Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
525 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Paar hat Lust auf einen "Toyboy"?

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Welches Paar hat Lust auf einen "Toyboy"?
Hallo,

ich glaube, ich bin süchtig geworden. *zwinker* Zumindest auf dem besten Weg dahin. Ihr wollt jetzt sicherlich wissen, wie es dazu kommen konnte.

Eigentlich ganz einfach. Angefangen hat es tatsächlich mit einem Besuch der Hauptstadt. Dort habe ich durch den Joyclub ein nettes Paar kennengelernt, dass eine wirklich interessante Anzeige aufgegeben hat: "Toyboy für uns gesucht".

Toyboy, dass machte mich neugierig. Das war tatsächlich auch der Grund, warum ich auf die Anzeige geantwortet hatte. Wir schrieben ein paar Mal hin und her, tauschten uns per WhatsApp aus und saßen uns dann plötzlich gegenüber. Die beiden erzählten mir, dass sie einige Zeit mit einem Mann befreundet waren, der ihnen als "devoter" Spielpartner zur Verfügung stand und das sie die gemeinsame Zeit immer sehr genossen hatten. Die Konstellation des Paares war so, dass der Mann die dominante Rolle eingenommen hat und seine Partnerin devot war. Der "Toyboy", stand jedoch beiden sexuell zur Verfügung und seine Rolle war es, z.B. als lebendiger Dildo oder als Leckdiener eingesetzt zu dienen. Er erfüllte die Anweisungen, die der Mann ihm gab. Als Belohnung durfte auch die Frau ihn benutzen. Eine spannende Vorstellung....

Da wir uns sehr sympathisch waren, luden mich die Beiden zu sich nach Hause ein und was soll ich Euch sagen? Plötzlich war ich der Toyboy in ihrem Spiel.

Und es hat mir unglaublich gefallen. Es war ein tolles Gefühl, die Kontrolle abzugeben und sich fallen zu lassen. Die Lust, die ich dabei empfunden habe, war wirklich phänomenal. Wenn Ihr mich vorher gefragt hättet, dann hätte ich das nie geglaubt. Meine Befriedung zurückzustellen und alleine für die Befriedigung des Paares zur Verfügung zu stehen. Für mich war das tatsächlich eine neue Erfahrung, da ich eigentlich eher die dominantere Rolle einnehme, insbesondere in der Vergangenheit bei Dates mit einer Frau.

Gerne würde ich diese Erfahrungen ausbauen und wiederholen und suche daher das passende Paar aus meiner Gegend. Da ich aus dem Ruhrgebiet komme, wäre eine Entfernung von ca. 100 km kein Problem. Auch ein Treffen in der Woche wäre bei mir abends möglich und da ist Berlin doch ein wenig weit *g*

So, nun bin ich mal gespannt, ob ich auf diese Anzeige eine Antwort erhalte.

Viele Grüße
Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.