Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zur Gruppe
Natur - Fotografie
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fieses aus der Natur

*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Themenersteller 
Fieses aus der Natur
Als ich gestern malwieder im Garten Haselnüsse sammelte dachte ich "die alten die nicht gegessen wurden könnten doch einen wunderbaren Sitz für Sklaven/Sklavin werden *fiesgrins*

Also, alte Haselnüsse nicht wegwerfen sondern sub "verarbeiten und drauf sitzen oder stehen" lassen *smile*

Walnüsse sind bestimmt noch fieser aber die Schale ist dünner und könnte brechen und in die Haut eindringen.

Viel Spaß, WandererBW
**hn Frau
997 Beiträge
Ja, die Natur...
hat einiges zu bieten. Brennnesseln, Weidenruten, Haselnussruten... 😏
*******e_S Frau
28.897 Beiträge
Hagebutten...
*******ora Frau
913 Beiträge
Brombeersträucher
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Klassisch: Brennessel und Ingwer *grins*
*********tion Paar
15 Beiträge
Ilex aquifolium
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Themenersteller 
*******ora:
Brombeersträucher

Dornen sind nicht ungefährlich, können im Körper wandern und eventuell sogar zu Blutvergiftungen führen, mein Nachbar arbeitet u.a. im Landschaftsgartenbaubereich, ihn kostete ein "wandernder Dorn/eine Dornenspitze", beinahe den Finger, er hatte sogar eine Blutvergiftung

WandererBW
*****_43 Mann
736 Beiträge
Brennnesseln
Nichts ist so langanhaltend lustschmerzvoll wie Brennnesseln - und sie sollen die Durchblutung anregen und daher gesundheitsfördernd sein *smile*
Bild ist FSK18
*******prey Frau
60 Beiträge
Fieses ???
Fieses ist relativ, wie der alte grauhaarige Mann schon wußte.

Vieles hilft (auf die Sprünge), ist anregend (u.a. die Fantasie) und stark durchblutungsfördernd.

Also nicht wirklich fies. *haumichwech*
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
BIO SM
an bestimmtem Stellen sehr fies
*******ave Frau
9.214 Beiträge
Kastanien als Geschosse, die Spitzen der Schale sind wirklich Aua.
Kastanienschalen im Slip oder BH sind auch nicht zu verachten.
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Ach was.. ich mache schöne Tee von eure "Drohungen" bevor die zum Einsatz kommen können. Brennnesseltee, Hagebutten.. bisschen Ingwer und Brombeeren..

Und die Kastanien kommen in den Ofen. Hach.. ist das schön. *ggg*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe da Ilex, ich meine der ist giftig.

WandererBW
*******ave Frau
9.214 Beiträge
Wenn, dann die Beeren, wenn man sie ißt. Außerdem, wenn man sich mal genau informiert, dann sind die meisten Pflanzen giftig. Zumindest einzelne Pflanzenteile. Wobei auch hier giftig nicht immer tödlich bedeutet. Giftig ist hier überwiegend schwer verträglich, bzw. vorübergehende Beschwerden (von stark bis schwach).
**********97076 Frau
8.753 Beiträge
Ich durfte schon mal ein paar Stunden Gewürznelken im BH tragen, direkt an den Brustwarzen. Das macht nach einiger Zeit auch ordentlich Aua.
..
Weidenkätzchen enthalten Salicylsäure und können Spuren schon verlängern..
Weidenkätzchen in der Natur aber nicht schneiden. Stehen unter Naturschutz.
Aus dem eigenen Garten ist es kein Problem. *zwinker*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Themenersteller 
*********r8266:
Weidenkätzchen enthalten Salicylsäure und können Spuren schon verlängern..

Der Saft der Weide ist der Ursprung des Schmerzmittels mit dem A von der Firma mit dem B, nennt sich Salyzilsäure.

Lillislave, bei Dornen sollte man grundsätzlich vorsichtig sein das sie im Körper wandern wenn man sie nicht aus der Haut bekommt, deshalb halte ich garnichts von Spielen mit Dornen, zu gefährlich, egal ob
giftig oder nicht.

WandererBW
*******ave Frau
9.214 Beiträge
Dornen, nun, wer spielt schon mit Himbeerruten, Brombeeren...?

Stacheln, sind größer, und dementsprechend leichter zu entfernen, wenn es mal schief geht. Trotzdem ist das auch nicht so mein Ding.

Und klar, alles was in die Haut eindringt kann zu Entzündungen führen, wenn man das nicht bald entfernt. Aber das ist bei mir schon mit ganz normalen Holzutensilien so. Egal was ich aus Holz anfassen, in den meisten Fällen habe ich mir einen Splitter zugezogen. Mein Herr lacht da schon immer drüber.
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Themenersteller 
*******ave:
Aber das ist bei mir schon mit ganz normalen Holzutensilien so. Egal was ich aus Holz anfassen, in den meisten Fällen habe ich mir einen Splitter zugezogen. Mein Herr lacht da schon immer drüber.

Holz ist harmlos liebe Liilislave, das kann der Körper verkraften da Holz von Natur aus einen antibakteriellen Schutz hat, ein "Vesperbrett aus heimischen Hölzern, z.B. muss man nur mit Wasser abspülen.

WandererBW
**hn Frau
997 Beiträge
ASS
Der Saft der Weide ist der Ursprung des Schmerzmittels mit dem A von der Firma mit dem B, nennt sich Salyzilsäure.

Genau genommen ist es Acetylsalicylsäure (kurz ASS), wenn ich das mal als Nicht-Chemiker und Nicht-Apotheker ergänzen darf.
*******prey Frau
60 Beiträge
nicht mehr lange, dann ....
wachsen sie wieder in voller Pracht.
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
BIO_SM, immer wieder geil.
Brennesseln
... sind wunderbar... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.