Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen speziellen Namen für eure Sub?25
Falls ihr eine BDSM oder DS Beziehung führt, habt ihr eurer Sub einen…
zum Thema
Suche einen Namen für weibliche Sub101
Ich suche für meine neue weibliche SUB in Ausbildung einen passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Namen für Male-Sub?

Welche Namen für Male-Sub?
Halli hallo ,
meine Frage richtet sich an die weiblichen Tops hier im JC:
Welche Namen gebt ihr euren männlichen Subs?
LG Cindy
Hier haben bereits einige weibliche Tops ihre Gedanken geäußert. =)

Femdom&Malesub: sub-bezeichnung
Ist ja sehr typabhängig...
Der eine ist "bitch", weil er intensivst feminisiert wird und diese Bezeichnung seinem Wesen und Verhalten entspricht; und der andere ist "Bambi", weil er ein junges süßes Rehkitz ist *g*
Welche Namen??

Ich muss ihn immer mit mein Herr anreden. Auch im Schriftverkehr.
Er redet mich mit Votze an.
Jetzt mal dumm gefragt...

Da es ja auch männliche Subs gibt, warum dürfen diese nicht nicht auch äußern welche Namen sie von ihren Tops bekommen?

Zum Topic:
Meine Miss hat mir damals nur Schimpfnamen gegeben und war sehr kreativ dabei.

*undwech*
**********urple Paar
7.601 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ...
... bringt jeder Mensch von Geburt an einen Namen mit. Wenn mir dieser Name nicht gefällt, habe ich doch bereits eine klare Vorstellung von einem schöneneren oder passenden Namen, den ich dann Kraft meiner "Herrschaft" auch vergeben kann.

Solange mir aber selbst in bester Kenntnis meines Gegenüber und meines eigenen Kopfkinos kein besser passender Name vorschwebt, bleibe ich einfach beim gegebenen Vornamen.


LG BoP (m)
Namen
Da er mich „Frau Imperator“ nennt, habe ich ihm ganz natürlich den Namen „mein Padawan“ gegeben.
Ich mag den Humor darin und er siezt mich artig. Zusätzlich spielt sein Handy immer die Musik von Darth Vader, wenn ich bei ihm anrufe 😉.
******rna Mann
529 Beiträge
Meine gute Freundin
... und Lieblingsdome hat einen der ihren mal Crashtest-Dummy genannt, was ich sehr passend finde. *ggg*
Und ich dämliche Nudel muss mich entschuldigen - habe gelesen "Welche Namen für Male-Dom"...

Daher mein dummer Eintrag - aber jetzt wisst ihr das auch über mich *zwinker*
Herzlichen Dank
Ich darf mich bei all jenen herzlich bedanken, die in der Lage waren, dass sie meine Frage ganz einfach beantworten.

Auch dass man sich mal verliest, kann passieren. Davon geht die Welt nicht unter.

Und abschließend sei auch denjenigen "gedankt", die ihre wertvolle Zeit damit zugebracht haben, mein Profil NICHT zu lesen und mir folglich etwas Falsches wie zB. nicht vorhandene Kreativität unterstellen. Ähnliches gilt für Personen die nicht damit umgehen können, dass ihre Meinung ausnahmsweise einmal nicht gefragt ist - auch sie haben trotzdem Zeit vergeudet und deshalb bin ich ihnen ein "Danke" schuldig.

Für mich war es interessant zu erkennen, dass die meisten doch durchaus ohne Probleme in der Lage waren, meine Frage zu beantworten - ohne groß nachzufragen. So einfach kann es sein.

Spannend war auch, dass die "Unzufriedenen" nicht einmal auf die Idee kamen, nach meinen Beweggründen, meiner Situation o.ä. zu fragen - gleich eine vorgefertigte Meinung und ab in die Schublade mit mir - großartige soziale Kompetenz sowie vorbildlich was Kommunikation betrifft!

Und bevor jemand auf die Idee kommt, ICH würde hiermit meine Zeit vergeuden:
Es macht sooo Spaß!!!
*traenenlach* *haumichwech*

Beste Grüße
Cindy
******nee Frau
3.511 Beiträge
******Sub:
Und bevor jemand auf die Idee kommt, ICH würde hiermit meine Zeit vergeuden:
Es macht sooo Spaß!!!

Sehr schade.
Ein Schlag in die Magengrube für alle, die sich bemühen eine Frage ganz simpel zu beantworten und so den Fragenden abzufangen. *g*

******Sub:
nach meinen Beweggründen, meiner Situation o.ä. zu fragen

Was sind denn deine Beweggründe nach Namen eines Male-Subs zu suchen?

Halli hallo ,
meine Frage richtet sich an die weiblichen Tops hier im JC:
Welche Namen gebt ihr euren männlichen Subs?
LG Cindy

Ich nenne meinen Sub "Kleiner". Interessanterweise empfinden Aussenstehende das als Demütigung. Demütigend wurde es es erst mit der Zeit auch verwendet, zuerst wars aber einfach eine liebevolle Bezeichnung für ihn.

Mit Schimpfworten als Namen kann ich nichts Anfangen und ich müsste glaubs kichern beim Aussprechen.
Falsch verstanden!
******nee:
******Sub:
Und bevor jemand auf die Idee kommt, ICH würde hiermit meine Zeit vergeuden:
Es macht sooo Spaß!!!

Sehr schade.
Ein Schlag in die Magengrube für alle, die sich bemühen eine Frage ganz simpel zu beantworten und so den Fragenden abzufangen. *g*

******Sub:
nach meinen Beweggründen, meiner Situation o.ä. zu fragen

Was sind denn deine Beweggründe nach Namen eines Male-Subs zu suchen?

Halli hallo ,
meine Frage richtet sich an die weiblichen Tops hier im JC:
Welche Namen gebt ihr euren männlichen Subs?
LG Cindy

Ich nenne meinen Sub "Kleiner". Interessanterweise empfinden Aussenstehende das als Demütigung. Demütigend wurde es es erst mit der Zeit auch verwendet, zuerst wars aber einfach eine liebevolle Bezeichnung für ihn.

Mit Schimpfworten als Namen kann ich nichts Anfangen und ich müsste glaubs kichern beim Aussprechen.



Oh oh oh....da ist jetzt etwas völlig falsch verstanden worden. Vermutlich hätte ich das Wort "hiermit" definieren sollen:
Mit "hiermit" meinte ich meinen letzten Text, dass ich den so ausführlich verfasse und bevor jemand meint, ich würde dabei Zeit verschwenden, wollte ich nur anmerken, dass es mir großen Spaß macht lange Texte zu schreiben, noch dazu wenn ich mich entsprechend ausdrücken darf. Es nicht so gemeint, dass ich hier jemanden hinters Licht führen will. Ich habe eine ehrlich gemeinte Frage gestellt und bin äußerst dankbar, dass so viele sie ganz simpel beantwortet haben - genau solche Antworten hab ich mir erwartet. Als bitte nicht mehr falsch verstehen!

Ich habe einfach Interesse daran, welche Namen so im Umlauf sind. Ich bin neugierig, welche warum gewählt werden oder womit man sie in Verbindung bringt. Und der Grund für meine Neugierde ist eine Unterhaltung von neulich mit jemandem (die Switcher sind).

Beste Grüße
Cindy
//
*****rys
2.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche Namen für Male-Sub?
Hier wurde einmal kräftig durchgefegt!

Die Fragestellung der TE ist eindeutig. Beiträge die das ins Lächerliche ziehen, liefere ich in die ( *tonne* ).

Für Ironie und lustige Freds haben wir einen eigenen Forenbereich.
Tummelt euch gerne dort BDSM: Lustiges.

Beste Grüße
Sir Aurys
Danke für die Reinigung
Lieber Gruppen-Mod,
recht herzlichen Dank für die Reinigung!!!
Ich hoffe, die *tonne* geht heute nicht noch über *traenenlach*
Ganz liebe Grüße
Cindy
*********Devot Frau
272 Beiträge
Kennst du den Hund vom Film "das kleine Arschloch"??

Peppi heißt der... So heißt der Sklave einer Freundin...
******olz Frau
3.863 Beiträge
Bisher hat jeder sub einen eigenen Namen bekommen,
je nachdem wie oder wo ich ihn kennen gelernt habe oder manchmal hat es auch mit seinem Beruf oder bestimmten Hobbys zu tun.

Der Name ist ein Geschenk, den sich nicht jeder verdient hat.

Solange nenne ich ihn einfach beim Vornamen.

Gerne nehme ich dann Namen aus dem Lateinischen *g*
Den "richtigen" Namen gibts erst, wenn sicher ist das es was längerfristiges wird. Dann ein individueller.
Davor eben Namen wie Fucktoy, mein Kleiner, braves Hündchen, Bitch, Sissi oder so...
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Toytoy
Mein Sub heißt bei mir Toytoy oder auch einfach Sklave.
LG,
Lady Sas
******ssM Frau
16 Beiträge
Meinen leibeigenen Sklaven, nenne ich, wie es mir beliebt, (siehe unten) nach Lust u Laune,
Wenn ich ihn mit Sklave anspreche, ist das sehr respektvoll von mir in diesem Moment, u er weiß dies natürlich auch zu schätzen.
Ich sprech ihn auch mit seinem Vornamen an, wenn es in bestimmten Situationen so ist, z. B in einem Gespräch...

Doch in Sessions/ Situationen/ benutze ich am liebsten Sau, Drecksau, Schlampe, Fucktoy,...

Bei allen anderen männlichen " devoten, unterwürfigen" die zumindest glauben, welche zu sein, bin ich da gleich fertig, für Wixer u jämmerliche
Würmer ist mir meine Zeit zu kostbar

Viele Grüße
Mistress M
******ekt Mann
632 Beiträge
<-
Objekt, mehr nicht. *zwinker*
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Schlampe, Schnucki, kleines, Frosch, Stück ... was halt so in der Beziehung "wächst"

Von mir bekommen nur die einen Namen/Bezeichnung, die zu mir gehören. Alle anderen sind entweder "sub" oder ich benutze deren Nick/Vornamen.


LG
Arschi *arsch*
********yCat Frau
83 Beiträge
Es kommt immer auf die Situation an.
Wenn es nicht der richtige Name ist, kommt eben oft "Trottel", "Kasper", "braves Mädchen", "Stück" oder einfach nur "Sklave".
Auch vulgären Aussagen wie "Schlampe", "Drecksstück", "Nutte" & mein persönlicher Favorit: "kleines Fickstück", fallen im Eifer des Gefächertes. *zwinker*
Aber einen persönlichen Spitznamen haben die wenigsten.
**********henke Mann
9.629 Beiträge
Ich hieß...
... mal "Hase". Das fand ich passend.
*********oy_w Frau
38 Beiträge
Ich persönlich mag Nutte, Schlampe, Fotze....
Bei einem männlichen Sub würde ich sagen Fotzenlecker oder Analhure.(obwohl weiblich) .. Vollidiot oder Schlappschwanz.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.