Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zum Thema
Shops in Wien11
Wir haben eine kleine Shoppingtour in Wien geplant.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shops für BDSM Spielzeug

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Shops für BDSM Spielzeug
Hallo Zusammen,

leider habe ich bisher dazu nichts passendes gefunden.
" Shops für BDSM Spielzeug " - > Wo kauft ihr?

Ja, ich weiß wenn man bei "Google" BDSM Spielzeug googelt, dass dementsprechend Shops und Vorschläge kommen... Allerdings, welcher Shop hat gutes und im Preis-Leistungsverhältnis diese Ware... Ich suche natürlich keine Sets oder Anfängerware, sondern das hochwertige BDSM Spielzeug... Kräftige Flogger und Roßhaarpeitschen sowie Rohrstöcke... Vernünftige Klemmen etc...

Wer kann helfen?
Empfehlungen?
Erfahrungen?
Fotos?


Ich freu mich auf diese große Diskussion.

Der Templer
****030 Mann
145 Beiträge
..
eindeutig:
mchurt
peitschenhandel



teuer, aber sehr feines zeug:
leathers berlin
blackstyle berlin
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Du als mittlerweile so erfahrener Dom und so weiter findest nichts passendes zum Thema BDSM-Spielzeug? Ernsthaft? *hae*

Also es gibt nun wirklich unzählige Threads zu Shops und auch Google wirft eine Unmenge aus, wenn man nur zwei Wörter eingibt, von da arbeitet man sich halt zu den Rezensionen vor und schaut im JC ggf. nach Erfahrungen. Vor dem Hintergrund der extremen Bandbreite der Spielarten und internationalen wie nationalen Läden erschließt sich der Sinn dieses völlig unspezifischen Threads nicht. *nixweiss*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********rivat Paar
421 Beiträge
Spielzeug gibt es
bei uns unter http://www.kathias.com!

Auch auf der BoFeWo und Passion noch dieses Jahr zum anfassen!
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Stuttgart
Arachne in Stuttgart
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Merci :)
Vielen Dank für die schnellen Empfehlungen! Genau das was ich gesucht habe. *g*


@*****saz
Was hat das mit "erfahrender Dom" zu tun? Bist du neidisch?! Deine Bemerkung konntest du dir sparen, denn das hatte nichts mit dem Thema zu tun!


*g*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
*******_HOL:
@*****saz
Was hat das mit "erfahrender Dom" zu tun? Bist du neidisch?! Deine Bemerkung konntest du dir sparen, denn das hatte nichts mit dem Thema zu tun!

Nun ja, da ich deinen blitzartigen Werdegang vom unbeleckten Rookie zum Dom mit Tipps für alle Lebenslagen mitverfolgen durfte, stellte sich mir schon die Frage, warum du solche Probleme hast. *nachdenk* Ich wollte dir da keinesfalls zu nahe treten und akzeptiere selbstverständlich völlig, dass du nichts Wertiges findest.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tragt eure Hahnenkämpfe bitte per CM aus, wenn es denn unbedingt sein muss.

Auch andere Gruppenmitglieder sind sicher über konkrete Erfahrungen und Tipps erfreut.

HAL
Mod
Reifeisenmarkt
Reifeisenmarkt, Pferdesport-Abteilung. Meine Partnerin kauft im Reifeisenmarkt regelmäßig Ihr Hundefutter. Ein Gang durch die „BDSM“ Abteilung mittlerweile obligatorisch.

Gerten von der Firma Waldhausen mit Tasche 4,95 € war das letzte Sonderangebot. Wir wollten nur die schmale Tasche mit Umhänge Riemen, für das kleine Gepäck auf Play-Partys. Die Gerte also eine Zugabe.

Gerade bei den Gerten ist der Preisunterschied von bis zu 300% zum den BDSM Fachgeschäften, wohlgemerkt für das gleiche Model, mehr als ein Perversen Aufschlag.

Meine gefütterte Spielzeugtasche ebenfalls aus der Pferdesport-Abteilung für 25,- €, die Billigsten Modelle fangen im Peitschenhandel (Berlin) bei 50,- € an.

Er - schreibt *zwinker*
Gertentasche von Waldorf 90 cm mit Platz für mehre Schlaginstrumente
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Artgerecht
Bei mir findet man edles Spielzeug aus wunderschönen Hölzern. Immer als Unikat und Handmade.

Bin dieses Jahr auf der BoFeWo und auf der Passion zu finden mit ganz neuen Stücken.

http://www.meinartgerecht.com


Gruß Alexander
*****alS
7.394 Beiträge
Einen Shop, der alles und in guter Qualiutät hat, gibt es fürchte ich nicht.

• Für die "Grundversorgung" sind McHurt und Baumwollseil (sehr sympatische Menschen im übrigen, bei beiden!) sicher eine gute Adresse.

• Seile am besten bei deinem vertrauenswürdigem Seil-Guru, welcher auch immer das für dich ist - oder selbst behandeln.

• Lederwaren und -peitschen am besten auf Wunsch fertigen lassen - SMartLeather zum Beispiel (oder ein aufgeschlossener lokaler Schuster).
Auch andere Peitschen am besten auf Wunsch fertigen lassen - allerdings habe ich da persönlich keine Tips, da nicht meine Ecke.

• Edelstahl entweder einzeln als Zufallsfunde in diversen Shops ordern oder zu einem Schmied, der Edelstahl verarbeiten kann gehen.

• Silikonspielzeug (Dildos, Plugs, etc) bei den Branchengrößen - tantus, funfactory, lelo, baddragon, primal hardware.

Ansonsten: Messen besuchen. ALlerdings sind Messepreise immer etwas höher als Onlinehandel.

Falls du auch bereit bist aus dem AUsland zu oirdern (längere Lieferzeiten einprogrammiert): Stockroom.com ist auch immer einen Versuch wert.
******e65 Frau
886 Beiträge
Baumarkt und Reitsportabteilung

je nachdem, was gerade gesucht wird

achja und Anglerbedarf ................... Bleigewichte etc
*****alS
7.394 Beiträge
******e65:
achja und Anglerbedarf ................... Bleigewichte etc
Davon rate ich persönlich ab. Blei ist giftig und wird von Schleimhäuten absorbiert, und durch Schwitzen und Gewichte anfassen hat man doch auch immer mal wieder abrieb an den Händen... wird niemanden umbringen, aber ich persönlich halte mich dann doch an Edelstahl, auch wenn es teurer ist.
******iar Mann
1.687 Beiträge
lgs6 in Gelsenkirchen - hat nen Onlineshop und ein Ladengeschäft in der Nähe vom Hbf. Nett ist auch das es einen "Bastelbereich" gibt um Toys u. Klamotten selbst zu machen.
********stem Paar
233 Beiträge
Materialwahl
Das mit dem Blei ist ein guter Hinweis.
Alles was regelmäßig auf der Haut getragen wird (Halsbänder, Harnes, Fesseln etc.) Sollte meiner Meinung nach aus pflanzlich gegerbten Leder, Stahl oder einem anderem unbedenklichem Material sein. Es ist sicher kein Problem wenn man mal für eine Party oder ein einfaches Halsband anzieht oder hin und wieder mit günstigen Spielzeug hantiert. Aber wer regelmäßig und viel spielt sollte sich meiner Meinung nach gut überlegen ob es nicht die eigene Gesundheit und die des Partners wert ist auf hochwertiges Material zu achten.
Erst recht natürlich bei allem was für innere Anwendung ist, wobei die Übergänge dabei wortwörtlich fließend sind: Alles was ich anfasse wird auf danach berührte Schleimhäute übertragen, deswegen ist z.B. das erwähnte Blei auch so bedenklich.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
********stem:
Sollte meiner Meinung nach aus pflanzlich gegerbten Leder, Stahl oder einem anderem unbedenklichem Material sein.

Wobei schwarzes Leder nicht pflanzlich gegerbt ist. Und da ich auf schwarzes Leder stehe, muss ich da wohl oder übel nicht natürlich gegerbtes nehmen.

McHurt halte ich übrigens auch für eine gute Anlaufstelle, wobei mir auch die Shops auf Etsy manchmal sehr gut gefallen.
*******ngel Frau
144 Beiträge
McHurt
Meo
Toxyd
Peitschenhandel
Reitsportbedarf

Das sind so meine beliebtesten Adressen.
********stem Paar
233 Beiträge
****i2:
Wobei schwarzes Leder nicht pflanzlich gegerbt ist.

Echt? Strange.. ich verarbeite eigentlich nur schwarzes Leder, und das ist zumindest laut Shop/Hersteller pflanzlich gegerbt:
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
********stem:
ich verarbeite eigentlich nur schwarzes Leder, und das ist zumindest laut Shop/Hersteller pflanzlich gegerbt:

Ist denn das auch pflanzlich gefärbt, farbecht und resistent gegen übliche Einflüsse wie Schweiss und Wasser?
********stem Paar
233 Beiträge
****i2:
Ist denn das auch pflanzlich gefärbt, farbecht und resistent gegen übliche Einflüsse wie Schweiss und Wasser?

Ob es wirklich wasserfest ist kann ich nicht sagen, aber mir ist zumindest kein ab oder entfärben aufgefallen. Mir kommt es weicher vor als normal gegerbtes Leder, aber das kann täuschen.
Die Farbe wird meistens nicht explizit ausgewiesen, mir ist aber auch in erster Linie wichtiger das keine Chrom-VI-Verbindungen zum gerben verwendet wurde.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Hast du mir den Link zu diesem Leder? *liebguck* Klingt interessant.
********stem Paar
233 Beiträge
******nee Frau
3.511 Beiträge
********stem:
Mir kommt es weicher vor als normal gegerbtes Leder, aber das kann täuschen.

Eigentlich ist eine Chromgerbung für den weichen Griff bekannt. Nappaleder ist z.B. weiches Chromleder mit natürlichen Narbung.

Allerdings, je weniger ein Leder danach zugerichtet wird (z.B. nur leicht Pigmentiert, oder gar ein Anilinleder) desto weicher und wärmer ist die Haptik eines Leders.

********stem:
mir ist aber auch in erster Linie wichtiger das keine Chrom-VI-Verbindungen zum gerben verwendet wurde.

Heutzutage wird nur noch Chromsalz III verwendet. Es kann allerdings im Leder danach noch eine Umwandlung zu Chromsalze VI kommen. Kommt selten vor, kommt aber vor. Ich verstehe, dass man vegetabil oder synthetisch gegerbtes Leder bevorzugt.


Gerade bei Lederprodukten bevorzuge ich auch Marke Eigenbau oder eben ein Sattler des Vertrauens (Schuster, Taschenmacher (nennt man das so?)). Einfach weil ich eine gewisse Qualität vom Leder und der Verarbeitung haben möchte.

Reitbedarf deckt mein bedarf an Gerten und so Gschmäus ab und die anderen Tierläden mein Bedarf an Napf und so Zeugs. *ggg*

Ansonsten bin ich selber auch noch recht unerfahren was gute Shops angeht, vorallem weil ich nicht gerne Online einkaufe. Bin der absolute Anfasstyp.
*****_43 Mann
739 Beiträge
Made in China
Ich habe gute Erfahrungen hier gemacht:
https://www.dhgate.com/whole … c018022.html#pu1806-lc-4-2-9
Die Sachen sind unschlagbar preiswert.
Keine Erhebung von Einfuhrabgaben (Zoll und EUSt), wenn Gesamtwert je Sendung 22 Euro nicht übersteigt (einschl. Versandkosten).
Die Lieferung dauert etwas länger aber hat bisher problemlos geklappt. Ich habe z. Bsp. einen KG dort gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.