Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Party auf einem echten Schloss, 15. September 2018

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Party auf einem echten Schloss, 15. September 2018
Seit 1998 veranstaltet Xklusiv BDSM Parties auf historischen Schlössern und zum 20 jährigen Jubiläum an diesem Samstag haben wir noch Restkarten für 10 Paare.

Das Schloss liegt im größeren Umland von Frankfurt am Main, wurde liebevoll saniert und bietet den passenden Rahmen für eine ganz besondere Veranstaltung. Wo sonst kann man in einem echten Verlies spielen?

Infos zum Event gibt es hier:
Nacht der Leidenschaft

Die Party richtet sich an Paare und deren Begleitung und es darf sich ruhig dem Anlass entsprechend herausgeputzt werden.

Wir freuen uns auf einen wundervollen, rauschenden Spätsommerabend mit Euch.

Euer Xklusiv-Team

Jacqueline und René
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Plz oder Ortsangabe in den Betreff
gefühlt die 10.000ste
*zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl*
      
Verhindert vergebliches Anklicken durch User für die es sowieso zu weit weg ist...
*zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl*      
Ermöglicht zielgerichteter zu vermarkten weil man besser die Kundengrupoe in Reichweite anspricht ... *hi5* *zaunpfahl* *hi5* *zaunpfahl* *hi5*
*top*
*******Fux Paar
525 Beiträge
War mal schöne Spiel-Veranstaltung
Die Nacht der Masken war vor Jahren ein schöner Abend und im Wesentlichen ein BDSM Event. Nur leider haben wir festgestellt, dass immer mehr Swinger das Event besuchen und das ursprüngliche Konzept verkommt. Immer mehr gev****, weniger Spiel. Leider schade drum. Daher blieben wir der Veranstaltung in Vergangenheit fern.
********aine Paar
3.211 Beiträge
@ Sean_Sirion
Für gewöhnlich hast Du mit dem Hinweis auf die Postleitzahlen ja recht!

Aber NdM/NdL ist zwar ortgebunden, aber interessant auch für Gäste aus dem ganzen Bundesgebiet und dem Ausland. Die Location liegt schon ziemlich mittig BRD. Wir waren auch schon mehr als einmal dort. 600 km Anfahrt, ein ganzes Wochenende und zu den Zeiten, als die Events noch in bayerischen Schlössern stattfanden, sind wir noch viel weiter gefahren - um daran teilzunehmen! Es hat sich immer sehr gelohnt!

Von daher hilft die PLZ in dem Fall nicht weiter. Vielleicht wäre es ein Verbesserungsvorschlag, Events mit einer Ausstrahlung im gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus eine eigene Rubrik zu geben?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Das ist eine besondere Veranstaltung
auch ich sehe das so, dennoch ist auch hier die Ortsangabe sinnvoll - sie schreckt ja niemanden ab der in einem Schloss in außergewöhnlicher Athmosphäre BDSM erleben möchte.

Allerdings würden sicher viele Veranstalter ihre Veranstaltungen als bundesweit (oder darüberhinaus) interessant einstufen. Insoferm würde diese Kategorie auch viele Userinnen und User täuschen.
****82 Mann
1.458 Beiträge
Klingt toll
*love4*

Mit der entsprechenden Partnerin wäre ich sofort dabei *g*

LG Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.