Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
151 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche: App für Tagebuch

suche: App für Tagebuch
Hallo ihr Lieben

ich habe irgendwo in der Gruppe einen Thread gelesen zum Thema Apps auf dem Handy zum Anlegen von Tagebüchern Aufgaben Videos und Fotos aber ich finde den thread nicht mehr kann mir jemand helfen

Hat jemand Erfahrungen mit einer netten App die sich dafür eignet

Dank euch
*******Frau Frau
68 Beiträge
Eine App hab ich nicht...
...aber eine Seite:Strafbuch.de Dort kannst Du diverse elektronische Bücher (Tagebücher, Strafbücher, Aufgabenbücher, Regelwerke) und Fotoalben anlegen.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Meinst du diesen (aus einer anderen Gruppe)?
Dominanz und Unterwerfung: Tagebuch App
Wir benutzen die projektplanungs App Trello dazu.

Die ist super mit integriertem Kalender.
Diaro
Ich benutze die Diaro App in der Premium Version.
Man benötigt nur ein eigenständiges Konto des Anbieters - also eine Anmeldung (oder meldet sich via Google an, wer es denn will). Danach kann man sehr einfach und übersichtlich Tagebucheinträge verfassen.
Die Einträge nutze ich auch, um alle fixen Aufgaben, die man mir aufträgt auszuformulieren und mit meinem Gefährten abzugleichen.
Zusätzlich kann man dort:
• Ordner erstellen
• Schlagwörter ...
• Stimmungen ...
• Standorte angeben
• Bilder anhängen
• Darstellungen ändern
• auf diverse Weisen teilen (Mail, Whatsapp, etc.)
• Daten exportieren und importieren (in verschiedenen Formaten, nach Filterkriterien)

Ich kann auch innerhalb der Einträge festhalten, wie viel ich von einer Aufgabe erledigen konnte.
Alles eine Sache des Vertrauens und natürlich kann man es auch periodisch mit dem Partner teilen. Die App zu nutzen, um sich dort direkt darüber auszutauschen, war für mich aber nie nötig.
Schließlich wählt man beim Teilen ja meist das gängige Kommunikationsmedium. *g*
*******n_M Mann
1.569 Beiträge
Wunderlist
Eignet sich ganz gut dafür
*******dor Mann
5.877 Beiträge
kann man ...
... Den Threadtitel bitte etwas selbstsprechender gestalten, bspw. "App für Tagebücher" ?
******ier Frau
36.208 Beiträge
@Themenersteller
*zaunpfahl*
Für jetzt und die Zukunft:
In der Überschrift muss die Hauptinformation des Themas stehen *achtung*
*headcrash*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir erlaubt, den titel anzupassen

LG anaid. co-mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.