Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband Edelstahl

*******012 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Halsband Edelstahl
Verkaufe neues Halsband schwer Edelstahl mit O- Ring oder ohne verwendbar.
Verkaufe BDSM Halsband für 80 Euro neu und unbenutzt - schwere Ausführung
Kennst Du
Den Innenumfang?

Das wäre toll
*******ita Frau
2.517 Beiträge
PREIS?
Was soll es denn kosten ?
LG flamencita
********stem Paar
233 Beiträge
Umfang
π × d = 2 × π × r
****65 Mann
1.265 Beiträge
Cooles Teil
nur leider zu eng.
Gut gemacht, nur mit 5 mm Blechstärke viel zu schwer
@ serious_way
Ich habe das Teil auch. Es wiegt 700 g. Ja, es ist schwer, doch für eine Session auch untrainiert tragbar *zwinker*
Und man kann es durchaus auch mal 24 Stunden tragen... wenn man denn will... und wenn man die Tragezeiten langsam steigert.... geht sicher auch mehr.
*******ssy Frau
2 Beiträge
Suche DOM
Hallo,
nachdem ich nun hier ewig schon angemeldet bin suche ich für mich einen DOM: Bitte anschreiben. Raum NRW.
LG
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
soft_pussy
Von Vorteil wäre es wenn man schon Bilder in sein Profi setzt, dann auch eigene zu nutzen.
Und nicht welche von anderen Websites.
Wie z.b.
https://www.erosa.de/erotik-urlaub-im-sm-mietapartment/

Dann klappt es auch bestimmt besser *zwinker*
Schade
Bei dem Innendurchmesser und der Höhe zu eng - da bricht er mir den Kehlkopf. Eher nicht so lustig.
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********Magic:
soft_pussy
Von Vorteil wäre es wenn man schon Bilder in sein Profi setzt, dann auch eigene zu nutzen.
Und nicht welche von anderen Websites.
Wie z.b.
https://www.erosa.de/erotik-urlaub-im-sm-mietapartment/

Dann klappt es auch bestimmt besser ;)


Und vor allem hilft es, wenn man
1) im Dating-Bereich schreibt
2) nicht im Thread eines anderen Menschen, schon gar nicht, wo es hier um ein Edelstahl-Halsband geht

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.