Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Sub....

Sonne, Sand, Düsseldorf ...
*******ics Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Meine Sub....
hat gestern ihre Aufgabe vergessen. Nun soll sie eine angemessene Strafe erhalten. Welche Vorschläge fallen euch an einem Sonntag morgen so ein...

😈
*********st01 Frau
188 Beiträge
Strafe
Einem Hertn müssen doch Strafen fpr seine Sub einfallen.
Da gibts doch genug,wenn man viel Phantasie besitzt..
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Lass sie Brötchen holen gehen.

Wäsche waschen?

Lass sie heute Mal nicht SUB sein.

Usw.
Lass Dir von ihr eine Geschichte erzählen oder vorlesen... dann müssen wir Dich hier nicht unterhalten *zwinker*
In nem Forum fragen? Ernsthaft? Die arme
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Am Sonntag haben ...
... die Apotheken leider zu. Aber gleich morgen würde ich da mal nach einem frei verkäuflichen Mittelchen gegen beginnende Vergesslichkeit fragen *zwinker* .

Dabei könntest du auch gleich mal nachfragen, ob es auch etwas für die Steigerung der Fantasie gibt *g* .


LG BoP (m)


P.S. Eine "angemessene Strafe" kannst du dir nur selber ausdenken, da du das eigentliche Vergehen ja nur andeutest und wir eure vereinbarten Regeln ja nicht ahnen können.
******lio Mann
167 Beiträge
Ja, aber schau liebe Velvet ...
... das ist doch erst sein zehnter Beitrag ... *taetschel*

"Reminder" gegen das Vergessen (einer Aufgabenerfüllung) ist das Vergessen selbst.

Teile ihr mit, dass Du sie so lange ignorieren musst bis sie (wieder) weiß warum
Halte quasi die Zeit an ... Das hätte auch einen sinnhaften Aspekt für die Zukunft.

Ich mein' nur ...

*wolf*
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
**********Magic:
Lass sie heute Mal nicht SUB sein.

... Bin ich auch dafür, denn das ist wohl das Einzige, was das Wort "Strafe" auch verdient.

Alles Andere will sie ja insgeheim und wäre somit eine Belohnung.

Mir fehlt aber noch eine Idee wie Sub seine/ihren Dom bestrafen kann - diese Diskussion wäre sicher erheiternder *ggg*
******lio Mann
167 Beiträge
kleine mega-wichtige Einschränkung ...
... könnte (zeitweises) ignorieren, "übersehen", Nicht-Beachten etc. allerdings auch nur im Ansatz zu einem Absturz führen können, wäre es kein "Tadel", sondern ein absolutes No-Go *rotekarte*

Dann müsstest Du Dir auf jeden Fall!!! etwas anderes ausdenken.

Ich mein' bloß ...

*wolf*
****ri Paar
47 Beiträge
Strafe
Das hängt doch ein wenig von der Art des vergessenen ab. Welche Aufgabe wäre es denn gewesen?
******lio Mann
167 Beiträge
hehe ...
... liest SIE mit?

Wenn ja ... herzlichen Glückwunsch. *taetschel*

Ich mein' bloß ...

*wolf*
****na Frau
23.755 Beiträge
Meine Sub....
hat gestern ihre Aufgabe vergessen. Nun soll sie eine angemessene Strafe erhalten. Welche Vorschläge fallen euch an einem Sonntag morgen so ein...

Lass sie das lesen. Das sollte Strafe genug sein.
******lio Mann
167 Beiträge
Das wäre die erste Idee ...
Du so:

Mir fehlt aber noch eine Idee wie Sub seine/ihren Dom bestrafen kann - diese Diskussion wäre sicher erheiternder.

Das Lebenso:

Na ja, wenn SIE mitliest, wäre das ein Anfang von "Dom bestrafen" ... (psssst ... erst zuende denken).

Steine, Glashaus etc. ... Ihr wisst schon.

*wolf*
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
****na:
Lass sie das lesen. Das sollte Strafe genug sein.

*g* *lol* *rotfl* - you made my day
Sonne, Sand, Düsseldorf ...
*******ics Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Nehmt es nicht zu ernst hier ...
liebe Leute, es ist Sonntag Morgen.

Einfach nur mal schreiben was euch so einfällt ...

Eine Sache habe ich schon im Hinterkopf die ich natürlich gleich vollstrecken werde .....

*paddle*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ist sie mit deiner Phantasielosigkeit nicht schon genug gestraft?
******lio Mann
167 Beiträge
Und so ...
*******ics:
Nehmt es nicht zu ernst hier ...
liebe Leute, es ist Sonntag Morgen.

Einfach nur mal schreiben was euch so einfällt ...

Eine Sache habe ich schon im Hinterkopf die ich natürlich gleich vollstrecken werde .....

*paddle*

... wird kann sich ein hübscher Sonntag in einen schwarzen Freitag verwandeln.

Hach ...
DOM-Inhouse-Workshop
*******ics:
Meine Sub....
hat gestern ihre Aufgabe vergessen. Nun soll sie eine angemessene Strafe erhalten. Welche Vorschläge fallen euch an einem Sonntag morgen so ein...

😈

Also mir fällt ein Inhouse-Workshop für Doms ein, den man Sonntags morgens abhalten könnte und wo mögliche Strafen bei möglichen Vergehen durchgespielt werden.

Ohne jeglichen Background (was war, wer ist betroffen, was ist deren Kopfkino etc.) Strafen zu sammeln, halte ich für mehr als seltsam.

Hätte aber auch ne Frage: Mein Wagen startet nicht? Könntet ihr mir sagen, wo ich ihn gerade geparkt habe und was ich machen soll? *ironie*

SM-Art *g*

PS: Komme aber gerne vorbei und strafe mit, wenn mein Wagen wieder läuft *g*
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ics:
Nehmt es nicht zu ernst hier ...

Soll ich es nach "Lustiges" verschieben? *fiesgrins*

HAL
Mod
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
*hm* - Liebe Sub, bedank dich doch jedesmal nach einer "Strafe" mit freudigem Blick für die Belohnung *fiesgrins*
******lio Mann
167 Beiträge
Versteht er das schon ...
********H_ZH:
*hm* - Liebe Sub, bedank dich doch jedesmal nach einer "Strafe" mit freudigem Blick für die Belohnung *fiesgrins*

*gruebel*
*********_2015 Paar
92 Beiträge
Seltsam
Mir hat man beigebracht es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten. Ich bin eines besseren belehrt worden !
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Ich würde raten, schnellstens Mitglied in der Gruppe Aufgaben & Strafen zu werden.

Wie war noch mal der Werbe Slogan?
Gelbe Seiten - da werden Sie geholfen. *lol*
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*popcorn*


Am frühen Morgen schon Popcorn...

Leute ihm macht misch feddisch

*lol*
*rotfl*
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.