Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Den Richtigen Dom finden66
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…
zum Thema
Wie und wo finde ich (m)einen Dom?154
Ich habe vor 1,5 Jahren meine devote Seite kennen gelernt und hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtigen Dom finden

Richtigen Dom finden
Hallo zusammen,
Ich bin noch "Neuling" muss aber leider feststellen, dass es sehr schwierig ist als Sub den passenden Dom zu finden.
Meist schreiben mich Herren an die mir erzählen das sie die Ahnung haben.
Schnell stellt sich raus das dem nicht so ist.
Ist das am Anfang normal?
Wie habt ihr den passenden gefunden?
Bin mittlerweile sehr unsicher geworden.
Vielleicht habt ihr Tipps...
Schönen Tag noch
Maya
Gefühlt ist es
...wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

An den Tasten sind sie alle gut, in der Realität nur sehr wenige. So kommt es mir halt vor.

Aber ich durfte auch feststellen, dass es ihn tatsächlich gibt. Man muß halt Geduld haben und auch mal selbst suchen.

Ich drücke Dir die Daumen!

C.
******lio Mann
167 Beiträge
Das könnte ggf. ...
... dauerhaft "normal" bleiben. Es kommt darauf an, ob Dein "Licht" eher Motten, als Männer anzieht.

Mach' Dich lieber/besser/klüger bei erfahrenen Subs schlau ... Du weißt doch (hoffentlich): Frau vertraut Frau.

Oder um aus Costner's Robin Hood zu zitieren:
"Männer erzählen viel, wenn es um die Liebe geht!"
Ob das bei Sex erst recht gilt ... (?).

Es wird sich weisen ...

Ich mein' bloß

*wolf*
**********Magic Mann
19.022 Beiträge
Maya, was mir ganz oft auffällt ist, das ein "Dom" gesucht wird.
Fang doch einfach mal beim Menschen an, beim Mann.
Ein Mann der dich als Frau und Partnerin genau so möchte wie Du ihn als Mann.


Natürlich ein Mann der auch die Affinität zum Thema hat.

Und dann in aller Ruhe kennen lernen.
Nichts überstürzen. Geduld bewahren.