Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird Hersteller von ...

Gesucht wird Hersteller von ...
Dildohöschen
Es sollte auf den Seiten mit Schnallen verschiessbar sein.

Wer kann uns weiter helfen ?
Hier gibt es verschiedene Modelle je nach Gusto: https://www.dildo.tips/typ/dildoslip
*****alS
7.395 Beiträge
Ich würde hier eher nach Kuschheitsgürteln mit einbaubarem/n Dildo(s) suchen. Denn Höschen, die ABschließbar (das meintet ihr doch, oder? Oder meintest du wirklich nur, dass der VERschluss auf der Seite sein soll?) sind, habe ich noch selten welche gesehen.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
schaut mal bei
fetishuniverse
*******laus Paar
2 Beiträge
Gesucht wird ein Strafbock!
Wir suchen einen neuen Strafbock, der auch etwas aushalten kann.

Für weitere Möbel sind wir offen! *freu2* *mrgreen*

Wer kann uns einige Hersteller nennen?

Wir freuen uns auf eure Antworten.
*****buS Paar
470 Beiträge
Wir empfehlen Euch da:
... https://stylefetish.de/

Bei den Jungs bleibt kein Wunsch unerfüllt. Sehr netter Hersteller mit gutem Konzept.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Sowas..
...macht Dir jeder Schreiner. Gib ihm paar Fotos aus Netz plus eigene Vorstellungen und schon klappts.
*******laus Paar
2 Beiträge
Wir möchten lieber bestellen und nicht zu einem regionalen Tischler. 😜😜😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.