Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
246 Mitglieder
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
122 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An meiner Seite ...

An meiner Seite ...
... ist noch Platz für eine devote Lady mit Stil.

Ich habe kein Interesse an Brieffreundschaften sondern nur an realen Treffen, die nicht allzu weit in die Zukunft verschoben werden dürfen.

Sowohl in Job und Freizeit als auch beim Spiel um Macht & Ohnmacht gelte ich als erfahren, verlässlich, verschwiegen, open minded und nicht zuletzt als empathisch und verantwortungsbewusst. Auch ausgestattet mit einer ordentlichen Portion Bildung und emotionaler Intelligenz verliere ich nie den Augenblick und die Verfassung der mir Anvertrauten aus den Augen, sorge unter allen Umständen auch für Deine gefühlte Sicherheit.

Tabus kenne ich nur wenige. Ganz sicher gehören Praktiken dazu, bei denen Blut fließen wird oder permanente, körperliche Schäden höchstwahrscheinlich sind.
Noch mehr meide ich alles, was zu seelischen Verletzungen führt.

Wichtig:
Dem 50 Shades of Grey-Hollywood-Mainstream-Mumpitz bist Du nicht aufgesessen und empfindest Dominanz & Devotion/Submission nicht einfach als chick & trendy sondern als wunderbare Geschenke der Natur, nicht "erlernbar". Einzig die momentan bestehenden, persönlichen Grenzen lassen sich im Konsens verschieben.

Interessant kann auch ein Cuckold- oder Wifesharing-Paar sein, bei dem die Lady das Heft in der Hand hat aber jemanden sucht, der es ihr aus selbiger zu nehmen vermag.

Du darfst Vergangenheit haben und bereits relativ belastbar sein. Oder auch "absolute Beginner", dessen aktuelle Grenzen zum ersten Mal mit einfühlsamer aber unerbittlicher Hand ausgelotet werden müssen.

Du findest Dich hier wieder?
Dann schreibe mir. Mache mir klar, dass Du es bist.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.