Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Kann DOM einen Kurzhaarschnitt verlangen?173
Er seit kurzem bin ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich ein…
zum Thema
Anregungen Online Dom/Sub Beziehung Anfänger13
Ich versuche mich kurz zu halten. Ein Freund von mir und ich würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Doms und ihre Anforderungen ...

Online-Doms und ihre Anforderungen ...
Ich musste in den letzten Monaten vermehrt feststellen, dass mich erst eine Konservation mit einem "Dom" wirklich berührt hat. Doch was ich ziemlich viel verlangt finde, ist es einen "völlig" unbekanten Menschen, als "Dom" anzusehen und auch noch zu bezeichnen.
Für mich ist das ebenso intim, wie der erste *kuss*
Man sagt ja nicht zum Spaß "Herr", "Dom" oder wie auch immer- jeder hat ja seine eigene Vorstellung der Benennung.

Witzig finde ich auch immer wieder die Feststellung, dass die Herren "Online-Doms" eine ganze Menge fordern, ohne das man sie je zu Gesicht bekam. Es hat kein persönlicher Kontakt stattgefunden, aber man soll ihnen sich bedingungslos hingeben und Macht erfahren lassen.
Dazu gehört auch (bei einigen Damen mitbekommen), dass sie verlangen das sich ihre Subs anal trainieren, obwohl diese nicht einmal das "erste Mal" erlebt haben und natürlich eine viel schönere "Entjungferung" vorgestellt haben oder eben doch sehr unerfahren sind, was das angeht, als diese. Fazit: nicht ausgeführt = schlechte Sub.

Viele Doms schreiben Wochen, Monate lang. Sie sind sogar der Meinung, dass Entfernungen absolut keinerlei Hindernisse seien. Und wenn dann Butter bei de Fische gesagt wird, dann finden sie eine Ausrede nach der anderen. Handy geklaut, Arbeit nur stressig, Pensionen haben geschlossen und lauter solche Sachen. Konkrete Termine werden nie genannt immer nur elegant ausgewichen.
Ende vom Lied, alles nur Tastenerotiker- keine ernste Absichten!

Jetzt frage ich mich, warum machen "Doms" das? Falsche Fährte locken und wenns eng wird schweigend zurückziehen! Warum verlangen sie Dinge, die intimer nicht sein können? Warum trauen sie sich, weil sie ja bis zum Schluss beteuern, dass sie alles ernst meinsten, nicht zu treffen?

Es könnte doch alles so viel einfacher sein!
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Ganz einfach... Weil es keine Doms sind sondern mit tastenwichser.
In meinen Augen.
Sie sehen nur devot und Hirn gleich aus und dann tun sie auf dominant.
Es sind wie die normalen Männer die nur schnell was zu wichsen suchen aber sich nie treffen würden.

Es sind für mich keine Doms. Sondern einfach nur Männer die irgendwelche Fantasien umgesetzt haben wollen
******978 Mann
3.876 Beiträge
Dergleichen Frage ich mich bei Online Subs auch immer....
******ady Frau
1.065 Beiträge
Es geht auch andersrum
Das machen nicht nur Doms! Ich schreibe mit devoten Männern teilweise über mehrere Wochen. Die sind oft zu allem bereit und wollen mich so schnell wie möglich treffen. Und dann kommen die Ausreden. Sprich 70% schaffen es nicht aus kreativsten Gründen mich zu treffen. Aber was sie schaffen: Mir täglich Wichsvideos von sich zu schicken. *lol*
*******g11 Mann
39 Beiträge
Nigrum_Somnia hat deine Frage perfekt beantwortet.
Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
Sieh es positiv... beim Cyber-Sex kann man sich wenigstens keine Geschlechtskrankheit einfangen *lol*

Spaß beiseite.... wer das mitmacht... sorry... *vogel*
Es ist hier und in der Anfänger Gruppe immer wieder zu lesen, dass solche Typen nur Tastenerotiker sind. Ebenso in den Sub-Gruppen. Also selbst Schuld, wer auf diesen "Blödsinn" herein fällt.

Außer, es ist von beiden Seiten so gewollt.
Welcome to the Cyber-Welt
ich sehe viele Punkte kritisch.
SM ist für mich eine stilvolle Art und Auslebung, die Tiefgründiger nicht sein kann!
Auch sehe ich, wie jeder andere auch, SM anders.

Mir kommen diese Online-Doms vor, wie die Leser des 50 Shades- Schinken, der ja genial bescheuerter nicht mehr ging, vor. Kaum haben einige Damen und Herren das gelesen, meinen alle domiant oder devot zu sein! *hilfe* Das ist so schlimm zu hören ... Aber wehe man knfrontiert sie mit dem richtigen... *lach* so schnell können sie alle gar nicht laufen.

Zunehmend feststellend ist, dass sich erschreckender Weise immer mehr in der Cyber-Welt abspielt, als in der realen. Warum auch immer- ohne mich. KEnnenlernen, schreiben, Austausch- alles gut und schön. Aber das einzig wahre ist doch, seinem Gegenüber in die Augen zu sehen und live zu erleben!
Online Dom
Hallo,
also ein Online Dom ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Das ist wie Bonbon lutschen durch ein Schaufenster. Das ist wirklich etwas für ganz Blöde.
BDSM lebt von der Präsenz, von Spüren und Erleben.
Alles andere ist weniger als nichts.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
leider finde ich
das du die Frage nicht exakt stellst.
Das machen keine echten oder Männer oder Männer, die wirklich dominant sind und eine Frau suchen.
Das machen Männer, die sich auf Kosten von devoten Frauen lustig machen.
Frei nach der Devise: "Schau mal, die macht, was ich sage!"

Ich weiß, das du keine Schelte brauchst, doch ich würde niemals Jemand irgendwie betiteln oder irgendetwas für Jemanden tun, den ich nicht persönlich kenne.
Du schreibst ja selber:
Dazu gehört auch (bei einigen Damen mitbekommen), dass sie verlangen das sich ihre Subs anal trainieren, obwohl diese nicht einmal das "erste Mal" erlebt haben und natürlich eine viel schönere "Entjungferung" vorgestellt haben oder eben doch sehr unerfahren sind, was das angeht, als diese. Fazit: nicht ausgeführt = schlechte Sub.

Funktioniert das bei Frauen so gut? Schlechtes Gewissen machen? Oder am Ego kratzen und schon spurt Sub? Was sollen das für Männer sein, die sich nicht die Mühe machen, persönliche ihre Sub oder Sklavin auf einen Analverkehr vorzubereiten? Ich beantworte die Frage auch gleich selber: Diese Typen sind es nicht wert, das man ihnen eine Sekunde seiner kostbaren Zeit schenkt.

Und ja, es gibt die auch in echt, nicht nur in der virtuellen Welt.

Wenn du jedoch einer Online-Erziehung zugestimmt hast, dann gibt es das natürlich alles nur online, niemals real. Das ist dann von beiden Seiten auch niemals real gewollt.
Und da geht es dann schon ganz schön ins Eingemachte, virtuell, mit Bildern, Videos, Aufgaben usw. usf.
Das kommt auch im Joy oft vor und wird von Menschen bevorzugt, die gerne mal ins BDSM reinschnuppern oder es noch nicht Real ausleben möchten.

Deshalb, schreibe nicht so viel, frage gleich relativ schnell nach einem Treffen. So trennst du die Tastenerotiker sehr schnell von denen. die dich auch wirklich echt sehen und bespielen möchte.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Mich würde es freuen wenn sog. Online-Doms sich hier zu Wort melden und die Frage der TE besntworten.

Also ran an die Tasten *ja* und erzählt uns was euch daran reizt.
*******Frau Frau
5.822 Beiträge
Wie Velvet Steel gesagt hat Ehrlichkeit ist das Schlüsselwort, wenn klar gesagt wird es wird nichts reales dann ist alles tutti. Aber wie war das noch .. mit Speck fängt man Mäuse... Wer sagt ja ich möchte mich mit einem Dom treffen und alles real machen, und dann kommt da einer daher, der nichts reales will aber dennoch rumspielen will der wird natürlich nicht sagen, dass er nur rumspielen will... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen .. für den umgekehrten Fall gilt das ebenso.
Entweder oder ...
*******ens:
leider finde ich

Deshalb, schreibe nicht so viel, frage gleich relativ schnell nach einem Treffen. So trennst du die Tastenerotiker sehr schnell von denen. die dich auch wirklich echt sehen und bespielen möchte.

Ich für mich weiß, was ich wie lange und überhaupt mitmcahe. Aber viele andere wissen das leider nicht.
Wer sich innerhalb eines bestimmten Zeitraumes nicht treffen "kann" - klick und weg! Da habe ich keinerlei Verständnis für.

Mir tun nur die Mäuse so leid, neulich bei einer Bekannten, die auch hier im Joy ist, die einfach ahnungslos sind und darauf renfallen ...
*******Frau Frau
5.822 Beiträge
@Sundance
Die werden schweigen.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
???
Finger weg von den Möchtegerns ,bevor es kein persönliches Treffen gegeben hat ,erfüllt man keinerlei Anweisungen :
Erst Mensch ;dann Frau ,dann Sub nicht anders
Und Mensch und Frau kann man nur real Kennen lernen ,passt es dann mit der Dominaz des "Herrn" ,kann es weiter gehen .
Ist mein ganz persönlicher Rat an dich,wie ich es vor ein Paar Jahren selbst für mich so gehandhabt habe .

Lg BoP (w)
man darf sie leider nicht benennen ...
*******e222:
Mich würde es freuen wenn sog. Online-Doms sich hier zu Wort melden und die Frage der TE besntworten.

Also ran an die Tasten *ja* und erzählt uns was euch daran reizt.

Das wäre mal was, alle diejenigen namentlich aufzurufen... *lach*
****_59 Frau
15 Beiträge
Ich mag diese Online Geschichten auch nicht, aber eigendlich sollte man doch schnell merken ob es nur eine Online Geschichte ist . oder mehr . Einfach mal selber seinen Verstand benutzen und sich überlegen was man will, worauf man sich da einlässt. Wer es so mag ... bitte sollen Sie machen
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Subs unter sich

Diese Gruppe lege ich dir nahe *zwinker*
Vielen Dank
**********urple:
Subs unter sich

Diese Gruppe lege ich dir nahe ;-)

Ich bin selbst mit vielen Jahren Erfahrung dabei und hab den Thread wegen eines lieben Menschen aufgemacht, den natürlich mit auch mit meinen Erfahrungen zusammen gepaart.
*******net Frau
3.621 Beiträge
Jetzt frage ich mich, warum machen "Doms" das?

Ganz einfach! Weil sie es können! Es gehören ja immer zwei dazu und wenn sich entsprechende Subs finden lassen, warum nicht?? *g*

Jede/er kann entscheiden, ob sie/er mitmacht oder nicht.
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Verschwende nicht zu viel Zeit mit schreiben. Wer sich wirklich treffen will, tut da auch nach relativ kurzer Zeit. Wer es Wochen oder gar Monate hinauszögert, will sich nicht treffen. Beende es.
ne ne...
*******net:
Jetzt frage ich mich, warum machen "Doms" das?

Ganz einfach! Weil sie es können! Es gehören ja immer zwei dazu und wenn sich entsprechende Subs finden lassen, warum nicht?? *g*

Jede/er kann entscheiden, ob sie/er mitmacht oder nicht.

Wenn der Herr immer wieder schreibt: "Ich will dich sehen!" und dann nichts weiter kommt, sondern das nur und ausgerechnet kommt aus *bayern* eine Ausrede nach der anderen findet und sucht, dann ist das keine Einvernehmlichkeit.

Letztendlich geht es aber nicht um mich, denn ich weiß sie auszusortieren, sondern darum, dass man eben den "unerfahrenen" Damen auch mal Themen zeigt, wo sie sich mit unser eins austauschen und die Welt nicht mehr verstehen. Ich finde dazu sind Foren da, dass sie lesen können, wenn sie schon selbst nicht trauen einen Post zu eröffnen, weil es vielleicht peinlich sein könnte.
*****i76 Frau
1.547 Beiträge
Ich werde gerade auf anderen Platformen oft angeschrieben von Doms die aktiv kommunizieren genau das zu wollen. Meist sind es Männer in Beziehungen die ihre Neigung so gefahrlos ausleben wollen. Ich kann das auch dem Blickwinkel sogar nachvollziehen, finde da aber für mich auch keine Erfüllung drin.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******e222:
Mich würde es freuen wenn sog. Online-Doms sich hier zu Wort melden und die Frage der TE besntworten.

Also ran an die Tasten *ja* und erzählt uns was euch daran reizt.

Mal ehrlich: welchen Grund könnte es geben für einen solchen Menschen, sich hier freiwillig dem virtuellen Lynchmob auszuliefern?

Genau: keinen

Also wird es nicht passieren.
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
*****i76:
Ich werde gerade auf anderen Platformen oft angeschrieben von Doms die aktiv kommunizieren genau das zu wollen. Meist sind es Männer in Beziehungen die ihre Neigung so gefahrlos ausleben wollen. Ich kann das auch dem Blickwinkel sogar nachvollziehen, finde da aber für mich auch keine Erfüllung drin.

Wenn sie es kommunizieren, ist es ja ok. Dann kann der/die andere entscheiden, sich drauf einzulassen oder nicht.
****000:
*******e222:
Mich würde es freuen wenn sog. Online-Doms sich hier zu Wort melden und die Frage der TE besntworten.

Also ran an die Tasten *ja* und erzählt uns was euch daran reizt.

Mal ehrlich: welchen Grund könnte es geben für einen solchen Menschen, sich hier freiwillig dem virtuellen Lynchmob auszuliefern?

Genau: keinen

Also wird es nicht passieren.

Lediglich mal die ausführlichen Beweggründe zu erfahren. Aber klar, es ist so, dass Pranger stellen nicht vorgesehen ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.