Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom. Single Mann auf der Suche nach langfr. BDSM Partnerin

Dom. Single Mann auf der Suche nach langfr. BDSM Partnerin
Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Partnerin bzw. einer Beziehung mit BDSM Einschlag. Ausführliche Details stehen in meinem Profil.

Vorzugsweise innerhalb von 100km --> Großraum München, Augsburg, Kempten.
Viel Glück bei deiner Suche *g*
Ich bin‘s...
Daniel.
Ich interessiere mich sehr für das Thema BDSM.
Leider habe ich noch wenig Erfahrung, dies soll sich aber ändern.
Meine Erfahrung beschränkt sich bisher nur auf das Fesseln und Spaking.
Was mich besonders interessiert, wie finde ich am besten den passenden Partner? Gerne auch ohne viel Erfahrung. Ich hoffe dazu bin ich jetzt im richtigen Bereich.
Noch ein paar Sätze zu mir, ich bin auch in meinem Privatleben dominant und möchte dies, in ausgeprägter Form auch im Sexualleben ausleben. Ich lasse mir ungerne dazwischen reden und weiß genau, was ich wie zutun habe, dies bezieht sich auf alle Lebenslagen und -Situationen.
Bin gespannt auf spannende Rückmeldungen.
LG Daniel
Leider erst vergessen: Ich komme aus dem Landkreis Verden, südlich von Bremen *zwinker*
********lose:
Viel Glück bei deiner Suche :)


*danke*

Leider bist du ja etwas zu weit weg von mir.

Schöne Grüße aus Bayern. *roseschenk*
******ier Frau
36.298 Beiträge
****16:
Ich bin‘s...
Daniel.
Ich interessiere mich sehr für das Thema BDSM.
Leider habe ich noch wenig Erfahrung, dies soll sich aber ändern.
Meine Erfahrung beschränkt sich bisher nur auf das Fesseln und Spaking.
Was mich besonders interessiert, wie finde ich am besten den passenden Partner? Gerne auch ohne viel Erfahrung. Ich hoffe dazu bin ich jetzt im richtigen Bereich. ...

Nein, bist du nicht, denn der Themenersteller sucht eine Frau, bist du aber nicht!

Eröffne im BDSM: Dating - Bereich einen eigenen Thread!

Oder / und
schau / lies / schreib mal hier: BDSM für Anfänger *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.