Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben &Co.

*********st01 Frau
188 Beiträge
ER
war da auch sehr dezent.. er zeigte mir anders, dass ich was falsch gemacht hab..
Gewisse Blicke reichten da..
****ini Frau
679 Beiträge
Mich kicken Aufgaben sehr, wenn sie erstens irgend einen Bezug zu unserer Sexualität darstellen und oder auch wenn sie meine Schamgrenze triggern.
Für mich liegen die Aufgaben eher im DS Kontext.

Willkürliche Aufgaben ohne Sexuellen Bezug kicken mich dagegen gar nicht. Sondern würden mich direkt aus dem Sub Modus herauskapatulieren.
Reine Aufgaben in Bezug auf mache dies und jenes im Haushalt.
Ganz anders würde so eine Aufgabe für mich aussehen würde z.B. der Aufgabe der Zusatz und erledige dies nackig oder in aufreizender Garderobe hinzukommen.
*******dor Mann
5.893 Beiträge
Aufgaben ...
... sind distanzierte Nähe.
Reiz um der Reaktion willen. Und der Macht. Zu wissen, das jetzt tut sie für mich. Mich.
Trotz allem.

Mag ich. *lolli*
**********Magic Mann
19.027 Beiträge
Themenersteller 
@ El jugador
Auch dir ein herzliches Danke
*******ncoe Mann
47 Beiträge
*******a_R:

Ethan, das ist wenig sensibel und tolerant von Dir.
Nicht Deine Meinung, sondern Deine Wortwahl dazu.
Schade.

Heißt? Ich soll mich verstellen, nur um einer Etikette gerecht zu werden?
Das hier ist nicht Facebook ... und ja: ich nehme mir das Recht raus, mich über solche „Aufgaben“ aufzuregen ...
Ich finde es gut wenn Aufgaben immer auch einen gewissen Lerneffekt haben und oder disziplinieren
das fordert Dom und Sub gleichermaßen