Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschung gesucht

Überraschung gesucht
Mein Spielpartner hegt schon lange den Traum, zwei devote Frauen verwöhnen und benutzen zu dürfen.
Nun möchte ich ihm eine Freude bereiten und ihn damit überraschen.


Auch wenn sich der Abend um die Lust und Fantasie meines Partners drehen soll,wirst du auf Händen getragen. Es soll eine Nacht voller Leidenschaft werden,in der jeder seine Wünsche miteinbringen kann.


Wir sind sehr offen,leidenschaftlich&experimentierfreudig-es gibt(fast)nichts,das du mit uns nicht ausleben könntest.
Gerne können wir Mädels uns vorher kennen lernen&überraschen meinen Partner dann gemeinsam im Hotel,wo wir sinnliche Stunden zu 3 verbringen können.

Dabei ist mir gegenseitige Sympathie extrem wichtig,denn bei Gefallen muss es ja nicht bei einem einmaligen Erlebnis bleiben und zudem ist es schön,wenn man sich auch außerhalb des Schlafzimmers versteht und vielleicht auch trifft..

Du solltest gerne masochistisch sein, biinteressiert & die härtere Gangart lieben.


Ich freue mich jetzt schon auf dich.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

Fehlposting beseitigt

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.