Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7694 Mitglieder
zur Gruppe
Ruhig Blut 2006
24 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadeln im Norden (Jeden 1. Freitag im Monat im baSeMent

***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Nadeln im Norden (Jeden 1. Freitag im Monat im baSeMent
Du hast dich schon dem Nadeln „verschrieben“ und suchst einen Kreis Gleichgesinnter?

Du möchtest endlich die Erfahrung machen jemandem „unter die Haut“ zu gehen oder die Tiefe kennen zu lernen wenn dir jemanden „unter die Haut fährt“?

Du bist passiv und es interessiert dich, wie sich Nadeln unter deiner Haut anfühlen.

Dann komm vorbei und geselle dich zu uns auf dem Stammtisch „Nadeln im Norden“, dem Treffpunkt für Interessierte, Neulinge, wie für „alte Hasen“ im Bezug auf Nadelungen.

Auf unserem einmal im Monat stattfindenden Stammtisch (Jeden 1. Freitag im Monat, 20:00 Uhr)
im
Basement
Holstenstraße 13
22767 Hamburg

widmen wir uns nachfolgenden Themen:

• Hilfestellung für Neulinge – verbal wie aktiv
• Techniken erläutern und vertiefen
• Ideen für Nadelungen finden
• Probleme und Gefahren erkennen, erläutern und beheben.
- Gemeinsame Termine und Veranstaltungsbesuche planen (und/oder gestalten)
- Einkaufsgemeinschaft
-- Aktive Nadelungen
--- Intensiver Austausch über körperliche und insbesondere emotionale Erfahrungen
--- Und natürlich bleibt auch das "private" Gespräch über BDSM und das Drumherum nicht außen vor.

Vertraute und "Neue", treffen sich zum aktiven Nadeln.
Natürlich, wenn gewünscht mit fachkundiger Hilfe.
Wir möchten darum bitten, dass jeder sein "Werkzeug" mitbringt.
Natürlich können wir hier im Vorwege hilfreich zur Seite stehen.
Bitte Abbas oder Abbas Sub anschreiben.

Wir möchten in diesem Zuge auch darauf hinweisen, dass KEINE menschliche Modelle zum Nadeln und Üben zur Verfügung stehen.
Bitte habt hierfür Verständnis..
Allerdings gibt es nun ein Hautnaht-Trainer. *g*
Die künstliche Haut und das darunter liegende "Gewebe" weichen in ihrer Beschaffenheit und ihren Eigenschaften kaum vom menschlichen Vorbild ab. Dadurch ist die Übung am Hautnaht-Trainer besonders realistisch.
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch eingestellt
Aufgrund mangelndem Interesse haben wir den Stammtisch eingestellt.

Wir werden jedoch in regelmäßigen Abstände kostenpflichtige Workshops anbieten.
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Schade
Ich hatte mir fest vorgenommen es dieses Jahr endlich mal zu schaffen
**********sion6 Paar
177 Beiträge
Besteht in absehbarer Zeit die Hoffnung auf einen Workshop in Berlin?
****82 Mann
1.462 Beiträge
Schade...
Moin Moin,

ich wollte doch mit @*******yKat mal zu euch kommen, nachdem unsere kleine Nadelsession beim letzten After Work Winter-Landgang Meet&Play im Catonium so gut ankam...

Kann mir gar nicht vorstellen, das es an Beteiligung mangelte. Ich stoße bei meinen Veranstaltungen inzwischen doch auf großes Interesse an Nadeln?!

Ist es endgültig vorbei, oder erstmal nur Pause?

Liebe Grüße Rani
****82 Mann
1.462 Beiträge
Vielleicht überlegt er es sich ja noch anders...
... Wenn sich noch ein paar mehr interessierte anmelden *zwinker*

Nadeln im Norden - Letzter Stammtisch

LG Rani
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Im Grunde genommen sollten wir das.....
…. denn wenn ich höre, das "Domsen" öffentlich Kanülen senkrecht in eine Brustwarze/Brust stechen und behaupten: "das ist alles im grünen Bereich, ich bin Mediziner" dann stellen sich meine Nackenhaare auf....
Diesen "Medizinern" sollte man die Approbation durch die Ärztekammer entziehen lassen.

Mag sein dass "SIE" so etwas können und sich über die Risiken bewusst sind, jedoch sind die meisten Zuschauer KEINE Mediziner. Wenn man sich schon öffentlich feiern lassen will und so etwas für sein Ego braucht, sollte man auch aufklären und es nicht herunter spielen. Zudem kann jederzeit ein "Proband" ohne Vorwarnung einfach umkippen, weil zum Beispiel der Kreislauf wegsackt. Dann möchte ich die "Domsen" sehen, die versuchen einen 90 KG schweren Mann aufzufangen. *g*
Und wenn er dann nach vorne sackt, stecken ihm die Kanülen sauber in der Lunge.....

Solche Menschen sorgen dafür, das das Bild des BDSMler in der Öffentlichkeit erheblich leidet. Für Unerfahrene und Neulinge sind sie "Vorbilder". Stellt sich nur die Frage, was das für Vorbilder sind.

Von daher sollten wir weiterhin einen Stammtisch haben....

Bringt aber nichts, wenn niemand erscheint. *g*

Der Stammtisch ist somit ab übermorgen Vergangenheit und bleibt es auch. *g*

Es wird aber in regelmäßigen Abständen kostenpflichtige Workshops geben.

Zudem habe ich eine Homepage zum Thema "Nadeln im BDSM" erstellt, auf der man vieles Wissenswertes finden kann.
Außerdem haben wir eine BluRay/DVD fast fertiggestellt die unseren Workshop enthält und man dort käuflich erwerben kann. *g*
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Nadelworkshop in Hamburg am 06.04.2019
Wie bereits angekündigt, bieten wir am 06.04.2019 im baSeMent in Hamburg, einen Workshop Nadeln an.


Nadelworkshop in Hamburg
****ne Frau
68 Beiträge
Gibt es neue Termine für einen oder mehrere Workshops?
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin
Eventuell ist für den Herbst einer geplant.
Wer nich so lange warten möchte kann auch unseren Workshop auf dvd / BluRay über unser Homepage erwerben

Einfach über Google suchen:

Nadeln im Norden

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.