Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub/Sklavin gesucht; Umgebung FFM

*****015 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Sub/Sklavin gesucht; Umgebung FFM
Aktuell suche ich eine Sub/Sklavin zum Aufbau einer längerfristigen bzw. dauerhaften Spielbeziehung.
Idealerweise solltest du aus der Umgebung Frankfurt am Main kommen.
Auf ein Alter will ich mich zunächst einmal nicht beschränken.
Auch ist es für mich unerheblich in wie weit du bereits Erfahrungen mit dem Thema BDSM hast; ob du schon intensive Sessions erleben durftest, Anfängerin bist oder lediglich Interesse an BDSM hast, spielt da keine Rolle. Das Wichtige ist für mich erst einmal, dass man auf einer Wellenlängen ist, sich Vertrauen aufbaut und abwägt in welche Richtung die gemeinsame Reise geht, denn das Feld des BDSM ist groß und nicht alles muss, aber vieles kann; deswegen richtet sich der individuelle Weg einer solchen Spielbeziehung für mich immer an meinem Gegenüber aus.

Ein wenig mehr über mich erfährst du in meinem Profil, oder wenn du mich anschreibst.
Ich freue mich über deine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.