Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo 28.-30.9.18 65719 Hofheim

ProfilbildProfilbild
*****IPS
238 Beiträge
Themenersteller 
BoFeWo 28.-30.9.18 65719 Hofheim
Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit vielen Besuchern
Und was ist das?
ProfilbildProfilbild
*****IPS
238 Beiträge
Themenersteller 
@voll_weib
BondageFetishWochenende Messe in Frankfurt
////
*****rys
2.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
BoFeWo 28.-30.9.18 65719 Hofheim
http://www.bofewo.com/
Danke für die Info. Mit diesen ganzen Abkürzungen kann ich immer gar nichts anfangen.
......
********seil
340 Beiträge
Baumwollseil.de ist auch dabei auf der BoFeWo
Mit einem bunten Programm sind wir auch dieses Jahr wieder mit dabei.

Ihr habt Sonderwünsche? Schaut auf unsere Webseite und sagt uns, was ihr gerne live sehen möchtet. Gerne packen wir das extra für Euch ein.

Da Lust und Liebe dieses Jahr nicht selbst auf der Messe sein können haben wir ein breites Sortiment von den Regensburgern bei uns am Stand:
Bondagehooks, Spreizstangen, Fesseln und natürlich den tollen Bondagegag!

Ach ja, unsere Seile dürfen natürlich nicht fehlen. Auch das neue Juteseil "Juteseil Nawasabi S-Series" macht zum ersten Mal einen Messeausflug.

Wir freuen uns auf Euch *regenbogen*

Liebe Grüße
Michael und das Team von Baumwollseil.de
Juteseil Nawasabi S-Series
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.