Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fleur de Lys
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Dame, Herr oder Paar gesucht.

Dominante Dame, Herr oder Paar gesucht.
Hallo, ihr lieben Dominanten.
Ich bin ein devoter, bisexuell orientierter Mann aus dem PLZ Raum 78.
Ich liebe es nackt gefesselt, vorgeführt, erniedrigt und bestraft zu werden.
(Ich muss zugeben dass ich nur einige wenige Erfahrungen in diesem Bereich habe).
Gefesselt und entblößt vor meiner Herrschaft zu knien und ihre sexuellen Wünsche
mit Mund und Zunge zu befriedigen ist eine Erfüllung für mich.
Auch zu Hausarbeiten oder als nackter Diener für eine grössere Gruppe wäre ich gerne bereit.
Ich suche deshalb eine dominante Dame, einen dominanten Herrn oder ein ebensolches Paar.
Streng und konsequent, aber auf Grund meiner wenigen Erfahrungen auch einfühlsam.
Einer solchen Herrschaft wäre ich gerne bereit mich hinzugeben.
Ich freue mich über jede Nachricht und auf eventuelle Besuche auf meinem Profil.
Gerne sende ich bei Interesse auch Bilder zu, damit die geneigte Herrschaft entscheiden kann
ob ich ihren Vorstellungen entspreche.
Liebe Grüße PaleSlave.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.