Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant in Österreich gesucht

Dominant in Österreich gesucht
Guten Tag an alle Herren im Raum Österreich bzw. Raum Bayern. Grundsätzlich hängt die maximale Entfernung für eine Beziehung ja dann auch immer von der Intensität dergleichen ab...

Ich bin 43, transident. Ich habe in weniger als 72 Stunden meine geschlechtsangleichende Operation. Ich habe zur Zeit jemanden, den ich liebend gerne als meinen Herren anrede und mich als seine Votze. Aber er ist gebunden - wir sehen uns kaum, einmal im Monat vielleicht. Ich habe auch eine Frau ganz fest in mein Herz geschlossen und wir leben sozusagen polyamor, denn sie ist auch verheiratet.

Grundsätzlich stellt das kein Problem dar, aber

Ich suche hier eine dauerhafte Beziehung in der SM und eine dominant-submissive Ebene Platz haben MUSS. Ich will nicht mehr ohne leben! Und es soll Platz für mehr sein. Gemeinsame Aktivitäten außerhalb von BDSM. Liebe. Gefühle. Clubs.

Ich habe einen knapp 10jährigen Sohn, der jede zweite Woche bei mir verbringt - die Wochen dazwischen bin ich erreichbar, besuchbar, benutzbar *zwinker*

Ich weiß, hier danach zu fragen scheint sinnfrei. Aber darauf zu hoffen, dass mein Herr sich für mich scheiden lässt ist doch genauso idiotisch, oder nicht?
******and Mann
208 Beiträge
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.
Und freue mich für dich, das dein Traum bald Wirklichkeit wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.