Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Den Richtigen Dom finden66
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…
zum Thema
Wie und wo finde ich (m)einen Dom?154
Ich habe vor 1,5 Jahren meine devote Seite kennen gelernt und hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtigen Dom finden

Richtigen Dom finden
Hallo zusammen,
Ich bin noch "Neuling" muss aber leider feststellen, dass es sehr schwierig ist als Sub den passenden Dom zu finden.
Meist schreiben mich Herren an die mir erzählen das sie die Ahnung haben.
Schnell stellt sich raus das dem nicht so ist.
Ist das am Anfang normal?
Wie habt ihr den passenden gefunden?
Bin mittlerweile sehr unsicher geworden.
Vielleicht habt ihr Tipps...
Schönen Tag noch
Maya
Gefühlt ist es
...wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

An den Tasten sind sie alle gut, in der Realität nur sehr wenige. So kommt es mir halt vor.

Aber ich durfte auch feststellen, dass es ihn tatsächlich gibt. Man muß halt Geduld haben und auch mal selbst suchen.

Ich drücke Dir die Daumen!

C.
******lio Mann
167 Beiträge
Das könnte ggf. ...
... dauerhaft "normal" bleiben. Es kommt darauf an, ob Dein "Licht" eher Motten, als Männer anzieht.

Mach' Dich lieber/besser/klüger bei erfahrenen Subs schlau ... Du weißt doch (hoffentlich): Frau vertraut Frau.

Oder um aus Costner's Robin Hood zu zitieren:
"Männer erzählen viel, wenn es um die Liebe geht!"
Ob das bei Sex erst recht gilt ... (?).

Es wird sich weisen ...

Ich mein' bloß

*wolf*
**********Magic Mann
19.022 Beiträge
Maya, was mir ganz oft auffällt ist, das ein "Dom" gesucht wird.
Fang doch einfach mal beim Menschen an, beim Mann.
Ein Mann der dich als Frau und Partnerin genau so möchte wie Du ihn als Mann.


Natürlich ein Mann der auch die Affinität zum Thema hat.

Und dann in aller Ruhe kennen lernen.
Nichts überstürzen. Geduld bewahren.

Alles andere sollte dich dann von selbst entwickeln.
*****ucy Frau
439 Beiträge
Ich kann ja nur von mir sprechen... Aber aus persönlicher Sicht kann ich sagen, dass es einfacher war in der Realität jemanden zu finden, als im Netz...

Im Netz wissen, warum auch immer, alle sehr schnell, was ich brauche und was mir gut tut.... Allerdings hat man sehr schnell den Eindruck, dass es ihnen nur darum geht, was sie brauchen....

Ich empfehle Fetishpartys um Menschen kennen zu lernen. Hat bei mir super funktioniert.
******_89 Mann
379 Beiträge
Guten Morgen Maya,
den passenden Dom zufinden ist zumindest nicht ganz einfach.
Denn nicht nur als Dom / Sub muss es passen nein auch auf der menschlichen Ebene muss es passen.
Viele sagen und meinen Sie haben Ahnung aber dabei haben sie eben diese nicht.
Vorallem ist es schwer als Anfänger den oder die passende Partnerin zu finden sei es nun als fester Partner oder auch nur als Spielbeziehung, jenachdem wie man seine Neigungen ausleben und ERLEBEN möchte.
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
sie schreibt
Lass dich nicht unterkriegen....mir ging es damals genauso.
Immer nur Möchtgerne, bei denen ich den Eindruck hatte, devot ist für sie gleichbedeutend mit : Kein Selbstbewusstsein, Freiwild, macht alles mit etc.
Im Grunde das typische negative Klischee.

Das ich dies bei diesen Männern nun eben nicht erfüllte (wie bedauerlich *zwinker* ) brachte mir häufig den Satz ein: Du bist gar nicht devot.
oder
Du gehörst erzogen

Ich denke, dass man, gerade hier, häufig an diese Kategorie Männer gerät und man einfach über dieses Verhalten drüber stehen sollte.
Einer hat mir mal gestanden, er hat das nur gemacht um sich als wichtig darzustellen, daraufhin entbrannte eine Diskussion und mittlerweile sind wir Freunde. Aber diese Größe müsste so ein Mann dann auch erstmal besitzen. Das haben, in meinen Augen, die meisten solcher Typus Mann Personen aber leider nicht.

Nun gut...drüber stehen...
Bei mir ging es soweit, dass ich irgendwann sagte : Wenn BDSM so ist, dann ist BDSM nix für mich.

Und schwupp ein Jahr später, lernte ich im Swingerclub meinen Dom und auch mittlerweile seid nem Jahr festen Partner kennen. Er hatte die Ausstrahlung, die Eloquenz und einfach eine Art an sich mir BDSM entspannt näher zu bringen und mir diese Welt zu zeigen. Er hat mir auch ganz zu Anfang gesagt : Ja ich bin dominant, aber ob ich auf dich dominant wirke, kannst nur du entscheiden.

Er hat mich einfach beeindruckt.

Sei nicht unsicher, es liegt ja nunmal nicht an dir, wenn die Typen nicht das halten was sie behaupten bzw. herauskommt, diese Personen lügen...sind sie nicht der richtige Partner...egal bei was...denn wie soll ich wem Vertrauen bei dem es offenkundig eine Lüge ist?
Ich fände es zum Beispiel nicht schlimm, wenn ein Anfänger mit mir spielen möchte, der die entsprechende Wirkung auf mich hat, wenn er offen zugibt noch nicht die Erfahrung zu besitzen. Aber jemand der behauptet : er wäre so erfahren, ist es aber nicht...der hat es sich bei mir verwirkt. So einfach ist das.

Im Grunde ist deine Unsicherheit auch völlig unbegründet.
Du hast diese Männer nicht angenommen, weil sie aufgeplustert sind und nicht weil sie wirklich auf dich dominant sind. Das ist dein verdammt gutes Recht.
Und nur weil du, leider, häufig mit solchen Personen in Kontakt tritts, heißt es nicht dass alle so sind.

Ich würde dir da einfach BDSM Stammtische ans Herz legen wollen, oder offene Play Parties. Da kann man sich austauschen und vielleicht ergibt sich da ja auch ein Gespräch mit einem Mann, der dich reizt. Man weiß es nicht.
Vielleicht einfach direkt von der Suche weg gehen: Ich suche nen Dom, sondern vllt eher....ich suche dominante Männer. Im zweifel entstehen nur Freundschaften oder gelegentliche Sessions, wenn du dafür der Typ bist, oder aber ne langfristige BDSM Beziehung. Man weiß es nicht
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Durch FSoG und eben dem auch auf Joy sich entwickelnden Hype ist es im Moment leider en vogue, sich als Sub zu outen oder ein Dom zu sein. Schaut man in die Profile, liest diverse Foren- und Gruppenbeiträge, ist es ja förmlich explodiert. Man ist nur noch wer, wenn man dominant oder devot ist, sich als Dom outet oder als Sub anbietet. Manchmal belustigt es uns, manchmal erschreckt es noch mehr. Und ehrlich? In den meisten Fällen ist weder das eine, noch das andere gegeben.

Man müsste wirklich mal die Frage stellen: M
Was macht einen Mann zu einem Dom? Was befähigt ihn dazu, ein Dom zu sein?
Aber auch, was ist eine Sub? Warum ist man eine Sub?

Wir finden allein schon die Suche nach einer Sub oder einem Dom sehr suspekt.
So mancher Möchtegern-Dom glaubt ja, so eine willige (Beischlaf-)Gespielin zu bekommen, die die Beine breit macht, wenn er will und fordert. Die seine Lust befriedigt, mehr nicht. Als Dom muss er sich ja nicht um ihre Lust bemühen. Er ist ja Dom ...!!!
So billig gedacht. Aber wirklich mehr steckt da nicht hinter. Das erkennt man schon an den Profilen und den Beiträgen, die solche "Dumm-Doms" von sich geben.

Aber so manche selbsterkorene Sub ist da nicht weniger belastet. Sie bieten sich ja regelrecht an. Und bei manchen haben wir das Gefühl, sie wurden geschaffen, um den Dumm-Doms eine Lebensberechtigung zu geben.


Ein Dom verdient sich eine Sub. Man erzieht sie sich. Man gewinnt ihr Vertrauen. Man bekommt sie quasi geschenkt. Geschenke sucht man nicht, es sei denn es ist Ostern ...!!! Ok, vor Ostern wird man gekreuzigt. Da passt es ja in den Kontext *zwinker*

Und das kann man unserer Meinung nach auch umgekehrt sehen. Wenn man als Sub einen Dom sucht, wird es eben die zwielichtigen Gestalten anziehen, wie das Licht die Motten. Mach das Licht mal aus und schaue zu, wie sich die Motten ganz schnell verziehen.


Insofern kann man nur hoffen, dass es bald einen neuen Hype gibt. Dann werden all die aktuellen Doms und Subs auf einmal verschwunden sein *zwinker*


Diesen und ähnliche Hype haben wir schon so oft erlebt.
Mal schaun, wie es sich entwickelt.


LG AM
******nee Frau
3.511 Beiträge
Es ist normal, dass man als Frau viel angeschrieben wird und einem das blaue vom Himmel versprochen wird. Und die Mehrheit der User auf Joy ist unkompatibel für dich.
Aber warum nicht die Männer, die dir vom Profil her passend dünken selber anschreiben?
Nicht suchen, einfach finden lassen.
Ich glaube mittlerweile jemanden wirklich zu suchen bringt absolut nichts.

Es ist im BDSM nicht anders als in einer normalen Beziehung.
Man kann nichts erzwingen, oder etwas beschleunigen. Egal wie groß der Wunsch nach jemanden ist. Auch wenn man diese Sehnsucht nach Hingabe und Unterwerfung hat.

Vor allem aber, sollte nicht vordergründig der Herr/Dom und die Sklavin/Sub stehen. Denn zuerst kommt der Mensch, ganz einfach. Wer sich nicht die Mühe macht, den Menschen hinter dieser wundervollen Neigung kennen zu lernen, möge mir persönlich fern bleiben.

Ich glaube wenn sich jemand auch für den Menschen hinter der Neigung interessiert, kann er einem dieses besondere Gefühl geben. Alles andere ist oberflächlich.

Das heißt zB: Schreibt mich jemand an und fragt als erstes nach Vorlieben und Tabus, lege ich es gleich beiseite. Weil es ihm dann nur darum geht.
Ein wirklicher Herr/Dom wird den Kontakt ganz anders aufnehmen.

Du spürst es ganz genau, da ist dann dieses kribbeln beim lesen der ersten Nachricht...

Viel Glück Dir, irgendwann kommt ER...ganz sicher.
Herzlichst, Ann *knicks*
***ja Frau
1.020 Beiträge
**********Magic:
Maya, was mir ganz oft auffällt ist, das ein "Dom" gesucht wird.
Fang doch einfach mal beim Menschen an, beim Mann.
Ein Mann der dich als Frau und Partnerin genau so möchte wie Du ihn als Mann.


Natürlich ein Mann der auch die Affinität zum Thema hat.

Und dann in aller Ruhe kennen lernen.
Nichts überstürzen. Geduld bewahren.

Alles andere sollte dich dann von selbst entwickeln.

Exakt das ist oft das Problem. In aller erster Linie geht es immer um Mann und Frau. Die müssen sich mögen, sympathisch sein in grundsätzlichen Fragen übereinstimmen. Auch, aber nicht nur, BDSM betreffend.

Unsere Neigung ist ein Teil von uns, ein wichtiger, schöner, aber ein Teil!!!

Maya, du wirst Geduld brauchen, viel Männer treffen und den einen oder anderen (dominanten) Frosch küssen müssen. Dir aber vor allem selbst drüber im Kleinen werden müssen, was DU willst und geben kannst. Dann wird der richtige Mann dich finden.

Ich zitiere einen wichtigen Wegbegleiter::" Such nicht, dann wirst du gefunden!" Und füge meine Erfahrung hinzu: Suche strahlt ganz oft Verkrampftheit aus.
Alles nicht einfach
In erster Linie versuche ich den Menschen zu sehen..
Wie ist er wie tickt er ...
Das muss ja auch emotional passen.

Jedoch habe ich festgestellt, dass sehr viele, wenn man sich dann mal trifft, bei weitem nicht das sind was sie sagen...

Leider habe ich eine sehr negative Erfahrung gemacht die mich 2 Ops eine grosse Narbe am Bauch und 4 Wochen kh eingebracht haben...

Seit dem ist alles anders...

Alleine zu einem treffen würde ich nicht gehen...
Weder eine Party noch sonst was...

Ich möchte meine Devote Seite ganz ausleben können... ist meine Natur...
Mir stellt sich nur die Frage wie das ohne Vertrauen gehen soll...
*****ucy Frau
439 Beiträge
***ja:


Exakt das ist oft das Problem. In aller erster Linie geht es immer um Mann und Frau. Die müssen sich mögen, sympathisch sein in grundsätzlichen Fragen übereinstimmen. Auch, aber nicht nur, BDSM betreffend.

Unsere Neigung ist ein Teil von uns, ein wichtiger, schöner, aber ein Teil!!!

Mhm ich glaube um das so klar sagen zu können, muss man sich im Vorhinein klar sein, was man genau möchte... wenn es einen nur um eine spielbeziehung geht, geht es nicht unbedingt um Mann und Frau sondern Tatsächlich nur um DOM und Sub (jedenfalls in erster Linie).... Und müssen dann auch erstmal nur bei der Neugungung zusammenpassen. Also nur bei dem Teil.

Ich denke bei einer Suche im Internet ist es um so wichtiger dass man sehr früh klärt, ob man auch über das selbe redet. Gehts hier um ein einmaliges erlebnis? Eine feste beziehung? Was lockeres nebenbei? Ne spielbeziehung.

Aber auch hierbei ist das Problem dass einem nonverbale Informationen des gegenübers in der Unterhaltung fehlen. Was Missverständnisse leichter macht.

Achja und um es mit der Ärzten zu sagen:"er lügt dass sich die Balken biegen, nur um dich ins Bett zu kriegen." *zwinker*
..... mach langsam .... lies zwischen den Zeilen..... Schau wer dir sympathisch ist und beachte wir sind hier im Internet.....
******Sub Paar
33 Beiträge
Der Mensch ist wichtig...
Ich kann mich da Colour_of_magic nur anschließen...

Ich habe meine Neigung auch noch vor nicht all zu langer Zeit entdeckt... Bis ich sie mir eingestanden habe, hat mich auch einiges an Zeit gekostet...

Als ich dann soweit war dazu zu stehen, war es schon schwierig... Ich ging also auf Suche, wusste aber gar nicht genau was ich suche... Ich wusste ja gar nicht, was ich selbst aushalte, da ich meine masochistische Neigung ja bisher nicht kannte, geschweige denn wusste, wie ausgeprägt meine Neigung überhaupt ist...

Ich habe einige Menschen kennen gelernt... Männer natürlich in meinem Fall... *zwinker*

Ich bin generell ein Mensch, der wohl ein wenig misstrauisch ist gegenüber anderen, dementsprechend vertraue ich nicht auf ein geschriebenes Wort... Ich habe den Herren immer gesagt, dass ich keine Erfahrung habe und das ich nicht weiß wie ich bin, was ich will... Alles spielt sich nur im Kopf ab bei mir und außerhalb des Lebens, ich glaube, ich trenne das mittlerweile ganz gut, bin ich ja auch sehr selbstbewusst...

Natürlich hat auch meine Entwicklung einfach Zeit gebraucht...

Ich schweife ab... Jedenfalls habe ich einen sehr netten, jungen Mann kennen gelernt, wir haben uns einige Male getroffen und die Chemie stimmte... Er ist dominant, hatte aber auch wenig bis gar keine Erfahrung... Wenn wir uns trafen, hatten wir Spaß miteinander... Also so was wie eine Freundschaft plus...

Irgendwann beschlossen wir, uns ein SM Zimmer zu buchen und zu schauen wie es läuft... Es war für uns beide das erste Mal in so einem Spielzimmer...

Jedenfalls, dass Ende dessen, heute ist er mein Dom, aber ich weiß, dass er mich akzeptiert, mich führt und ich ihm vertrauen kann...

Ich denke Vertrauen war und ist für mich das Wichtigste...

Ich habe meinem Dom gegenüber sehr großen Respekt und ich habe zwischendurch auch andere Männer getroffen und kennen gelernt, da hatte ich aber echt Schwierigkeiten sie zu respektieren und war sehr aufmüpfig... Ich musste mir dann auch sagen lassen, dass ich sehr frech sei und erzogen gehöre... Viele Menschen haben mir gegenüber schon eine "schwarze" Liste, weil ich so frech bin... *traenenlach* Aber die konnte ich auch nie respektieren... Ich bin bis heute mit diesen Männern befreundet, wir schätzen uns, aber mehr geht auch einfach nicht... Und es ist eine völlig andere Ebene...


Wie Du siehst, ist es wohl nicht einfach und hier lese ich ja auch einiges... Jede Erfahrung ist unterschiedlich... Wir sind alle sehr individuell...

Ich bin mir sicher, dass Du Deinen Dom noch finden wirst, aber erst der Mensch, dann der Dom... *g* Zumindest meine Devise... Und "einfach" genießen was kommt...


Ich wünsche Dir viel Glück bei der weiteren Suche oder des finden lassen oder einfach der Erfahrung... *smile*
***or Mann
198 Beiträge
*******y_76:
Alles nicht einfach
In erster Linie versuche ich den Menschen zu sehen..
Wie ist er wie tickt er ...
Das muss ja auch emotional passen.

Jedoch habe ich festgestellt, dass sehr viele, wenn man sich dann mal trifft, bei weitem nicht das sind was sie sagen...

Leider habe ich eine sehr negative Erfahrung gemacht die mich 2 Ops eine grosse Narbe am Bauch und 4 Wochen kh eingebracht haben...

Seit dem ist alles anders...

Alleine zu einem treffen würde ich nicht gehen...
Weder eine Party noch sonst was...

Ich möchte meine Devote Seite ganz ausleben können... ist meine Natur...
Mir stellt sich nur die Frage wie das ohne Vertrauen gehen soll...

Du arme *snief*

Naja es ist sehr schwierig, es gibt so viele Dummdoms. Behaupten seit 5,10,15 Jahren in der Szene zu sein und XX Subs gehabt zu haben.
Haben aber keinen Anstand, wissen nicht was sich gehört und was nicht. Haben sich nie Schlau gemacht über Gefahren oder saubere Techniken, von dem was sie da anwenden. Sie waren nie auf Parties oder Stammtischen, um von anderen mal zu lernen und sich einfach auszutauschen.
Ein Dom der nichts davon getan hat und sagt er habe in fünf Jahren schon diverse Subs gehabt. Da müssen sofort die Alarmglocken schlagen, dass kann nur ein Dummdom sein.
Aber es ist nicht leicht das herauszufinden, da gebe ich dir recht.
...
ein richtiger Dom, was ist das....ein Mensch den du ohne wenn und aber vertrauen kannst und willst...dem du deinen Körper, deine Seele...auch deine Gesundheit anvertrauen kannst....

auch wenn das Wort Spielbeziehung so nach einem lustigen Spiel klingt ist doch gerade so eine Beziehung im BDSM Kontext viel intensiver als manch eine/r es vorher glauben will...

zwischen den Zeilen lesen ist wichtig, der Subtext....aber was steht da, steht da was oder interpretieren wir etwas hinein...hat der Schreiber etwas hinein getextet...oder ist es Zufall...

Es gibt ganz viele Menschen die sich Dom nennen und keine sind, aber es gibt auch viele Subs, die nicht wissen was sie sind....

Halte die Augen auf, treffe dich an sicheren Orten und höre zu, was sagt er, wie redet er...hört er dir zu, nimmt er dich ernst....findest du ihn sympathisch....was strahlt er aus...Menschenkenntnis ist so wichtig im Leben und nicht nur bei der Suche nach einem Dom....

*my2cents*
Such und Dating Tipps für weibliche Anfänger-Subs

Der nachfolgende Text entspricht nur meiner persönlichen Meinung!
Niemand MUSS es so machen!
Es ist lediglich eine Empfehlung Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungswerte.

Hier wird ja schon oft im Vorfeld schriftlich mit dem Kopfkino gespielt. Da werden schon so manche Wünsche, Vorlieben und Tabus kommuniziert.

Gern wird da von „Doms“ gleich ein gewisses Verhalten eingefordert, Ziele gesetzt, Tabus als „unsinnig“ oder nicht akzeptabel bezeichnet oder Kleiderordnungen gefordert.

Gerade Anfängerinnen verunsichert dieses Verhalten natürlich sehr. Sie wissen ja nicht, was „üblich“ ist und so mancher vorgeblich erfahrene Dom schwingt dann auch gern die Totschlag-Argumente, wie: „eine gute Sub macht das“ oder „wenn du xyz nicht machst, dann bis Du ja gar nicht devot“.

Wer solche Sprüche nötig hat, hat entweder wenig bis gar keine Erfahrungen und/oder wenig bis gar keine Empathie. Und wird auch im Weiteren wohl kaum Rücksicht auf Bedürfnisse seines Gegenübers nehmen. Auch geben sich leider sehr viele Männer nur als Doms aus, um eine schnelle Nummer zu bekommen, denn eine devote Frau hat ja zu „spuren“!

Hier also schon die erste Frage: Will man sich so einem Menschen anvertrauen?

Mal so ein paar Grundsätzlichkeiten:
Es treffen sich immer Menschen! Ein Mann und eine Frau. Nicht mehr und nicht weniger vorerst. Ja, man hat unterschiedliche Neigungen die auch vielleicht genau die eigenen Bedürfnisse abdecken könnten. DOCH: Nicht um jeden Preis bitte! Vorerst sollte es doch menschlich passen, egal, ob man eine feste Beziehung sucht oder „nur“ eine Spielpartnerschaft. Von daher MUSS eine Frau mit devoter Neigung vorerst gar nichts!

Also keine Kleiderordnung zum Treffen akzeptieren, keine „kleinen“ Aufgaben erledigen (egal ob online oder sonst wie) oder irgendwelche intimen Fotos schicken, wenn man das nicht will.

Ebenso MUSS eine Frau mit devoter Neigung auch nicht beim ersten Treffen Sex haben oder vielleicht zu einem Spiel/einer Session bereit sein! Es gibt leider genügend Männer, die versuchen einem so etwas einzureden, nur damit sie schnell auf Stich kommen!

Man kann es tun, doch will man das? Man kennt das Gegenüber doch gar nicht. Hört also lieber auf Euren Bauch und Euren gesunden Menschenverstand. Lasst Euch nichts einreden und schon gar nicht zu etwas überreden, was IHR nicht wollt.

Ein verantwortungsvoller, dominanter Mann mit ernsthaften Absichten wird Geduld zeigen und keinerlei unsinnige Forderungen stellen. Das hat er nicht nötig.

Nun gehen wir also mal von dem Fall aus, man hat da jemand nettes, der einen interessiert. Es soll also zum realen Treffen kommen.

Zu empfehlen ist immer ein unverbindliches Treffen auf neutralem Boden. Damit bleibt zum ersten eine gewisse Anonymität gewahrt, denn das Netz ist geduldig wie es früher das Papier war. Und leider wird auf den Profilen „geschummelt“, was das Zeug hält. Das betrifft Männer UND Frauen! Bilder und Angaben zur Figur sind oft 10 Jahre und 20 kg von der Realität entfernt. Falls es also nicht passt, kann man sich freundlich und diskret trennen ohne zu viel von sich preisgegeben zu haben. Auch soll das erste Treffen ja mehr dem gegenseitigen „beschnuppern“ dienen. Nicht jede Dominanz erreicht jede angehende Sub. Manchmal liegt man eben einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge. Das gilt natürlich umgekehrt genauso!

Auch möchte ich an dieser Stelle auf die Möglichkeit des Coverns hinweisen.

Man teilt also jemandem mit, dass man sich mit einem/r Fremden trifft, meldet sich evtl zwischendurch und meldet sich ebenso, wenn man wohlbehalten zu Hause angekommen ist. Entweder hat man da eine beste Freundin oder andere Person seines Vertrauens, sonst gibt es auch Mentoren, die so etwas übernehmen oder es gibt die Gruppe CoveRing hier im Joy (die Coverer dort erwarten aber meist einen grünen Haken von den Schutzsuchenden).

Nun gehen wir mal von dem Fall aus, dass es gefunkt hat und man es miteinander versuchen will. Wie geht es weiter?

Das liegt m.E. immer im Ermessen der beiden beteiligten, hier kann und will ich keinen Rat geben, bzw eine Patenlösung anbieten. Manche Paare lassen es langsam angehen, manche bevorzugen Treffen in SM-Clubs, manche treffen sich dann doch gleich lieber privat oder was auch immer.

Wer sich unsicher fühlt, kann sich weiterhin bei Treffen covern lassen. Die meisten dominanten Männer verstehen es, denn Sub hat schließlich auch Eigenverantwortung. Denn in erster Linie ist eine Sub ein Mensch, dann Frau und dann vielleicht wird sie „seine“ Sub.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wenn es menschlich nicht passt ...
... gibt es auch keine Spielbeziehung kein Vertrauen, kein Wohlfühlen, keine Basis für eine wie auch immer geartete "Dom-Sub" Beziehung, sondern am Ende nur enttäuschte Menschen.

Natürlich muss die Neigung passen. Aber längst nicht jeder Mensch mit passender Neigung und richtigem Vorzeichen ist auch kompatibel, es sei denn man schraubt die beidseitigen Ansprüche wirklich soweit herunter, dass es wirklich nur noch um die einmalige, emotionslose und beliebige beseitigung eines sexuellen Notstandes geht.

Leider sind unerfahrene Frauen die sich als devot outen aus der Sicht unzähliger Männer sehr gute Opfer für solche Dienstleistungen und das allemal billiger als im Puff.
Da plaudert Mann etwas aus dem Nähkästchen von SuperDom und was Sub alles zu tun und zu beweisen hat, stellt ein paar anregende aber sinnlose Aufgaben, und schon hat Mann williges Fickfleisch um seinen Notstand bequem zu beseitigen.
Es gibt kein lästiges Balzritual, keine unangenehmen Fragen, keine Höflichkeit und Rücksicht und keine Nachsorge. Das ist wie Puff mit eigenen Regeln und ohne Bezahlung und hat mit BDSM m.E. nur scheinbar etwas zu tun.

Manche Frauen mögen das so und da spricht auch nichts dagegen, wenn es diesen Markt auch hier auf Joy gibt. Aber die männliche Nachfrage ist leider weitaus größer als das weibliche Angebot und so muss eben jede devote Frau da durch und erst einmal lernen, die Spreu auszusortieren bevor sie den Weizen überhaupt zu Gesicht bekommt.

Dieser Weizen steht nämlich leider nicht zuvorderst und schreit auch nicht so laut. Die Dominanz die die Devotion dieser Frauen mit ernsthaftem D/S-Interesse auch wirklich anspricht, diese Dominanz wirkt tatsächlich erst beim richtigen und kompatiblen Menschen.


LG BoP (m)
****ar Mann
28 Beiträge
Geduld
Das mit den Möchtegerns ist schon wahr, davon gibt es jede Menge. Und es stimmt. wir sind hier im Internet. Jeder kann dir erzählen was er will. Du wirst wohl erst ein paar kennenlernen müssen. Hör auf deinen Bauch. Entweder es funkt oder es funkt eben nicht. Du wirst gefunden werden....
*******bits Paar
568 Beiträge
Er schreibt
Es ist ganz oft so, dass die Realität ganz anders aussieht...Hier wird eine Menge geschrieben wenn der Tag lang ist.

Einen sicheren Weg zum Ziel gibt es nicht...vielleicht ein paar Dinge, auf die man achten sollte...

Zeit:
Hat er es eilig?
Wer sich keine Zeit mit einem Treffen lässt hat oft nur ein Ziel. Die schnelle Nummer. Lieber sich etwas ausführlicher Kennenlernen als hektische Dates ausmachen.

Wertigkeit:
Was bist Du für Ihn?
Mensch, Frau, Sub...und zwar in der Reihenfolge...alles andere läuft wahrscheinlich auf die schnelle Nummer hinaus....

Das erste Mal:
Willst Du die schnelle Nummer?
Dann nur zu, aber nicht wundern, wenn das nach hinten losgeht...Ansonsten lieber an neutralem Ort treffen und nur reden, was trinken...vielleicht vorher ankündigen-wenn er nicht kommt oder plötzlich ist die Oma krank geworden, dann ist die Sache klar.

Das wirklich erste Mal:
Du hast ein gutes Gefühl und bist Dir sicher, dass er der Richtige ist?
Dann los...vielleicht sagst Du aber noch einer guten Freundin bescheid wo Du bist und vereinbarst einen Rückruf...wäre bestimmt besser...

Viel Erfolg...nichts ist unmöglich.

VG
@TE

Sei vorsichtig, wer dich jetzt anschreibt.
Es sind ein paar szenebekannte schwarze Schafe dabei, die dir jetzt Honig ums Maul schmieren.
Such Kontakt zu Subs, nicht zu Doms, wenn du unsicher bist und Hilfe brauchst.
*******Hajo Paar
413 Beiträge
SM-Stammtische
Ich habe meinen jetzigen Dom auf einen SM-Stammtisch der SZ kennen gelernt, meiner Meinung nach die beste und sicherste Variante denn man lernt sich schon mal kennen bevor er erfährt das sie auf der Suche ist. Hier oder in einem anderen Forum SM-Kontakte zu suchen halte ich für gefährlich.

LG
Sylvia
*******fly Frau
6.272 Beiträge
wenn
es den doch gäbe der Supermarkt für Doms und subs...wie kann man einen Dom, einen Menschen finden? warum macht man sich dazu auf eine Suche? das alles klingt sehr schräg für mich.

Wenn dir BDSM gefällt kannst du dich in dieser Welt auch alleine bewegen..das ist wie bei den Singles in der Welt der "anderen" Menschen. Man exisitert ja nicht einfach nur im Zweierteam. Wenn du dann BDSM-lastige Orte frequentiertst (z.B mit einer Freundin oder Bekannten) triffst du Menschen und auch solche welche dir gefallen.

Wie findest du wahrscheinlich keinen Dom!
in dem du daheim sitzt und auf Plattformen danach suchst...da kannst du fast sicher sein, erstmals ein Haufen Domfrösche küssen zu müssen....und ja das kann auch böse daneben gehe, siehe den Beitrag von
https://www.joyclub.de/profile/3937661.selenite.html

Date dich doch einfach mit Menschen und lass die fixe Dom Vorstellung etwas aussen vor, wie ja schon so manche schrieben.
******tar Frau
4.628 Beiträge
*****ite:
@TE

Sei vorsichtig, wer dich jetzt anschreibt.
Es sind ein paar szenebekannte schwarze Schafe dabei, die dir jetzt Honig ums Maul schmieren.
Such Kontakt zu Subs, nicht zu Doms, wenn du unsicher bist und Hilfe brauchst.

Möchte ich auch nochmal unterstreichen!!


Zu meiner eigenen Erfahrung, ich kenn diese Ungeduld, viele andere auch, es scheint doch immer und immer wieder dieselbe Geschichte, dieselbe Sehnsucht.

Ich sage dir, warten ist scheiße, ich weiß, aber wenn er dann mal kommt, derjenige welche, dann wird es der Himmel auf Erden sein. Dann lieber noch ein wenig darauf warten als immer wieder aufm Boden aufzuschlagen.

Aber ich war leider ein Negativbeispiel wie man es nicht macht, am selben Abend mit jemanden mitgegangen, gut, eine Freundin(ebenfalls Sub) kannte ihn gut, aber ich weiß heute, auch das zählt nicht, ganz und gar nicht *nein* *traurig* Ich bin mit einem blauen Auge und einer nötigen Erfahrung reicher aus der Situation raus und habe dann erst angefangen mich zu informieren.
In der realen Szene aktiv geworden, immer mal wieder spielerisch bisschen was angekratzt und dann Jahre später mal erlebt, wie es tatsächlich sein kann... *wolke7*
Einerseits denke ich, dass es sich lohnt zu warten und andrerseits kann es nicht schaden sich ein reales Netz aufzubauen und im Rahmen dieses mal das ein oder andere auszuprobieren, dann weiß man zum Ende hin auch mehr über sich, über unterschiedliche Stile, fällt weniger auf externe Deppen/Einzelgänger/schwarze Schafe rein und weiß auch DEN Dom, der dann irgendwie auftaucht und es einfach fließt, richtig zu schätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.