Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Geräte Zuhause / Spielzimmer

SM Geräte Zuhause / Spielzimmer

Dauerhafte Umfrage
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
SM Geräte Zuhause / Spielzimmer
Liebe Große BDSM Gemeinde,

Wer von Euch hat Zuhause ein BDSM Zimmer oder BDSM Geräte eingerichtet?

Zeigt Ihr BDSM Inhalte offen ...
Wie geht Ihr damit um, wenn Besuch oder Fremde nach Hause kommen...
Welchen Raum habt Ihr gewählt...
Wie geht Ihr mit Geräuschen in einer Session um...


Anbei eine kleine Umfrage, die auf den ersten Blick verrät, wer Zuhause BDSM Gerätschaften besitzt oder auch nicht...

Wir sind gespannt!

Der Templer
*********immer Frau
76 Beiträge
Leider nein. Hätte ich aber nur zu gerne *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich habe selbstgebaute Geräte die so zerlegbar sind das man sie wunderbar verstauen kann wenn sie nicht gebraucht werden und sogar im Auto ohne Probleme transportieren kann

Sie Album Selbstgebautes in meinem Profil

WandererBW
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Ich habe ein paar Dübel in die Wände und Decke des Schlafzimmer gebohrt, an denen ich vor der Session Ketten befestige. Ansonsten sind die Löcher verdeckt, dass sie nicht zu sehen sind.

*******_HOL:
Zeigt Ihr BDSM Inhalte offen ...
Wie geht Ihr damit um, wenn Besuch oder Fremde nach Hause kommen...
Welchen Raum habt Ihr gewählt...
Wie geht Ihr mit Geräuschen in einer Session um...

Niemand in meiner Familie und meinen Freundeskreis weiß von meiner Neigung, also werden die Sachen immer abgebaut und das Spielzeug im Keller versteckt, sobald Besuch kommt.

Über Geräusche mache ich mir keine Gedanken. Wenn es meine Nachbarn hören, dann sollen sie sich ihren Teil denken. Angesprochen hat mich noch keiner darauf.

So sieht ein Teil des Schlafzimmer aus, wenn die Ketten hängen.
****h57 Mann
107 Beiträge
Eigenes Zimmer
Hab mir ein eigenes Zimmer Zuhause eingerichtet!
Und möchte es nicht mehr missen!
Bilder davon sind auf meinem Profil *zwinker*
****81 Frau
10 Beiträge
Ein paar Geräte...
...habe ich zu Hause im Schlafzimmer, aber die müssen im Schrank versteckt werden, da mein Kind ansonsten irgendwann peinliche Fragen stellt. *lach*
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Ich musste bei der Antwort improvisieren,
da ich zwar aktuell nur die Gerätschaften da habe und diese momentan noch versteckt sind. Geplant ist aber im Zuge der Renovierung ein geräumiges Spielzimmer im Dachboden, nur vom Schlafzimmer aus durch ein separates Bad zugänglich... ich habe mich dann bei der Antwort auf den geplanten Zustand bezogen. Aktuell wäre es aber nur die erste Antwort.
Da ich alleine lebe ist mein Schlafzimmer mein komplettes Spielzimmer.
Bett ist entsprechend umgebaut, kann die Ketten etc aber auch diskret verschwinden lassen. Ansonsten steht und hängt alles griffbereit da, falls mein Liebster/Dom mal überraschend vorbei kommt. Und wenn Besuch kommt, den es nichts angeht? Einfach Tür zu und fertig *zwinker*

Ansonsten siehe Bilder auf meinem Profi *lach*

Und das Vac-bed ist mit wenigen Handgriffen aufgebaut und einsatzfähig, ansonsten liegt es lichtgeschützt zerlegt unterm Bett. Pumpe steht in einer diskreten Holzkiste. Masken und Toys ordentlich in lichtundurchlässigen Kästen unterm Bett, einfach hervor ziehen bei Bedarf.

Geräusche entstehen weniger beim unseren Spielen oder werden entsprechen gedämpft vom Herrn *rotwerd*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Bei uns liegt der Pranger unterm Bett und die Spreizstannge auf dem Schrank. Der Kranhalter ist im Alltag Blumenständer mit Kurbel dran. Geht alles. Liebesschaukel liegt im Schrank.
Können nur spielen, wenn der Mitbewohner in der Berufsschule ist.

Liebe Grüße
Kati
*****ar1 Paar
49 Beiträge
Unser Pkayroom
Unser Spielzimmer ist bei uns im Keller gut versperrt.
Offiziell ist es ein gerümpelzimmer, wo nur Sachen drin sind, die keiner braucht *genau*
******lim Mann
184 Beiträge
Nun,

Ich habe mir schon lange angewöhnt keine “vanilla” Freunde mehr zu haben, mit denen ich nicht offen mit Themen wie bdsm, poly oder offene Beziehung reden könnte.

Daher steht auch die Tür zum Spielzimmer immer offen, der shibari Ring hängt im Wohnzimmer und die Fickmaschine ist meist zusammengebaut irgendwo als Deko positioniert.

Wobei ich auch den großen Vorteil habe, dass (mal abgesehen von der Großmutter) die Verwandtschaft ebenfalls davon weis und gefühlt der halbe Teil selbst in der Szene aktiv ist)

Bei der Putzfrau hatte ich zu Beginn bedenken, aber die putzte selbst fleißig das Regal mit den Halsbändern *xd*
******one Mann
79 Beiträge
Ein kleines aber feines Zimmer
auch ich besitze ein extra Zimmer mit Spielmöglichkeiten, um meiner Lust im BDSM nachzukommen. Es ist immer wieder spannend wenn ich meinem Besuch die Tür in mein kleines Reich öffne *peitsche* und ja wer sich drauf eingelassen hat, war angenehm überrascht das so etwas im kleinen möglich ist *stolzbin*
*********rsche Paar
379 Beiträge
Unser Spielzimmer
So sieht's bei uns aus
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wir haben unser Spielzimmer ...
... hinter dem Wohnzimmerschrank versteckt *zwinker* !

Video "Spielzimmer" von blackownspurple

LG BoP
Wohnwand, Spielzimmer
Spielzimmer
Spielzimmer
Spielzimmer
Spielzimmer, Blick ins Wohnzimmer
******olz Frau
3.913 Beiträge
Langfristig will ich einen Raum in meinem Keller ausbauen,
eine Toilette wurde schon dort unten eingebaut, da waren die Kinder noch im Haus.

Nun suche ich einen Sub der mir beim Ausbau des Kellers behilflich ist.
Alle wollen spielen aber keiner will beim Ausbau helfen *g*

Bisher habe ich eher auf meinem Landsitz gespielt, da gibt es reichlich Balken von Natur aus
und einen tollen Stall für die Sklavenhaltung, zumindest in der wärmeren Jahreszeit *g*
*****_nw Frau
908 Beiträge
@toppaar1
Furchtbar.......so viel "Gerümpel". Das verstehe ich..Tür zu und keiner sieht's 😂😂😂😂😎😎😎

Binkeinbisschenneidisch *nene* *sabber* *wow*
*top2*
*********d8696 Paar
142 Beiträge
SM Geräte zu hause
Wir haben uns ein paar Gerätschaften zugelegt. Diese werden normal nur abgedeckt weil sie im Wohnzimmer stehen. Sollten jedoch die Eltern zu Besuch kommen kann man die Geräte zur Not auch wegstellen. Wenn das Zeugs nur nicht immer so schwer wäre😉
******eux Mann
143 Beiträge
Unser Spielzimmer ist in Arbeit
Ich bin gerade dabei, unseren Kellerraum bereits bestehender Sauna und kleiner Bar wieder zu reaktivieren. Da ist noch reichlich Platz für ein paar nette Spielgeräte. Das ganze soll bis zum Winter fertig werden.
Da ich...
... "nur" über eine Ein-Raum-Wohnung" verfüge, mussten es diverse Pranger und Haken "tun". Alles auf den ersten Blick nicht sichtbar (da zerleg- und verstellbar) aber für "Wissende" erahnbar.
Bilder
...
...
...
...
******olz Frau
3.913 Beiträge
Eine Ein-Zimmer-Wohnung
*g*

aber einen Billard Tisch im Zimmer, das hat was *haumichwech*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Ähm ...
... *ja* DER Billardtisch lädt zum Spielen ein ... *floet* ... aber nicht nur der!
******ain Paar
541 Beiträge
Siehe Homepage.....
Hey, also ich träume schon immer davon so ein kleines BDSM Zimmer mal zu haben. Ob im Keller oder Dachboden spielt keine Rolle. Eigentlich könnte man sowas ja auch im normalen Schlafzimmer integrieren *zwinker*

Die Fotos hier machen mich mal total neidisch, top!
****h57 Mann
107 Beiträge
Mein kleines SM Zimmer
Hier ein paar Bilder davon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.