Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht...

*******lfe Frau
248 Beiträge
Themenersteller 
Sub sucht...
Guten Abend,

auf diesem Weg suche ich einen Mann, bei dem sich natürliche Dominanz und Empathie nicht ausschließen. Jemanden, der devote Frauen nicht nur auf Erfahrungsstand und Gehorsam reduziert, sondern auch emotionale Nähe und Menschlichkeit zulässt.

D/s ist für mich interessanter und anziehender als SM, soviel weiß ich, auch wenn ich mit meinen Erfahrungen bisher noch am Anfang stehe. Sympathie entscheidet in jedem Fall, ob wir uns näher kommen oder nicht.

Ich bin sehr kurvig/mollig und suche jemanden, der mich so annimmt und akzeptiert. Auch habe ich aufgrund meiner Rolle als Mutter nicht ständig und sofort freie Zeit.

Anders gesagt, ich suche D/s mit Gefühl, Sinn und Verstand, kein durchgeplantes Ausprobieren von BDSM-Praktiken.


Solltest du dich in dem Text wiedererkennen, freue ich mich auf deine Nachricht.

Elfe

Was ich NICHT suche:
• Frauen oder Paare
• Männer unter 28 oder über 45
• Männer in einer festen Beziehung
• Männer, die schon eine oder mehrere Subs haben
• Männer, die nur an Online-Spielchen interessiert sind.
• ONS und emotionslose Affären.
Interessant
Interessant
*********pen82 Frau
15 Beiträge
Dom wäre was für mich
Ja ich hätte auch daran Interesse einen Dom für mich zu finden . Dem es wichtig ist das es auch mir dabei gut geht. Respektiert und akzeptiert wenn man auch mal nein sagt . Ich bin neugierig und möchte mich gern hingeben mit Leidenschaft und Gefühl. Einen der immer da ist und nicht nur als one‘s , sich gegenseitig aufeinander einlassen und Fälle. Lassen können . Lernen was einem gefällt ...
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
@HeisseLippen82

da wirst Du schon einen eigenen Thread aufmachen müssen - hier in dem von KurvenElfe wird Dich niemand finden

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.