Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
742 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentledom für eine D/S Beziehung

*******ina Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Gentledom für eine D/S Beziehung
Wie die Überschrift schon deutlich macht, suche ich für mich Einen Gentledom. Ich hatte vor kurzem erste gute Erfahrungen mit BDSM gemacht und würde es gerne vertiefen. Der Herr soll die Lustgewinnung durch Autorität bekommen. Ein Gentledom, der in der Situation ruhig sowie bestimmend ist, sagt mir mehr zu. Ich bin noch sehr neu in dem Bereich habe aber so positive Erfahrungen gemacht, dass ich nur diese Art von Dom möchte. Da ich nicht Besuchbar bin und nicht wirklich mobil, wäre es schön, wenn sich jemand aus dem Rhein-Main Gebiet findet.

Über Nachrichten freue ich mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.