Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Strafe für meinen Sub!103
Mein Mann und ich leben in einer glücklichen Beziehung und würzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Sub....

******lio Mann
167 Beiträge
Jepp ...
**********Magic:
Meint ihr denn nicht auch das es nun langsam genug ist mit Zurechtweisung und Belehrung?

... verstanden und einverstanden. Recht haste ja ... muss auch maa gut sein.

*wink*
Ganz mein Ding ...
*******ics Mann
843 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich gut....
Danke...

Das meine ich wirklich ernst .... *top*
******lio Mann
167 Beiträge
Veto ... meiner Aussage ...
**er:
Jepp ...
**********Magic:
Meint ihr denn nicht auch das es nun langsam genug ist mit Zurechtweisung und Belehrung?

... verstanden und einverstanden. Recht haste ja ... muss auch maa gut sein.

*wink*


... manchmal hilft: Erst zu Ende (!!!) denken, dann schreiben ...

Die Absicht @**********Magic mag ja löblich und das Ziel wie ein hehres klingend. Ist es aber nicht; beides nicht ... (zur Klarstellung): weder löblich noch hehre.

Die scheinbare Schutzfunktion, die hier so ...piep... angeboten wurde, ist keine. Ganz im Gegenteil. Erst diese Aussage "... nun langsam genug" stellt den TE völlig ins Aus.
Da nimmt ein Dom einen anderen - bildlich gesprochen - ans Händchen und sagt zur Gemeinde: "Nun lass den doch ...". Das @**********Magic ist echt "klein machen" in Reinkultur.

Was soll denn jetzt er; was sollen denn jetzt alle davon halten ... tztztz ... vllt. wäre da eine Mentoren-Mentalität angebrachter gewesen?

Nun werden wir es nie erfahren.

Ich mein' das echt ...

*wolf*
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Ach Bub, ich war auch Mal so. Daher hab ich Verständnis für dich.

Allerdings liegst du ganz daneben von wegen und überhaupt.
Mir geht es einfach auf die Nerven wenn viele sich auf einen stürzen und keinen Punkt finden um es einfach gut sein zu lassen.

Das ist alles.
Ganz mein Ding ...
*******ics Mann
843 Beiträge
Themenersteller 
@ cler
na ja, bin gespannt was da noch kommt, viel Spaß.... *kaffee*
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Und Toxic, wenn Du ernst genommen möchtest dann solltest Du evtl. diese kleine Sticheleien auch sein lassen.
Ist nicht gerade förderlich.
Jemanden der 13 Jahre älter ist als man selbst als "Bub" zu betiteln... *top*

Ob man sich da nicht vielleicht ein wenig weit aus dem Fenster lehnt in seiner Herablassung?
*nachdenk*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wird das jetzt ein Wettbewerb "wer kann wen am geschicktesten beleidigen?"

Wenn hier nichts sinnvolles oder zumindest harmloses mehr kommt, dann sperre ich den Thread ab ...

HAL
Mod
Ganz mein Ding ...
*******ics Mann
843 Beiträge
Themenersteller 
Hal9000
Kannst Du das als Mod nicht einfach schließen ?

Hab nix dagegen, dann hat das hier ein Ende zudem werde ich nie mehr so eine Frage stellen...
****en Frau
18.178 Beiträge
Das klingt super.
Und beim nächsten Mal bitte eine Thread-Überschrift, die auch etwas aussagt über das Thema. Das wäre klasse.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf Wunsch des TE abgeschlossen

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.