Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub gesucht

Sub gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaft interessierten und zuverlässigen Sub, wobei mir echte Werte wichtiger sind als das Alter und vorhandene Erfahrungen.
Ich selbst lebe BDSM seit etwa 10 Jahren aus und habe mich permanent und bewusst weiter entwickelt. Ich strebe eine solide DS Beziehung, aber kein 24/7 an. Wunschzettelsubs und die von Shades of Grey inspirierten können sich das schreiben sparen. Ich spiele keine Geschichten nach die man in irgend welchen Schundfilmen gesehen hat.
********2018 Frau
19 Beiträge
Und wieder...
...zu jung und sooo weit weg, schade..
Aber wünsch dir viel Glück *zwinker*
****ri Frau
172 Beiträge
Dom sucht sub
Schade dass du so weit weg bist und ich wahrscheinlich nicht in deiner Altersstufe bin! Ich würde mich gerne als sub ausbilden lassen, aber nur mit dem passenden passionierten und auch zärtlichen Dom
*****iry Frau
308 Beiträge
Endlich...
... Mal jemand aus der Nähe *ggg*

Wenn du magst, melde dich *zwinker*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.