Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 48, 49 plus 1-h-Kreis, 21./22.9. private Party

PLZ 48, 49 plus 1-h-Kreis, 21./22.9. private Party
Wir haben kurzfristig frei aber nicht sturmfrei.
In einen Club wollen wir nicht unbedingt schon wieder gehen.

Daher stellt sich uns jetzt die Frage:
Wo im Raum Münster + 1..1,5 h Fahrt findet sich für uns noch Platz auf einer privaten Party? Gern aber nicht zwingend S/M-lastig, Public Disgrace, Wifesharing oder ähnliches. Es sollte eben auch prickeln.

Wir sind beide sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig, gehen gern auf neue Menschen zu, bevorzugen ein gewisses Niveau und beteiligen uns selbstverständlich an den Kosten.
Bottle-Parties mögen wir auch sehr gern.

Vorrangig geht es uns um
neue Leute (wir sind im Münsterland in der Szene noch nicht gut vernetzt),
die Möglichkeit zu "spielen" und "spielen" zu lassen (was Adsertor zulässt, wird man segen),
ein sauberes, sex-friendly Ambiente
kurz gesagt: Wochenend-Spass

Wo können wir kurzfristig noch mitfeiern?
****60 Paar
154 Beiträge
Wir wären gern dabei, aber....
so kurzfristig geht es bei uns leider selten *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.