Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
616 Mitglieder
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Gespielin für Femdom gesucht

********_HSK Paar
337 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Gespielin für Femdom gesucht
Nachdem mein Sklave anscheinend unfähig ist, eine Bi-Gespielin für mich zu finden, muss ich die Fäden wohl selbst in die Hand nehmen. Ich würde mich freuen, wenn dies hier eine devote und masochistische Selbige liest, welche aus dem Raum Sauerland/Nordhessen kommt. Andere Neigungen können sich auch melden und werden dann im Einzelfall geprüft.

Bitte keine TV/TS oder Paare, ich bin da eigen *stolzbin*
Näheres können wir gern dann per PN oder Email besprechen.

Anschreiben musst Du uns schon, auch wenn wir die Besucher auf unserem Profil sehen können, heisst es nicht, dass diese Person Kontakt zu uns haben möchte, ein nettes Anschreiben lohnt sich also, wenn Ihr mehr erfahren möchtet *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.