Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2457 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7822 Mitglieder
zum Thema
Köln - wo auf Geschlechtskrankheiten testen?12
Was ich mich frage wo man sich in Köln zuverlässig kostengünstig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln Tanztheaterperformance: Gehirne - nach Gottfried Benn

Köln Tanztheaterperformance: Gehirne - nach Gottfried Benn
Hallo alle zusammen,

meine (hoffentlich) vergangene Krebserkrankung verleitet mich mehr und mehr dazu verrückte Dinge auszuprobieren und nun bin ich am Theater gelandet.
Bei der Sapiosexuellen BondageLounge ist seit langen schon Kristóf Szabó öfters zu Gast und so entstand auch die Zusammenarbeit mit ihm. In zwei Stücken wirkte bereits der Rigger BoshiNawa mit, doch schon lange war Kristóf auch an meiner Mitwirkung interessiert.
Ja und nun bin auch ich in ganz kleiner (BDSM) Rolle (unter meinem Facebooknamen Luna Bardot) mit dabei und möchte euch alle ganz herzlich einladen, vorbei zu kommen.

Innerhalb der ersten Proben sah ich, wie sich ein Stück mit vielfältigen visuellen und auch erotischen Bildern nach und nach aufbaut. Ich glaube, das wird ein sehr spannender Abend werden.

Die Möglichkeit euch zu den Terminen anzumelden findet ihr hier:

https://www.joyclub.de/event/823814.theaterpremiere_gehirne_nach_gottfried_benn_koeln.html

Spieltage:
Premiere Do 20. Sept. 2018 um 20 Uhr
Fr 21. + Sa 22. Sept. 20 Uhr
So 23. Sept. um 18 Uhr
Mi 17. + Do 18. + Fr 19. + Sa 20. Okt. je um 20 Uhr

Gehirne - nach Gottfried Benn
Kristóf Szabó/F.A.C.E. - Schauspiel | TheaterTanz | Projection-Art
– über das Streben nach ewigem Leben in einem perfekten Körper.

Der Frauenarzt Dr. Pameelen leidet an der Erfahrung seines natürlichen Verfalles und der Vorstellung der Endlichkeit des Lebens – er will die fehlerhafte Schöpfung optimieren und die Evolution selbst in die Hand nehmen: Von BUY NOW – PAY LATER the Brain Company lässt er sich einen Chip ins Gehirn einsetzen und kauft dazu einen daran angeschlossenen Avatar, dem er zunehmend verfällt. In seinem Bewusstsein, das er auf einen Data-Rechner hochgeladen hatte, erscheinen sein Vater, seine Freundin, Gott und Lucifer. Sie wollen ihn davon abhalten, die Schöpfung zu vernichten – ohne Erfolg. Da werden von der Gehirn-Polizei in seinem Gedächtnis Erinnerungen an einen begangenen Mord aufgespürt.

……….mehr dazu findet ihr in den Veranstaltungsterminen unter oben eingefügtem Link.

Ich würde mich über euer Kommen sehr freuen.

Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
ErlkoenigErlkoenig
********g_GE
31 Beiträge
Bitte "Benn" nicht "Ben" - der größte Dichter des deutschen Expressionismus hat es verdient, korrekt geschrieben zu werden *zwinker*
Ohhhhh...
ach du je, so ein Mist passiert mir leider öfters.... *aua*
Ich kann es jetzt hier leider nicht mehr ändern....

Liebe Mods, könntet ihr da in der Überschrift und im Text das "n" bitte bitte hinzufügen?
Tausend Dank

Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
Benn bitte ändern
Liebe Mods,
mir ist da zweimal ein „n“ abhandengekommen.
Die Titelzeile war zu kurz und ich Depp habe es dann auch noch kopiert und nicht gemerkt.... *aua*

Könnt ihr es ändern? Einfach die Lehrstelle hinter dem Bindestrich wegmachen und dann müsste es gehen + 1x im Text. Wäre total lieb *liebguck*
Tausend Dank *blumenschenk*

Liebe Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Korrigiert

HAL
Mod
Dankeschön 🌺🌺🌺
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Link korrigiert. Zeigt nun auf die Veranstaltung -gab deshalb bereits Beschwerden wegen verbotener profilfremder Werbung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.