Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1005 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitsche von Victor Tella

**********nerHH Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Peitsche von Victor Tella
Liebe Leute, ich habe mir bei Victor Tella direkt aus Amerika eine neue Peitsche *peitsche*
Ist eine Snakewhip, 3 foot mit 16 Plait.
Hat jemand von euch Erfahrung mit so eine Peitsche?
Würde mich sehr freuen über eure Erfahrungen oder Meinungen über der schönes Teil.
Vielen lieben dank..
Grazie mille
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
*********iener:
Peitsche von Victor Tella
Liebe Leute, ich habe mir bei Victor Tella direkt aus Amerika eine neue Peitsche *peitsche*
Ist eine Snakewhip, 3 foot mit 16 Plait.
Hat jemand von euch Erfahrung mit so eine Peitsche?
Würde mich sehr freuen über eure Erfahrungen oder Meinungen über der schönes Teil.
Vielen lieben dank..
Grazie mille

Ich habe das Wort bestellt vergessen!
********egel Paar
2.633 Beiträge
Wir haben zwar keine Snakewhip, dafür aber die Dragontail und die Mini-Bullwhip von Victor Tella.
Beide sind qualitativ sehr hochwertig und beide Peitschen zeigen schon nach ein wenig Übung und Einschlagen ihren guten Lauf.

Ich denke, du wirst viel Spaß mit deiner Peitsche haben, wenn du sie gut pflegst. Zu Anfang waren beide Peitschen sehr "durstig", wir haben sie mit Lederfett eingerieben. Das würde ich dir auch empfehlen. Auf Victors Website findest du auch einige Pflegehinweise.

Sperling
privat
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
********egel:
Wir haben zwar keine Snakewhip, dafür aber die Dragontail und die Mini-Bullwhip von Victor Tella.
Beide sind qualitativ sehr hochwertig und beide Peitschen zeigen schon nach ein wenig Übung und Einschlagen ihren guten Lauf.

Ich denke, du wirst viel Spaß mit deiner Peitsche haben, wenn du sie gut pflegst. Zu Anfang waren beide Peitschen sehr "durstig", wir haben sie mit Lederfett eingerieben. Das würde ich dir auch empfehlen. Auf Victors Website findest du auch einige Pflegehinweise.

Sperling
privat


Vielen lieben Dank..
freu mich sehr, müsstest du lange warten?? Ich finde die Seite von Tella beschissen, ich hätte noch mehr bestellt aber von Bilder kann man nicht viel sehen 🤷🏻‍♂️
********egel Paar
2.633 Beiträge
Die Dragontail war eine Sonderanfertigung, das dauerte etwas länger.
Die Bullwhip ging relativ schnell, es dauerte etwa 6 Wochen.
Victor produziert nur auf Auftrag, je nach Auftragslage kann es sicher mal länger dauern.

Bilder sind tatsächlich nur wenige zu sehen und da erkennt man nicht allzu viel. Ich denke, jeder der Victors Peitschen kennt, kann sich aber eine gute Vorstellung davon machen, wie die verschiedenen Peitschen sein werden.
********aint Frau
486 Beiträge
...
Ich habe solch eine ähnliche und ich kann sagen das es nichts besseres am Qualität und Handhabung gibt.

Hochwertig und absolut zu empfehlen.
********aint Frau
486 Beiträge
PS:
In meinem Profil sieht man ein Bild von Ihr. Die Schwarz rote in meiner Hand.
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Sieht toll aus ❤️❤️❤️
********aint:
PS:
In meinem Profil sieht man ein Bild von Ihr. Die Schwarz rote in meiner Hand.

Weiß du ob man die Spitze austauschen kann?
********aint Frau
486 Beiträge
Vielen Dank
Vielen lieben Dank...

Ist auch meine Lieblingspeitsche.

Was genau meinst du mit Spitze austauschen?
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
********aint:
Vielen Dank
Vielen lieben Dank...

Ist auch meine Lieblingspeitsche.

Was genau meinst du mit Spitze austauschen?

Andere Spitzen, härter oder weicher
********egel Paar
2.633 Beiträge
Ich kenne zwar die Peitsche nicht, aber wenn ich von Wicked_Saints Foto ausgehe, hat die Peitsche einen Cracker, den du natürlich auswechseln kannst.

Nach der Beschreibung auf der Website von Victor hat die Whip sowohl einen Fall als auch einen Cracker. Beides kannst du austauschen, wobei du beim richtigen Handling der Peitsche lediglich die Cracker wechseln musst. Der Fall sollte eigentlich nichts treffen... natürlich kann er mit der Zeit Verschleisserscheinungen aufweisen, letztlich geht es aber um den Cracker.

Wie man den anbringen kann, kann man auf der Website nachlesen, ich meine, es gab dazu auch ein Video von Victor, ansonsten hilft Youtube weiter.

Was ich z. B. toll finde, sind ausgediente Bogensehnen (kriegst du bei jedem Bogenschützen-Verein oder entsprechenden Verkäufern), daraus kannst du wirklich gute Cracker machen. Auch dazu findest du bei Youtube Videos, wie man Cracker herstellen kann.

Ob ein Schlag härter oder weicher ankommt hat lediglich mit dem Schlagen und der Peitschenart zu tun.

Das Material, die Länge und evtl. die Anzahl der Cracker variieren eher die "Schlagtiefe", also den Grad der Hautverletzung.

Sperling und Rabe (der die Peitschen schwingt)
privat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.