Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1070 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?194
Richtig böse und gemein zu sein traut man ja wohl eher männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Dom aus dem Süden von BaWü

*****sub Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine Dom aus dem Süden von BaWü
Hallo ich bin ein noch unerfahrener Sub und würde gerne erste Erfarungen machen. Generell bin ich schon eher auf der suche nach etwas festem aber würde mich auch über treffen bei Stammtischen oder Partys freuen.
Aber seit ich aktiv nach der suche bin muss ich sagen das sich die Hoffnungen eher gering halten da ich das Gefühl habe das es sehr wenig weibliche doms gibt. Wie dem auch sei, vielleicht habe ich ja Glück.
lg
Tony_sub *g*
Ich Versuche es auch einmal!
Ich suche ein Mann in erster Linie, wo die Chemie zwischen uns passt.

Du solltest Single sein und SM ausleben. Mit einer willensstarke Frau, solltest du umgehen können.

Alles andere siehst und er liest du in meinem Profil!

LG Daniela *oha*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann versuche es bitte auch in einem eigenen Thread, oder meinst Du, das findet jemand unter der Überschrift "Suche eine Dom aus dem Süden von BaWü"?

Sicher nicht ...

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.