*****381 Frau
126 Beiträge
*****t78:
...
Submit78:
...
Jeder Arzt würde einer Schwangeren Frau abraten Aktiv auf einer solchen Veranstaltung zu sein.

Also, jetzt würde mich ja mal interessieren, woher du diese Gewissheit nimmst. Bist du selbst "vom Fach", oder hast Du dich konkret erkundigt? Und selbst dann wäre es eine Meinung.

Ich finde solche pauschalen Aussagen befremdlich...

Bin vom Fach. Hat "mit Meinung haben" nichts zu tun. Ein Arzt würde IMMER zur sicheren Variante raten.
Letztendlich entscheidet jede Frau selber was sie tut oder eben auch lässt.
Sex mit Fremden, Rauchen, Alkohol, Bungee Jumping …. What ever. *nixweiss*

Sorry, kein Arzt wird von Vornherein abraten. Höchstens von diversen Praktiken
*****t78 Paar
171 Beiträge
......
@ Luna

Bitte lies erst alles und versteh das ich nur den GV mit Fremden Männern meinte... meinerseits gibt es zu dem Medizinthema nichts mehr hinzuzufügen. Danke
*******hoto Mann
496 Beiträge
Anstatt im Nachhinein darüber nachzudenken, ob gut oder nicht gut - ich hätte bei Befremdlichkeit oder Bedenken das Gespräch mit ihr gesucht.
Alles andere sind hinterher nur Spekulationen.
Ich verstehe dieses Thema nicht so ganz!

Liebe TE

Schwanger ist nicht gleichzusetzen mit krank...
Du hast sie nicht beim Sex gesehen und kannst nicht sagen ob sie nur Zuschauerin war.

Was ich auch nicht verstehe als Mann, was hat das mit Mutterinstinkt zu tun?
Schaukelt das ungeborene Baby im Bauch mit ner 3D-Brille und nimmt Schaden am Geschehen?
Die Gefühle die die werdende Mama auslösen kann sind bestimmt nicht anders als beim Blümchensex zu Hause.

Moral wäre jetzt die einzige Möglichkeit das Verhalten der jungen Dame anzuzweifeln...

Ich habe davon gelesen, dass sich eine ‚versteigert‘ wurde...das wäre moralisch etwas anderes...

Nur über die reine Anwesenheit kann ich nichts schlechtes feststellen, alles andere ist ja nicht bewiesen...


VG Bee *wink*
******kys Paar
426 Beiträge
wir finden‘s mega geil ...
schwangerschaft und sex beflügelt unsere fantasie ...

kinky-spielereien mit einer schwangeren wären für uns geradezu ein highlight ...

schade, bisher hat sich der wunsch nicht erfüllt ...


wir sind anders, nicht artig *g*
*******115 Mann
302 Beiträge
@Laro10
Ich finde es toll, dass Du Dich nicht wegen Deiner Schwangerschaft versteckst, sondern so besonnen Deiner Lust frönst!
Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass viele Männer, so auch ich schwangere Frauen besonderes erotisch anziehend finden.

Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß, jetzt in der Schwangerschaft und später mit Deiner Tochter.

Und zum Schluss noch eine kleine Ironie:
Wenn bei einer hochschwangeren Frau die Wehen einsetzten, dann kommt Leben in die Bude!!
**wa Frau
63 Beiträge
An die Themenerstellerin...
.. ein fettes Danke meinerseits für dieses interessante Thema allgemein, da ich selbst Mutter bin, und ich sehr neugierig war, wie die „JC-Gemeinde“ auf das EP reagieren wird... *zwinker*

Ich habe Posts gelesen, welche mit nahezu mittelalterlichen Vorurteilen behaftet sind, Scheinwissen, das jeglicher Realität entsagt, aber auch Posts, die an der Eigenverantwortlichkeit einer hochschwangeren Frau und deren Herrn keine Zweifel aufkommen ließen... *top2*

Einigermaßen überrascht und erfreut war ich dann, als die betroffene schwangere "Laro"sich selbst zu Wort meldete, und an Dich, liebe „Laro“:

Dein Post... schmunzel... klar und und deutlich!!! Dem habe ich nichts hinzuzufügen... *spitze*

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für das was kommt,und eurem Lebensmittelpunkt, der „Maus“, einen "gesunden" Start ins Leben, denn das ist das wichtigste überhaupt, und natürlich auch gute Nerven für die erste Zeit danach... *grins*

Liebe Grüße
Ylwa
*****buS Paar
470 Beiträge
Lieber TE und liebe Laro
Erstmal vielen Dank für das interessante Thema an den TE und den letzten Beitrag. Wir finden das war ein wunderbar informatives Thema. Und es hat beim TE durch Information und Meinungen anderer ein Umdenken bewirkt - bzw. eine Veränderung des Blickwinkels. Das passiert in den Diskussionen hier viel viel zu selten.

Liebe Laro .... Danke für Deine Entscheidung mit Deinem sehr guten Beitrag die Diskussion zusätzlich zu bereichern. Wie wir weiter oben schon geschrieben haben, ging es uns sehr ähnlich. Wir finden uns in Deinem Beitrag sehr gut wieder. Insbesondere hatten wir dauerhaft das Gefühl, das die guten und glücklichen Emotionen unserem Kind und uns sehr gut tun !

Zum Medizinthema: Danke an alle das dadurch das Thema nicht völlig gesprengt wurde - was ja leider auch ziemlich oft passiert. Aus unserer Sicht ist es etwas krass ausgedrückt zu sagen: "jeder Arzt würde davon abraten". Unsere Frauenärztin war ein wenig ob der offenen Ansprache erstaunt - hat uns aber nicht abgeraten. Selbstverständlich geht nix total hartes. Ob jetzt mit Schutz Sex mit anderen Männer stattfindet ..... das ist wohl, aus unserer Sicht, eher eine generelle Entscheidung die man zu treffen hat. Von Sex hat sie uns nicht abgeraten. Nochmal dazuerwähnt: Wir hatten eine total unkomplizierte super Schwangerschaft. Das ist natürlich bei anderen Verläufen auch zu beachten.

Generell empfehlen wir: Sprecht mit den Menschen mit denen Ihr eh spielt, mit Euren Ärzten und den Veranstaltern. Und schon läuft das auch in der (Nichtrisiko) Schwangerschaft wunderbar.

Wir würden jeden Event nochmal besuchen, weils für ALLE immer richtig gut war !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.