Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Bin nicht wirklich devot, oder?28
Ich stehe darauf wenn in einem Video eine Frau mir befiehlt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich devot ?

Warum bin ich devot ?
Hallo , ich habe früh in der Pubertät gemerkt das ich eine andere Verbindung zu sex und auch eine andere Vorstellung habe .
Durch Beziehungen und sexuellen Erfahrungen merke ich immer wieder das mir etwas fehlt .
Ganz klar ich steh einfach auf gewisse schmerzen und zu gehorschen.
Ich kann überhaupt nichts damit anfangen wenn ich die "dominante" Seite übernehmen soll .
Das heißt nicht das ich faul da rum liege sondern es einfach genieße das zu machen was der "Partner" sagt .
Aber warum ist das so ?
Hat das was mit meiner Kindheit zu tun ?
Oder woher kommt das ?
Ich finde das in keinem Fall schlimm ,sondern ich bin sogar froh darüber das ich jemanden anderen dienen kann und es für mich auch nicht langweilig wird .
Einziger Nachteil : es ist schwer jemanden zu finden wo die Chemie stimmt beziehungsweise überhaupt jemanden zu finden der sehr dominant ist .
Ich gehe nächsten Monat das erste mal in einen Swingerclub und hoffe auf einige gute Gespräche und Erfahrungen von anderen .
Liebe grüße
Ich bin schon immer so..... seit ich sexuell fühlen kann und das war früh. Es ist in mir. Es ist keine biographische Last. Einfach nur ein Spiel der Gene.... Ich mag mich heute so. Und kann mittlerweile auch Lust spielerisch anders erleben.... wichtig ist für mich nur, dass die Grundhaltung mit meinem Gegenüber geklärt ist. Dann darf im Moment alles sein, oder auch nicht *smile*
*******Kali Frau
647 Beiträge
Der Swingerclub
..ist wohl eher für (Sex-) Parties da.
In deinem Fall würde ich dir eher zu einem Stammtisch raten oder Gruppen wie "subbies unter sich".
Gibt auch garantiert etliche Threads hier auf JC wo dieses Thema schon gut diskutiert wurde. *zwinker*
******tch
1.363 Beiträge
Das hat nichts mit Ihrer Kindheit zu tun Miss. Bei mir ist es ganz genau das gleiche. Aufgefallen ist es mir mit 13-14. Ich habe das gleiche Problem die richtige Göttin zu finden der ich nicht nur im oder am Bett zu Füßen liegen darf.

Es ist ganz normal. Ihre Veranlagung scheint einfach natürlich zu sein. Und von Natur aus devote Menschen finden aus meiner Erfahrung relativ schnell Anschluss. Nur sind die Ansprüche dann etwas anderes als bei Menschen denen dieses "anerzogen" würde.
Ich weiß jetzt nich wirklich wie dir Swinger da weiterhelfen können es sei den du willst da alle bedienen
Aber das du auf Dominanz im BDSM Kontext triffst ist eher unwahrscheinlich

Nun so schwer ist das finden eines Partners auch nicht,man muss halt nur wissen wo man sucht
wie man sucht,ohne unter die Räder zu kommen.
und vor allem wen man sucht Dominanz wirkt nicht auf jeden.
*********Photo Mann
941 Beiträge
Ich glaub, ein Swingerclub ist da die völlig falsche Adresse. Wie schon geschrieben: Stammtische, entsprechende Foren oder Fetish- und SM-Parties - letztere aber wohl besser dann mit dem richtigen Partner an Deiner Seite oder in Begleitung einer Gruppe...

Hier in München gäbe es einige interessante Gruppen für Dich, wie JungeSMünchen und ähnliche. Aber das ist wohl leider nicht wirklich ums Eck...

Bin mir aber sicher, da gibt es auch was im Norden... *zwinker*

VG
Michael
Devot sein
Ich hatte das große Glück vor drei Jahren meine Herrin kennenzulernen.
Die Veranlagung war wohl immer schon da, das Bedürfnis eine Dame verwöhnen zu
dürfen. Sich unterordnen zu dürfen, ihr Lust und Freude zu schenken.
Aber erst durch Sie habe ich entdeckt das ich auch maso bin.
Es kommt also meiner Meinung immer auf den Menschen an der einen führt.
Warum ich so bin oder geworden bin frage ich mich schon lange nicht mehr.
Ich genieße es einfach nur.

LG sklave j
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Ob ein Swingerclub das wirklich richtige ist kannst Du nur heraus finden indem Du es ausprobierst.
Allerdings sind Swinger und BDSM nicht gerade sehr kompatibel.

Aber ausprobieren kann ja nichts Schäden denn es schließt ja das eine das andere nicht aus. Und nirgends steht geschrieben das man entweder oder sein muss. Gelüste sind vielfältig.

Woher das "verlangen" kommt kann wirklich sehr vielfältige Gründe haben. Und nicht immer bzw zwangsläufig muss es auf irgendein Vorkommniss beruhen.

Vielleicht ist es einfach nur deine Lust auf diese Art Sexualität. Was weder verwerflich noch unmoralisch ist.

Es gibt hier eine Gruppe BDSM Anfänger, vielleicht bist Du da auch ganz gut aufgehoben.
liebe TE...
ob ein Swingerclub der richtige Ort ist wage ich zu bezweifeln, aber wenn es dein Weg sein soll dann
gehe ihn....Dominanz wirst du da eher nicht so finden...aber vielleicht bist du auch nicht devot.... *zwinker*
Color of Magic
Warum sollten Swinger eher weniger dominant sein?

Allerdings sind Swinger und BDSM nicht gerade sehr kompatibel.

Ja watt denn nu??
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Na komm. Swinger haben doch eher das swingen fokussiert und BDSMer BDSM

Das bedeutet doch aber nicht das Swinger eher weniger dominant sind.
...
Hallo, könnt ihr beiden das bitte lassen..... *freundchen*
Was denkst du bringt dir die Antwort auf die Frage "warum bin ich devot?"

Investier in die Frage nicht so viel Energie, weil das ist wohl einfach so bei dir.
Warum steht der ein auf Rothaarige, der andere ist homosexuell und der nächste wird vom Zuschauen erregt. Der erste hat wohl zu viel mit roter Fingerfarbe gespielt, das nächst ist ja eine Krankheit und dritte hat wohl zu viel vor dem Fernseher gesessen. Ist doch alles Bullshit, es kann dir noch niemand auf der Welt wirklich sagen warum du die einer oder andere sexuelle Neigung hast.

Es ist einfach so, wie es ist!
*******neur Mann
769 Beiträge
Kompromisvorschlag
BDSM Swinger... *traenenlach*

Dazu gibt es sogar eine eigene Gruppe
Ist es dominant rehe am Futtertrog zu erschießen
ist es dominant mit Sakko U Hose und Slipper dauergrinsend durch den Club zu marschieren
Ist es Dominant in einer Horde von Kerlen den Frauen mit Fickaussicht hinterher zu hecheln
Ist es dominant fürs poppen ca 100 piepen Eintritt zu zahlen.
Gut man kann dort auch BDSMer treffen da mittlerweile fast jeder Swinger Club auch ein SM Raum hat
Die BDSM die dann anwesend sind sind aber weniger am Austausch mit anderen Interessiert
//
*****rys
2.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz kurz noch einmal eine Passage aus dem EP.

Mir scheint der ganze Strang kommt etwas vom Weg ab.

******esS:
Aber warum ist das so ?
Hat das was mit meiner Kindheit zu tun ?
Oder woher kommt das ?

Eventuell findet hier ja wieder zurück?
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Seelenfänger, genau dass bzw so ungefähr habe ich es gemeint als ich von "eher weniger kompatibel" schrieb.

Aber deswegen sind doch Swinger nicht grundlegend weniger dominant.

Aber bleiben wir doch beim Thema.
*******nHB Frau
504 Beiträge
Veilchen hat ihre erste BDSM Erfahrung in einem Swinger Club gemacht. Und das war gut so.
Eine SM Party ist nämlich ganz schön hart für den Anfang.
Bei uns sind auf fast jeder Party auch BDSMer, da kann man schon auf ein Gespräch hoffen.
Finde ich gut, geh mal hin.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Aber warum ist das so ?
Hat das was mit meiner Kindheit zu tun ?
Oder woher kommt das ?

Warum ist das so ....du bist 20 und tendentiell eher devot ausgerichtet, das bedeutet erst mal gar nichts ausser dass du weisst wie du gerne Sex hast... wieviel BDSM da rein passt wirst du erfahren..im Swinger eher nicht...aber auch da sammelst du Erfahrung über dich.

Ad Kindheit..warum kommst du darauf? Nicht alles was wir sind hat was mit der Kindheit zu tun..wie Homosexuaität auch nicht, gewisses ist einfach angeboren, eine Neigung. Ausser du weisst um ein bestimmtes Trauma dann kann es Zusammenhänge geben muss aber nicht und ist glaub auch egal solange du dich nicht selbst krank machst.

Ich würde dir empfehlen dich einfach mal auszuleben, zu entdecken, dabei sorgsam und wachsam zu sein..und (ich wiederhole mich, ich weiss) nicht jeden dominanten Furz per Clubmail gleich als deinen Prinzen ansehen auch wenn er superdominant schreibt..die subs hier können dir auch viele Tipps geben, ohne Hintergedanken, falls du Fragen hast.

Viel Spass auf der Reise
******rna Mann
529 Beiträge
Warum ist die Banane krumm?
Liebe TE,
ich verstehe Deine Frage, allerdings ist deren Beantwortung sicher eher was für die Erben vom alten Freud, denn sie ist wirklich nicht leicht zu beantworten. Ich kann es sicher nicht. *gg*
Ich hab mich bisher noch nie gefragt, warum ich meine Neigung habe, ich glaube es hilft auch nicht wirklich weiter. Natürlich ist es vermutlich leichter eine dominante Neigung zu akzeptieren als eine devote, vielleicht ist das auch der Grund für Deine Frage. Wenn ich es aber richtig verstanden habe hast Du Deine Neigung bereits akzeptiert, Du kannst also befreit in Dein Leben gehen.
Ich glaube nicht, daß es Dir viel nützt die Ursache dafür zu erfahren. Vielleicht erfährst Du es irgendwann später, vielleicht auch nicht. Im Grunde genommen ist es egal, denn wenn Du Dich so akzeptierst wie Du bist, ist das gut für Dein Selbstvertrauen und das ist viel wichtiger und wertvoller für Dich.
LG Wara
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Aber warum ist das so ?
Das ist wohl mit eine der spannendsten Fragen...auch wenn wohl wenige die Antwort bei sich kennen/erahnen und mache auch gar nicht kennen wollen.
Ich glaube der Schlüssel zur Antwort liegt in den Bedürfnissen die man gestillt wissen will und wie sie Gestillt werden sollen.
Vielleicht setzt du dich damit mal auseinander?

In sehr vielen Gesprächen mit Subs habe ich erstaunlich oft (um nicht "fast immer" zu schreiben) gehört das viele, sehr früh, auf eigenen Beinen stehen mussten bzw. sich selbst überlassen wurden.
Dicht gefolgt vom extremen Gegenteil, also in einem sehr leistungsorientierten oder recht Autoritären Elternhaus.

Ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber die Aussagen habe ich mittlerweile so oft gehört, das es für mich kein Zufall mehr sein kann.

Hat das was mit meiner Kindheit zu tun ?
Ich glaube nicht das es an den Genen liegt und jemand mit Gerte oder auf Knien diese Welt betritt.
Das Gegenteil beweisen kann ich nicht! Ich denke aber das äußere Einflüsse und eigene Erfahrungen hier deutlich eher eine tragende Rolle spielen.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Ich hab mir gerade den Betrag von Wara durch gelesen und da kam mir ein Gedanke.

Vielleicht wirst du TE von uns keine Antwort erhalten Warum du devot bist.

Aber vielleicht kannst Du dir selbst die Frage nach deiner Intention beantworten.
Also die Frage warum dieses Gefühl bzw Lust in dir aufkommt.

Damit meine ich jetzt nicht das es dir einfach gefällt zu "dienen". Bzw das was Du ja im EP bereits geschrieben hast.

Sondern nach dem was es in dir auslöst.
Was der Grund ist dies so auszuleben wie Du es gerichtet möchtest.
Warum und weshalb bin ich Devot?

Weil es deine sexuelle Neigung ist.
Weil es in dir schlummert und du es genießt!

Suche die den richtigen an deiner Seite und Falle nicht auf die falschen rein.
Leichter gesagt wie getan.

Haben dir ja alle schon geraten in Foren zu gehen um die zu informieren.

Probier dich aus und lass es zu.
Sich zu verstellen oder gar gegen deine Devote Seite anzukämpfen, wäre Blödsinn. Lebe es für dich richtig aus.


Das haben hier schon viele versucht.
Das funktioniert nicht wirklich.

Und ob Devot sein anerzogen wurde oder nicht frag dich das nicht.
So lange es sich gut und richtig anfühlt ist es gut.

Lg Daniela
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Huhu,
warum man selbst devot ist? Ich habe mich das ehrlich gesagt nie gefragt und werde mich das auch nie fragen. Da es für mich keine Krankheit ist, sondern einfach ein Wesenszug von mir.
Selbst wenn meine Kindheit, meine Erziehung oder was auch immer damit zusammenhängen...bin das immer noch ich.
Klar, ein Unterschied wäre...wir würde in einer Welt leben, in der Frau dazu von Geburt an erzogen würde devot zu sein, in jedem Bereich, dann ist es definitiv indoktriniert...aber wir leben zum Glück in einem Land, wo das nicht so ist (Ich schließe damit nicht aus, dass es in manchen Familien trotzdem der Fall ist).

Also warum bin ich devot? Bzw. warum bist du devot? Keine Ahnung. Dieser Gedanke sollte dir aber nicht im Wege stehen.

Ich gehe nächsten Monat das erste mal in einen Swingerclub und hoffe auf einige gute Gespräche und Erfahrungen von anderen .

Ich persönlich halte einen Swingerclub für keine gute Plattform sich über devot und dominant auszutauschen, da das Verständnis der meisten Swinger dieser beiden Begriffe doch ein anderes ist.
Mein Partner und ich gehen sowohl in BDSM Clubs wie auch in Swinger Clubs, man lernt in beiden Clubvarianten natürlich immer interessante Leute kennen, aber wenn du dich zum Thema BDSM definitiv austauschen willst, ist das, meiner Meinung nach, die Falsche Wahl.
Natürlich trifft man da auch BDSMler, aber die dann zu erkennen ist dann schon schwieiriger *zwinker*
Ausser deine Devotion würde sich rein im sexuellen abspielen, im benutzt werden, dann wäre das natürlich wieder passend...aber eher weniger zum Austausch sondern eher...: Mein Dom nimmt mich in nen Club und ich muss jeden ranlassen den mein Dom für mich auswählt. (Ganz platt ausgedrückt)
Aber auf Grund deines Satzes mit dem Dienen ist es mein Eindruck, dass das nicht ganz hinhaut...

Ich würde eher auf offene play Parties gehen (ohne bestimmtes Motto), auf Stammtische, da lernt man leute aus dem Bereich direkt kennen, die sich eben auch austauschen möchten...
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Wie-Frage
Ich finde das in keinem Fall schlimm ,sondern ich bin sogar froh darüber das ich jemanden anderen dienen kann und es für mich auch nicht langweilig wird .
Einziger Nachteil : es ist schwer jemanden zu finden wo die Chemie stimmt beziehungsweise überhaupt jemanden zu finden der sehr dominant ist .

Erfahrungsgemäß wirst Du mit der ‚Warum-Frage‘ wenig Freude haben und noch weniger Antworten bekommen. Da Du Deine Neigung für Dich akzeptieren kannst und sogar ‚froh‘ darüber bist, ist Warum im Grunde auch irrelevant.
Die Wie-Frage ist deutlich spannender: Wie kannst Du Erfahrungen sammeln, Dich entdecken, wie den richtigen Partner dafür kennenlernen, wie damit umgehen?
Einen dominanten Mann mit Erfahrung in Deiner Altersklasse zu finden, dürfte in der Tat schwierig werden. Wenn es also um Erfahrung sammeln geht, solltest Du evtl. ältere Männer (Ü30) in Betracht ziehen.
Schau Dich hier in den einschlägigen Gruppen um:
BDSM
BDSM für Anfänger
Subs unter sich
etc.
Dort stößt Du unweigerlich auf Themen, die Dich ansprechen, oder eben nicht... und kannst so für Dich klären, in welche Richtung Dein BDSM gehen soll.
Wenn Du Dich beteiligst, Fragen stellst und schreibst, kommst Du schnell mit Menschen in Kontakt.
Evlt. wäre ein/e Mentor/Mentorin zum Austausch eine gute Möglichkeit, Deine Fragen zu klären.

Ansonsten: Kopf einschalten, auf das Bauchgefühl hören... Machen😉

Viel Spass:-)

LG Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.