Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
429 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino bzw. Wünsche vs. Realität in einer Session?

Kopfkino bzw. Wünsche vs. Realität in einer Session?
Hallo in die Runde,

Ich habe einen extrem geilen Mann, der mir dient und dienen mir möchte, der sich mir anbietet, der mich als seine Herrin verwöhnen möchte und der mit großer Vorliebe bestraft und "zappeln" gelassen wird und der aus seiner devoten Neigung heraus dadurch noch geiler wird.
Mich macht es als seine Herrin und Lady an, ihn zu dominieren, ihn zu bestrafen und mir dienen zu lassen.
Nun gibt es aber aus meiner Sicht einen Aspekt, der uns für die vollkommene Geilheit und Befriedigung beider etwas im Wege steht. Er lebt seit 20 Jahren und länger seine devot-masochistischen Neigungen/Wünsche/Ideen/Phantasien im Kopfkino aus. Er hatte, bevor ich in sein Leben getreten bin, wenig Gelegenheit eine echte Herrin zu finden und seine Gedanken in einer Session tatsächlich zu erleben. Das Kopfkino läuft aber nun seit zig Jahren auf Hochtouren, lässt sich durch ein einziges Wort oder Geste sofort anschalten und ist dann offensichtlich auch kaum mehr zu bremsen. Ich finde das erstmal einfach faszinierend und es macht mich furchtbar an, ihn dadurch steuern und dominieren zu können. Allerdings ist sein Kopfkino häufig so dominant, dass es alles, also auch mich als seine Herrin, dominiert. Ich habe also manchmal das Gefühl, dass ich hier dominiert werde und das Phänomen "topping from the bottom" aufkommt. Vor lauter Geilheit und der Tatsache, dass er vieles zum ersten Mal richtig erleben kann, habe ich den Eindruck, das ihm selbst alles irgendwie "überkocht".

Und nun mein Wunsch und meine Frage an euch im Forum: Habt ihr auch solche Erfahrungen schon gemacht? Wie habt ihr das aufgelöst? Habt ihr Ideen, um diese harte Nuss des Kopfkinos zur Umsetung in der realen Session zu knacken?

Vielleicht kann ja auch mein mir Dienender im Laufe der Kommunikation hier mit seiner Sicht einsteigen.

Beste Grüße von CrownLady
**********ck_21 Paar
111 Beiträge
Was spricht denn dagegen
sein Kopfkino in gewisse Sessions mit einzubauen. Von Dir kontrolliert uns evtl. abgewandelt?
Vielleicht habt ihr danach die Gelegenheit und Ansporn, gemeinsam weiteres Kopfkino zu kreieren. 😊
LG und viel Spaß!
Kopfkino
ist was feines und mir geht es so wie ihm. *grins*

Ob sich und wie sich diese Kinos allerdings erfüllen, liegt in der Hand meines Partners.

Wenn es so viele sind, lass ihn sie doch aufschreiben... zum einen damit sie nicht verschwinden und in Vergessenheit geraten und zum anderen damit du vielleicht was daraus entnehmen kannst, bei gutem benimm 😉
*********umbar Paar
261 Beiträge
Wenn aus Neugierde Gier wird....
Salut,
was Du beschreibst, das ist blanke Gier nach mehr.
Wenn Du nicht steuerst, wer steuert dann? Seine Gier!
Du bist dominant?
Dann gib ihm nur soviel, wie DU meinst, das es richtig ist?
Das tut ihm weh? Ja...und?
Lerne selber zu steuern.
Lasse nur zu, wieviel DU willst.
Sonst machst Du Dich zur Marionette seiner Gier.
LG
P&C
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Ja....da holt das Kopfkino einen ein.
Mein Mann hat mich in meiner Neugierde und meinen Erlebnissen einfach damit gebremst, dass er manche Abende eher langsamer anging...sich also bewusst zurücknahm, auch seine Geilheit. Er hat sich mit Absicht da nicht mit reintreiben lassen auch wenn ihm diese oder jene Sache extrem angemacht hat.
Er hat mich dadurch also zappeln lassen.

Er gab mir das Gefühl, ich müsse mir dieses Kopfkino erst verdienen und mich nicht von meiner Geilheit darauf beeinflussen lassen.
Auch er musste sich sehr zusammenreißen und sich beherrschen, wollte er doch auch so viel einfach mit mir machen.

Wisse immer, dass DU entscheidest wann etwas geschieht und gib ihm genau dieses Gefühl: Ja dein Kopfkino finde ich geil, aber du hast hier nichts zu entscheiden sondern ich.
Vielleicht spornt ihn das an, aber vielleicht lernt es ihm in dem Zuge auch bereits dankbar für das zu sein, was du ihn bereits erleben lässt.

Oder du bist einfach knallhart und sagst ihm: Ich habe nicht das Gefühl, dass du meine Zuwendung zu schätzen weißt(ich weiß ja nicht wie ihr spielt) und verlangsamst es deshalb...allein aus dem Grund und seinem Kopfkino wird er sich bemühen sich zu mäßigen.
interessantes Thema.

Und nun mein Wunsch und meine Frage an euch im Forum: Habt ihr auch solche Erfahrungen schon gemacht? Wie habt ihr das aufgelöst? Habt ihr Ideen, um diese harte Nuss des Kopfkinos zur Umsetung in der realen Session zu knacken?

Es gibt bisschen Ähnlichkeit zu ihm. OT wäre es, nebenher zu erwähnen, dass das Reallife oft genug als Bremse fungiert. Ontopic ist es so, dass es irgendwie jede Phase auch mal von selbst pausiert, weil alles zu irreal, oder genauer gesagt, nicht realisierbar erscheint. Dann hat man auch keine rechte Lust mehr.

Und was diese lebendigen Phasen an sich betrifft... ja puh, also nach eigener Erfahrung ist Neugier bei Vanillas sogar grösser, als bei solchen Frauen, die sich eigentlich mehr oder minder als femdom betrachten. Die sind scheinbar überfordert. Ein männlicher sub, der aber quietschlebendig ist? Damit kommt keine klar.

Ich sage jetzt einfach mal, falls es eine spielerische Ader in dir gibt, scheu nicht, der nachzugeben. Frauen dürfen auch verspielt sein (Ich fänd es sogar toll, wenn an sich Frauen da lockerer wären!).

Ich denke auch, dass sich die Spitze die da bei ihm zu spüren ist, etwas beruhigen wird. Der Arme hat quasi Jahrzehnte nicht gelebt. Nur allzu menschlich, dass er schnell auf 180 ist, nicht? ^^

Und sieh es positiv. Langweilig wirds nicht. Ein sub, der nur still rumhockt wär doch völlig öde? XD

Eine konkrete Idee hätte ich noch, aber ... vielleicht später. Ich lese mal jetzt nur mit.
*******r_zh Mann
17 Beiträge
Hallo sein Kopfkino und dein Kopfkino sind so gross das Ihr beide Geil werdet ist ja ok aber ich als Dom würde ihm ein teil von Kopfkino nehmen und er soll es aufsparen und darfst Ihm sein Kopfkino Leben und geniessen lassen das ist auch gut so aber du als Domina mach auch dein Kopfkino und führe Ihn dahin wo er es haben will Jetzt kommt aber das andere mit deinem Kopfkino geniesse dein teil aber bleib sachlich und er darf auch merken das du Geil wirst und an seinem Kopfkino teil hast denn so kann man zusammen sehr viel machen aber ich würde sagen schritt für schritt macht doch mal ein Thema zum Kopfkino und setzt es um in einer Session . Aber wenn du Führst zeige ihm das du Bestimmst in welche Richtung das es geht. Wie gesagt das müsst Ihr spühren und erleben wichtig das Ihr spass habt ohne wenn und aber .Gruss
@paris_columbar
Genauso sehe ich das auch. Geht es ihm wirklich darum DICH glücklich zu machen? Für mich klingt es nicht danach. Es klingt danach, dass ER sich im Mittelpunkt. Devotion ist etwas vollkommen anderes. Erziehe ihn, falls er das überhaupt zulässt.
*****d73 Mann
1.402 Beiträge
Kopfkino bedeutet doch, dass Du in seinen Gedanken bist. Du hast also schon einen Haken in sein Hirn geschlagen - macht es Dir Spaß seine Gedanken zu lenken?
Wenn ja, dann quäle ihn mit Mindfuck vom Feinsten.

Lass ihn eine stichpunktartige Liste seiner (im Kopfkino vorhandenen) Szenarien machen. Nenn es ruhig Wunschliste. Wünschen darf er sich ja viel...

Wird die Liste zu lange, lass ihn durchzählen wie viele Punkte sie umfaßt. Dann muss er einige der Punkte streichen, bis nur noch die wichtigen / besonders geilen über sind. Du streichst auf der ersten Liste auch Sachen raus. Alles was Dir nicht paßt, wird gestrichen. Meist bleibt dann immer noch mehr als genug übrig. Ein Dutzend bis 20 Punkte könnten jetzt über sein.

Jetzt lass ihn zu jedem der Punkte eine sehr kurze Beschreibung machen. Maximal 100 Worte.

Lies Dir alles in Ruhe durch (besonders gut, wenn er grad wieder bedürftig wird. Dann lass Dir die Zettel bringen und beginne zu lesen. Mach ab und an "lustige" Geräusche und wehe er stört Dich beim Lesen! Immerhin studierst Du ja gerade SEINE Wünsche!)

Ich bin mir sicher, dass da einige Szenarien und Ideen dabei sind, die Dir ebenfalls gefallen. Jetzt gilt es nur noch, sein Kopfkino gezielt auf diese Szenarien zu lenken. Wenn er wieder ankommt und Wünsche hat, sag sowas wie "Nein, das möchte ich heute nicht hören. Aber erzähl doch mal über...." oder lass ihn zu diesen interessanten Themen längere Texte schreiben.
Korrigiere die Rechtschreibung und nötigenfalls den Inhalt. "DAS ist aber unrealistisch! Wie soll sowas denn funktionieren? Neinnein, schreib das mal etwas realistischer um!".

Zum einen kann er sich seinem Kopfkino ergeben, aber DU lenkst den Gedankenfluss! Und natürlich lenkst du seine Gedanken (ganz selbstlos) in die Richtungen, welche Dir am Besten passen. Er denkt zwar, es wäre sein Kopfkino, aber eigentlich beschreibt er jetzt schon Deine Lieblingsszenarien.

Er macht sich selbst geil, übernimmt viel Planungsarbeit und Du hast fast keine Arbeit damit. Okay, außerdem ist er ein paar Stunden beschäftigt und brav / still.

Wenn alles klappt, wird das ein oder andere Kopfkino-Szenario dabei rauskommen, dass Dich tierisch anmacht. Dann nutze doch diese Vorlage!
Erfülle Dir und ihm dann den ein oder anderen (Szenario-)Wunsch. Er wird Dir dafür die Welt zu Füßen legen *g*
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
**********slave:
Habt ihr auch solche Erfahrungen schon gemacht? Wie habt ihr das aufgelöst? Habt ihr Ideen, um diese harte Nuss des Kopfkinos zur Umsetung in der realen Session zu knacken?
Wenn jemand erstmalig so richtig seine Neigung ausleben kann und es sich dann für ihn großartig und richtig anfühlt, dann bleibt der Wunsch nach mehr oder auch "höher, schneller, weiter" nicht aus, und das meine ich gar nicht negativ!
Es ist die normale Reaktion, wenn man etwas findet das einen dermaßen kickt, befriedigt und großartige Gefühle auslöst.
Man bekommt nicht genug...außer man bekommt Grenzen vom Körper oder von außen aufgezeigt!

Du bist die Dom, zeige ihm oder seinen Körper die Grenzen auf...je nach Erfahrung deinerseits und nach deinem Willen.

Bissel ins Bewusstsein rufen, das ihr erstmal unbegrenzt Zeit habt, kann auch nicht schaden...wenn er dieses Argument nachvollziehen kann.

Und wenn du dich wirklich mal dominiert von ihm fühlst...gehe mal ein Kaffee trinken und lass ihn stehen...das gibt Raum für Gedanken auf beiden Seiten *zwinker*
Es ging mir in meiner letzen und bisher einzigen Beziehung ähnlich wie du es beschreibst.
Das Problem an der Sache für mich ist der allem Kopfkino zugrundeliegende Wünsch, dominiert und kontrolliert zu werden und eben nicht zu kontrollieren. Dies könnte ich mir selbst gegen Geld erfüllen, wäre aber kein Erfüllung. Meine ganzen Fantasien basieren darauf, jemanden zu haben, der es gefällt wenn ich ihr zu Diensten bin. Ich weiß nicht in wie weit dies hilfreich ist. Wenn du etwas willst, dann tue es, wenn du es nur tust, weil er es sich wünscht, dann tue es weil du ihn belohnst für etwas. Jedes Kopfkino kann auch so weit gehen, dass es nicht mehr in seiner fantastischen Version existiert. Ich träume von wirklicher Unmöglichkeit mir Befriedigung zu verschaffen, ich träume von einem Piercing und und und. Ich weiß das es nach einiger Zeit alles andere als erregend ist und wenn du dann so viel Spaß daran hättest, dass du es dennoch weiterführst, dann würdest du mich in wirklche Glückseligkeit führen, dann wäre es wirklich nur noch dein Wille der zählt. Das ultimative Kopfkino. Das ganze ist so verzwickt, ich weiß nicht ob es eine Antwort darauf gibt. Ich habe jedenfalls noch keine. Viel Erfolg! Ich bin sehr neidisch!!!
*********mnia:
Er gab mir das Gefühl, ich müsse mir dieses Kopfkino erst verdienen



Wäre auch mein Ansatz.
Es ist ne Art Geschenk wenn mir Top bei meinen "Wünschen" entgegenkommt.
Nix, was ich einfordern würde.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Zurückfahren und dosieren!

Ihr habt Zeit- du kannst es ruhig angehen im Wissen, die Zutaten reichen für viele Mahlzeiten.

Du regulierst @TE

Lass dir das Zepter nicht aus der Hand nehmen. Denke dabei, dass längerfristig beide davon profitieren.

Binde ihn zurück, baue mehr Geduldsproben ein. Lass ihn vermehrt in devoter aber trotzdem bequemer Position verharren und warten. Mache deutlich, dass du agierst und er reagiert und nicht umgekehrt.

Wie? Sprechverbot, Knebel, Befestigung, Augenbinde oder Maske, Käfig, Leine usw.

Auch während einer Session, hol dir den Raum zurück, mache mal Pause und lass ihn mal blind mit Augenbinde links liegen.

Nutze sein Kopfkino auch in diesem Sinne.

LG Dornrose
*******Muc:
als bei solchen Frauen, die sich eigentlich mehr oder minder als femdom betrachten. Die sind scheinbar überfordert. Ein männlicher sub, der aber quietschlebendig ist? Damit kommt keine klar.

Dem möchte ich aber energisch widersprechen.
Denn traurige Realität ist oft, das es eben zu viele pseudo-devote Männer gibt. Die gehen auf eine FemDom zu wie sie es von einer Domina gewohnt sind. Die ist nämlich reine Wunscherfüllerin und der gibt man dann eine Regieanweisung.

Doch das scheint hier zum Glück weniger der Fall zu sein, nur eben der Kessel/Kopf steht völlig unter Druck nach 20 Jahren. Wer will es den armen Mann verdenken. Da zu lenken ist sicher eine enorme Herausforderung.

Doch es gibt hier ja ganz tolle Tipps von Dornrosen, Wanted73 und Gordon_N... ich denke, damit kann man sich schon einige passende "Rezepte" für die Behandlung zusammen mischen, die bestimmt beiden Seiten sehr viel Spaß machen.
Und auch ich kann nur sagen: DU liebe TE lenkst... bremse ihn etwas aus und vor allem, lasse ihn alles aufschreiben... so hast Du viel Material für später *zwinker*
Dem möchte ich aber energisch widersprechen.
Denn traurige Realität ist oft, das es eben zu viele pseudo-devote Männer gibt. Die gehen auf eine FemDom zu wie sie es von einer Domina gewohnt sind. Die ist nämlich reine Wunscherfüllerin und der gibt man dann eine Regieanweisung.
dass es das leider gibt, stimmt.
Ich spreche ja nur von meinen Erfahrungen. Und da gehts nichtmal um konkretes Kennenlernen, sondern oft nur um das miteinander sich unterhalten. Vielleicht ist die Skepsis ja fatalerweise überall.
Die femdoms die du meinst machen ihre Enttäuschungen, und umgekehrt?

Doch das scheint hier zum Glück weniger der Fall zu sein, nur eben der Kessel/Kopf steht völlig unter Druck nach 20 Jahren. Wer will es den armen Mann verdenken. Da zu lenken ist sicher eine enorme Herausforderung.
das mit der Herausforderung meinte ich. Die TE scheut es nicht, aber ist echt der erste Fall, den ich in Jahren lese.

Und auch ich kann nur sagen: DU liebe TE lenkst... bremse ihn etwas aus und vor allem, lasse ihn alles aufschreiben... so hast Du viel Material für später
Moooment?! Das wäre aber wieder ... siehe oben? ;p
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Das
ist der Grund warum ich als sub mich stets weigerte mein Kopfkino preiszugeben obwohl es scheinbar normal ist sowas einzufordern *nixweiss*. Würde es in einer Session erfüllt, käme es mir vor als hätte ich diese Session organsiert und sowas löscht mir total ab. Für mich ist es extrem wichtig, dass mein Top sein Kopfkino umsetzt, ich kann im Nachhinein immer noch sagen was mir besonder gefiel od eben nicht. Wenn es euch beide aber nicht stört ist es doch egal wer das Drehbuch schreibt *g*
*******Muc:
Moooment?! Das wäre aber wieder ... siehe oben? ;p

Öhm... NÖ!
Ich kenne sehr, sehr viele MaleDoms, die ihren FemSubs genau diese "Aufgabe" stellen. Einfach weil viele Frauen Hemmungen haben ihre Phantasien auszusprechen. Mit schreiben umgeht an diese Hemmungen. Und wenn man die Phantasien/Wünsche des Gegenübers kennt ist es m.E. noch lange kein topping from the bottom, sondern ein wertvolles Hilfsmittel um beiden Seiten gerecht zu werden. Denn was wann wie und wo... bestimmt ja immer noch der dominante Part. Doch auch der devote Part soll ja befriedigt und glücklich gemacht werden! Sonst ist der auch schnell weg.. egal ob männlich oder weiblich *zwinker*
Öhm... NÖ!
Ich kenne sehr, sehr viele MaleDoms, die ihren FemSubs genau diese "Aufgabe" stellen.
ahhh?
Ja hm, schwer. Das ist aber geschlechtlich anders herum. Puh....

Ich sag mal so. Es gibt auch malesubs, die tierisch neugierig sind, was femdoms auf ihrer Kopfliste haben?! xD

Einfach weil viele Frauen Hemmungen haben ihre Phantasien auszusprechen.
das ist ja das Drama. ^^

Mit schreiben umgeht an diese Hemmungen. Und wenn man die Phantasien/Wünsche des Gegenübers kennt ist es m.E. noch lange kein topping from the bottom, sondern ein wertvolles Hilfsmittel um beiden Seiten gerecht zu werden.
stimme ich dir ja zu.
*******Muc:
Ich sag mal so. Es gibt auch malesubs, die tierisch neugierig sind, was femdoms auf ihrer Kopfliste haben?! xD

Na, glaubst Du FemSubs geht es anders? Doch wir Mädels müssen meist auch immer abwarten und uns gedulden... bis der "Herr" uns sein Kopfkino erleben lässt... genau so "arbeiten" FemDoms eben auch *lach*
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Ich kenne dieses ...
... überschießende Kopfkino bei sub auch ... und ganz ehrlich, ich genieße es unwahrscheinlich, wie seine Fantasie Purzelbäume schlägt und immer weitere und andere Szenarien entwirft, auf meinen "Mindfuck" reagiert und welche Kapriolen dadurch zustande kommen und er dabei schon fast fliegt. DAS ist einfach herrlich für mich *lach*

Real bekommt er dann das, was mir bei einem Treffen in den Sinn kommt *smile*
Natürlich sind da Elemente seines Kopfkinos dabei, aber auch die von mir und das macht dann eine wirklich feine Mischung, die er genauso genießen kann, darf und soll wie ich das auch tue.

Wenn die Verbindung zwischen den beiden Menschen passt und dann noch die Schnittmenge im BDSM groß ist, dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn sich das Kopfkino ergänzt und überlappt ... und durch neue Gedanken immer weiter entwickelt.

Mein Fazit: Einfach genießen, wenn man das Glück hat, einen fantasiereichen sub zu haben, der sich auch noch mitteilt. Die Spielmöglichkeiten potentieren sich dadurch unglaublich.

Für mich ist es übrigens überhaupt nicht "wunschzettelig", wenn sub über sein Kopfkino spricht. Im Gegenteil - es regt mich an, es schenkt mir neue Ideen und führt mich manchmal auch auf Wege, die ich sonst vllt. nie gegangen wäre. Insofern ... lasst die Spiele beginnen *freu*

*my2cents*
Arschi *arsch*
**********ck_21 Paar
111 Beiträge
Arschi
Vielen Dank für Deine Worte.
Das unterschreibe ich so.
Einfach die Phantasien aufgreifen, entsprechend modifizieren und los geht's. 🤗
Mein Kopfkino....
Meine Frau und Herrin CrownLady hat mir gestattet an dieser Diskussion teilzunehmen, daher werde ich im Folgenden versuchen meine Sicht zu schildern.
Erst einmal möchte ich sagen, dass das ganz tolle und fruchtbare Beiträge sind. Ich schreibe jetzt einfach mal herunter, was mir dazu in den Sinn kommt.
Meine Herrin hat absolut recht damit, wenn Sie behauptet, dass mein Kopfkino bei der kleinsten Kleinigkeit explodiert. Ich habe schon in der frühen Pubertät eine Neigung für spezielle Spielarten an mir entdeckt. Erst war es nur eine Vorliebe für Latex, Lack und Leder - später stellte ich weitere devot, masochistische Züge sowie eine Neigung zum Crossdressing bei mir fest. Ich könnte das jetzt vermutlich über mehrere Seiten detaillieren, möchte es aber dem Forum ersparen. Fest steht, dass ich erst versuchte diese Neigungen abzulehnen bis sie immer stärker wurden und ich erkannte, dass sie zu mir gehören, dass ich einfach so bin. In mehreren Beziehungen sowie einer gescheiterten Ehe konnte ich diese Neigungen nie ausleben, ich traute mich nicht einmal sie zu thematisieren, denn schon die Andeutungen in diese Richtung wurden abgelehnt. Daher versuchte ich meine Neigungen mit anderen Damen zumindest online zu teilen. Über diesen Weg lernte ich dann eine Frau kennen, mit der ich das erste mal wirklich einige Dinge ausleben konnte. Allerdings stimmte die Chemie außerhalb des SM nicht, daher war auch dies eine Sackgasse.
Ich lernte ein Jahr später meine jetzige Frau und Herrin kennen und traute mich auch hier nicht offen über meine Neigungen zu reden, aus Angst damit abgelehnt zu werden. Denn aus meiner Sicht verhält es sich mit dominanten Damen wie mit der Nadel im Heuhaufen. Daher zog ich eine intakte Partnerschaft der Erfüllung meiner Neigungen vor. Ich machte Ihr jedoch immer kleine Andeutungen, bis ich mich eines Tages outete. Außer der Vorliebe für Damenkleidung packte ich vollständig aus. Ihr dieses letzte Geheimnis anzuvertrauen kostete mich wieder ein paar Monate Überwindung.
Nach meinem Outing überfuhr ich sie aus meiner Sicht mit "Hard- und Software". Sie wollte mein Sexspielzeug sehen und dachte, dass es sich um ein paar Kleinigkeiten handele. Ich hatte in den letzten Jahren jedoch das Handwerkszeug für ein kleines Studio beschafft. Ebenso verhielt es sich mit einer Kleidungssammlung aus Latex sowie spezieller Damenwäsche - siehe auch unsere Galerie.
Meine Frau zeigte dann großes Interesse an den unterschiedlichen Dingen und wollte auch einiges ausprobieren - insbesondere die Schlagwerkzeuge.
Ich hatte jedoch das Gefühl, dass Sie das tat, um mir einen Gefallen zu tun. Das soll auf gar keinen Fall abwertend sein, denn ich weiß, dass das aus tiefster Liebe geschah/geschieht, aber ich bin der Meinung, dass sich niemand in der Beziehung dauerhaft verbiegen sollte. Daher hatte ich das Gefühl, dass das nicht authentisch war/ist.
Auf der anderen Seite weiß ich, dass meine Frau sich nie mit dieser Thematik beschäftigt hat und daher benötigt sie Zeit und Freiraum für eine eigene Entwicklung, egal in welche Richtung. Denn ich weiß auch, dass sie durchaus auch devote/masochistische Gedanken hatte und wahrscheinlich auch noch hat und das es schlecht bzw. unmöglich ist eine Neigung aufzugeben/zu verleugnen.
Meine Frau sprach bei unseren ersten Sessions davon, dass es anstrengend sei mich zu dominieren, da sie ja einer bestimmten Storyline folgen müsse. Ich verstehe das so, dass ich ihr zu viele meiner Phantasien "übergestülpt" habe und damit Druck aufgebaut habe - was ich gar nicht wollte. Andererseits stelle ich mir die Frage, ob sie wirklich dominant ist und Spaß dabei hat - denn das ist mir wichtig (Spaß dabei zu haben).
So richtig weiß ich nicht wie ich mich als Partner und Sklave richtig verhalten soll. Einerseits möchte ich meine Frau nicht verbiegen andererseits freue ich mich natürlich wie wild eine attraktive und intelligente Frau gefunden zu haben mit der ich meine Phantasien und Träume teilen kann.
Das bringt mich in eine Zwickmühle - wenn ihr versteht was ich meine.
Dabei werden meine Phantasien immer extremer. Das geht so weit, dass ich mir Wünsche gefoltert und misshandelt zu werden. Aus meiner aktuellen Einschätzung ist der Grund dahinter der, die Kontrolle über meine Person vollständig abzugeben. Das das schwer bis gar nicht umsetzbar ist, ist mir klar.

Ich glaube die Situation grundlegend geschildert zu haben und detailliere das bei Bedarf gerne weiter.

Ich möchte die Gelegenheit hier aber nutzen meiner Frau und Herrin zu danken, dass es so eine attraktive und intelligente Frau für mich gibt und dass sie mich so akzeptiert wie ich bin.

Dein Dich verehrender Sklave!

*herz*
**********ck_21 Paar
111 Beiträge
Sklave
Ein schöner Beitrag, der den Sachverhalt deutlicher macht.
Ich hoffe wirklich, Du schreibst Deine Kopfkino-Geschichten auf. Wer weiß, vielleicht wird es ja ein Bestseller.
Und Schreiben hilft ja bekanntlich - vor allem dem Autor.
Möglicherweise entwickelt Deine Frau und Herrin eine ganz neue Story daraus, die Dich überrascht und vom Hocker haut.
Btw. Ihr seht super aus!
Viel Erfolg!
********male Mann
602 Beiträge
Das Meiste wurde hier bereits gesagt und ausführlich dargelegt.

In einer Session empfinde ich solch überbordendes Kopfkino als eher lästig und werte es als Versuch eines Topping from the Bottom. Denn was dann passiert ist, dass im Kopf von Sub eben Sub's Film läuft und nicht meiner. Mein Film sollte aber der sein, der den kompletten Raum einnimmt.

Meine Lösung war, dass ich bei Sub mittels Hypnose etwas Ruhe in die Sache gebracht habe. Ein posthypnotischer Anker sorgte dann dafür, dass Sub in dem Moment wo das Kopfkino wieder anfangen will loszusprudeln (während einer Session) eben dieses Kopfkino vorübergehend abgeschaltet wird. Sub konzentriert sich wieder auf mich und die körperliche Geilheit steigert sich! Ein sich selbst erhaltendes und verstärkendes System. *floet*
Nur gut, dass es Hypnose gibt.... scheint ja das Allheilmittel für alles zu sein...

Und zum Glück kann meiner, meine Aufmerksamkeit auch ganz ohne Hypnose erlangen... Warum wohl? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.