Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es CFNM in dieser Form?

Ich selbst habe auch noch klassisch, also unnahbar gearbeitet, aber wir hatten auch einige Bizarr-Ladys. Also Damen die zwar SM anboten aber sich anschließend auch poppen ließen.

Und noch etwas zu Männerphantadsen und der Selbstüberschätzung, wenn sie denn umgesetzt werden.
Ein Gast wollte über 2 Stunden von 2 Dominas "zwangsentsaftet" und als Leckdiener benutzt werden... das nötige Kleingeld hatte er auch... wir fixierten ihn bequem auf dem Bett wie abgesprochen, eine setzte sich aufs Gesicht, die andere wichste ihn.. das erste mal ging schnell, klar *zwinker*
Kleine Pause, etwas zu Trinken, und Runde zwei ging los, wir Damen tauschten die Plätze... nun wurde der Handjob schon recht mühsam.... die Zunge des guten Mannes auch immer müder.... Nippel kneifen half auch nicht mehr... mit Ach und Krach bekamen wir ihn "fertig"..
Dann ein panischer Schrei: "Genug, genug, macht mich los, lasst mich gehen...
Wir machten ihn natürlich sofort los und versuchten ihn zu beruhigen... Er stammelte nur immer, er wolle gehen, das Geld können wir behalten wenn er nur gehen dürfe.... *lol*

So kann es gehen...mit Wünschen...
******olz Frau
3.824 Beiträge
Ja, so kann es gehen,
ich will jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern wie es manchem Sub der unbedingt der Lady dienen wollte, erging, aber das was Velvet gerade schrieb, erinnert mich da an einiges und an den ein oder anderen der den Mund dann doch zu voll nahm *haumichwech*
******aya Frau
50 Beiträge
Fehlendes Verständnis für FemDom
Das Szenario im Video hat rein gar nichts mit gelebter weiblicher Dominanz und der Spielart CFNM zu tun. Die Frage zeugt davon, dass der Themenersteller von dieser Konstellation keine Ahnung hat.

Grundsätzlich spricht eigentlich nichts dagegen, sich vor einer Frage erst einmal schlau zu machen. Was FemDom und CFNM bedeutet findet man recht schnell bei minimaler Recherche.

Dass FemDoms genauso wie Doms sich Szenarien überlegen in denen sie dominieren und ihre Lust im Focus steht, dafür braucht man nur ganz kurz nachzudenken.

Dominante Damen können mit derartigen Männer Phantasien rein gar nichts anfangen. Sie sind, da muss ich meinen Vorrednerinnen zustimmen, zutiefst langweilig *gaehn*
****ult Paar
101 Beiträge
Lieber TE, natürlich ist das eine absolut realistische und jederzeit realisierbare Maennerphantasie.
Mit genügend Kleingeld kannst du das in jedem gut geführten Bordell umsetzen, aber mit Femdom hat das absolut nichts zu tun !
😂😂😂😂😂
*********picy Mann
644 Beiträge
Themenersteller 
Schon spannend
wie jetzt wieder Leute nach dem 100. Beitrag um die Ecke kommen und ihre unsachlichen hirnlosen Beiträge abgeben.
Nochmal da anscheinend viele nicht den geistigen Horizont für eine Kontroverse haben und ihre bdsm Rolle auf die Stirn gestanzt haben. Es war bewusst so ausgewählt und dass das keine Frauenfantasie ist hätte ich ohne euer Gesabbel glatt nicht erkannt *zwinker* *ironieoff
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, der Ton macht die Musik.

Und wie man in den Wald ruft ....

Lieber TE, die Formulierung des Eingangspostings hat wesentlichen Einfluss auf den Verlauf eines Threads.

Und wenn man jetzt ein solches Posting los lässt ... braucht man sich über das Echo nicht zu wundern.

Eigentlich kann ich hier jetzt abschließen, jetzt ist definitiv keine gesittete Diskussion mehr zu erwarten.

HAL
Mod
****ult Paar
101 Beiträge
Lieber TE
Schon spannend
wie jetzt wieder Leute nach dem 100. Beitrag um die Ecke kommen und ihre unsachlichen hirnlosen Beiträge abgeben.
Nochmal da anscheinend viele nicht den geistigen Horizont für eine Kontroverse haben und ihre bdsm Rolle auf die Stirn gestanzt haben. Es war bewusst so ausgewählt und dass das keine Frauenfantasie ist hätte ich ohne euer Gesabbel glatt nicht erkannt *zwinker* *ironieoff

.....dann denk doch mal darueber nach ob es sinnvoll ist jeden Gedanken, den du beim Anschauen irgendwelcher Videos bekommst hier zu einem Thema zu machen. Les dir doch bitte nochmal deinen Eingangspost durch und stell ihn in einen Kontext zu den gelinkten Videos. Wie hirnlos ist das denn bitte?
Da musst du dich doch nicht wundern , wenn du entsprechende Reaktionen bekommst. Lieber erstmal nachdenken ob es sinnvoll und notwendig ist hier ein derartiges Thema zu eröffnen und wenn du dann immer noch das dringende Bedürfnis hast was zu schreiben mach dich vielleicht erst mal mit dem Thema vertraut. Dann haettest du vielleicht sogar selbst bemerkt, dass deine xhamster Filmchen nichts mit Femdom zu tun haben sondern hoechstens mit deinen feuchten Traeumen 😉
TE
Was für sachliche Beiträge erwartest Du denn bitte bei solch einer Frage? Da ist nicht viel Platz nach oben offen...
******tar Frau
4.622 Beiträge
Kommt holt das *popcorn2* raus,
wir spielen * und * *sing*

(*man möge beliebige Begriffe einfügen, ich hab die meinen, aber die behalt ich für mich *raeusper* *floet* )
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und besser in einer CFNM Gruppe aufgehoben wären ...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
*********picy:
Nochmal da anscheinend viele nicht den geistigen Horizont für eine Kontroverse haben und ihre bdsm Rolle auf die Stirn gestanzt haben.
Wer etwas (un-)bewusst in eine BDSM-Gruppe schreibt, muss damit rechnen, dass er Antworten im BDSM-Kontext bekommt.
Vielleicht hat sich der TE jedoch nur hierher "verirrt", weil er SoG gelesen hat. Nun glaubt er fest dran, dass er sich nur noch eine psychische Störung und eine noch gestörtere "Sub" zulegen muss, um Millionär zu werden *baeh*
Nur das ich von FÜ noch nie gehört habe. Warum eigentlich nicht? Scheint eine Marktlücke zu sein?
bin baff das zu lesen. In 90% meiner Tagträume herrscht FÜ. xD

Femdom cfnm, ohne das Wort zu kennen, war schon unbewusste Sehnsucht, als ich selbst noch Teenie war.
Und es ist ein sehr facettenreiches Thema. Das hier vom TE ist imho harmlos.

@*********picy
oder ist das eine reine Männerfantasie?
In der Regel geht es ja Femdoms nicht ums Bespielen.
Falls du clubmail schreiben kannst, dann schreib mal. Ich kann leider zZ nicht.
Btw ist München eh so n Ding für sich. Hüstl. ^^

Casjopaya
Dominante Damen können mit derartigen Männer Phantasien rein gar nichts anfangen. Sie sind, da muss ich meinen Vorrednerinnen zustimmen, zutiefst langweilig
dass es Spannenderes gibt, das stimmt. Es ist aber nicht so einfach, etwas zu den echten Fantasien von echten femdoms zu erfahren. ^^

Um nochmal den Punkt FÜ aufzugreifen. Es gibt schon Frauen, die das interessant finden. Aber es ist meist Glückssache, dass das Umfeld stimmt usw. Nicht ganz unaufwendig.
Ausserdem habe ich öfters in RL gehört und auch anders herum online gelesen, dass Frauen es interessanter finden, wenn es mehr als ein sub ist. Wobei es nichtmal nur männliche sein müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.