Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
zum Thema
Schwächt eine Liebesbeziehung mit Sub die "Aura" von Dom ab?118
Welche in einem 24/7 Rahmen oder zumindest zu einem gewissen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen - was soll das eigentlich?

...
Ich lese immer wieder, dass man einen Masochist nicht mit Schmerz strafen kann ....
DOCH .... Aber sicher ... ! Wenn ich mich an der Tischkante stosse tut mir das genau so weh, wie jedem anderen ...

Für mich gehören Strafen dazu ... Sie sind sogar ein Muss... Strafen sind nicht immer nur Schmerz .. sondern vor allem auch Erniedrigung ... In Verbindung mit der richtigen Ansprache ist das schlechte Gewissen schnell da...
Bei unerwünschten Verhalten, sorgen Strafen dafür, dass man das nächste Mal vorher nachdenkt .... Für mich sind Strafen auf der DS Ebene ... Sie heben das Machtgefälle hervor ... Weisen mir meinen Platz ... Ansonsten wäre es nur SM .... Dann könnte ich meinem Partner die Peitsche in die Hand drücken und sagen .. hau mich n bisschen ... und .. OK ..genug ..

Eine Session die geplant ist .. die im Fliegen endet, fängt auch mit viel Schmerz an (wird aber langsam gesteigert und kann besser angenommen werden )... Das durchhalten wird aber belohnt durchs Fliegen ... Reine Strafe .. z.B. 30 harte Schläge mit dem Rohrstock auf kalten Hintern ... Sind für mich wahrhaftige echte Strafe ... Die bleiben in Erinnerung ... !

So oft erlebt, dass Dom im Alltag beleidigt reagiert ... Normale Beziehungsebene halt ... Und wie sehr wünschen sich viele Subs ... Er würde einfach den Hebel umlegen ...und sich als Dom durchsetzen ... Was hätten Männer für Freiheiten ... (In Beziehungen mit BDSM - Hintergrund) wenn sie diese Ebene nutzen würden ...
****ody Mann
11.511 Beiträge
@*******n_78

Wow, so umfassend treffgenau habe ich das selten gelesen. *blume*
*********Black Frau
2.893 Beiträge
Für mich gehören Strafen dazu ... Sie sind sogar ein Muss... Strafen sind nicht immer nur Schmerz .. sondern vor allem auch Erniedrigung ... In Verbindung mit der richtigen Ansprache ist das schlechte Gewissen schnell da...
Bei unerwünschten Verhalten, sorgen Strafen dafür, dass man das nächste Mal vorher nachdenkt .... Für mich sind Strafen auf der DS Ebene ... Sie heben das Machtgefälle hervor ... Weisen mir meinen Platz ... Ansonsten wäre es nur SM

Knackig auf den Punkt gebracht! *top*
***aM Frau
239 Beiträge
ein Muss... Strafen sind nicht immer nur Schmerz .. sondern vor allem auch Erniedrigung ... In Verbindung mit der richtigen Ansprache ist das schlechte Gewissen schnell da...

entspricht auch genau meinem Empfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.