Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr erfahrener Dom für Anfängerin gesucht

Sehr erfahrener Dom für Anfängerin gesucht
Hallo mein Name ist Anna. Ich bin auf der Suche nach einem SEHR erfahrenem Dom, der auch im wahren Leben unabhängig & dominant ist. Ich bin eine Anfängerin und möchte meine Erfahrungen machen. Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass ich nicht nur eine reine Spielbeziehung suche. Hierzu gibt es mehr Informationen in meinem Profil.
Ich bin eine sehr open-minded Person und auch sehr experimentierfreudig. Nichts desto trotz, habe auch ich Erwartungen. Der Mann sollte u.a. nicht gebunden sein. Gern im Alter zwischen 38 und 50 Jahren. Örtlich bin ich recht flexibel und es spricht auch nichts für mich gegen eine "Fernbeziehung". Ich bevorzuge Gentledoms.
Liebe Grüße
Anna
*******777 Mann
825 Beiträge
Guten Tag,
Dein Gesuch ebenso wie Dein Profil finde ich sehr ansprechend.
Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.
Viele Grüsse,
H.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand beachten - "gute Ratschläge" bitte per CM an die TE, nicht im Forum

HAL
Mod
*********esome Mann
405 Beiträge
Klingt sehr spannend.

Leider disqualifiziere ich mich wohl durch mein Alter. Solltest Du dennoch Interesse an einer Konversation haben- ich würde mich über eine Mail von Dir sehr freuen.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ein sehr schönes Gesuch. Ich bin daran interssiert dich kennen zu lernen.
*********asie Mann
469 Beiträge
Dein Gesuch ....
Hallo Anna, Deine Profilseite spricht mich an und Dein Gesuch ist angemessen formuliert *g*
Der Umkreis passt gut !
So kenne ich Dein Profil , Du aber noch nicht das Meine.
So lade ich Dich auf meine Profilseiten nebst Galerien ein um Dir ein Bild machen zu können.
Bei Neugierde / Interesse weißt Du mich zu finden.

Wünsche Dir viel Spaß und Freude im Joy.
Auf das viele Fantasien Wirklichkeit werden *g*

*hutab*

Herr Fantasie


„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
**********inanz Mann
158 Beiträge
Schönes Gesuch uns stimmiges Profil
Leider zu weit weg.....

LG Serious
****72 Mann
208 Beiträge
Hallo Anna,
melde dich mal per Mail bei mir.
Gruß
Phil
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
****000:
Bitte BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand beachten - "gute Ratschläge" bitte per CM an die TE, nicht im Forum

HAL
Mod

*putz*
********ardo Mann
6 Beiträge
Interessantes Profil.
Wenn Dir meines genauso zusagt, dann melde Dich gerne bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.