Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl Dildo

*********icide Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Edelstahl Dildo
Einfache runde Edelstahl-Dildos sind sehr teuer in den bekannten Internetshops und gibt es nur in wenigen Maßen.

Daher habe mir selber welche nach meinen Maßen und Vorstellungen gebaut.
Sie sind gänzlich aus Edelstahl um die Anforderungen an Hygiene und Optik für mich zu erfüllen.

Dieser gezeigte nach einen Durchmesser von 40 mm und eine Länge von 210 mm.
Er kann als Spielzeug als auch als Genitalfessel für Männlein und Weiblein benutzt werden, da auf der Unterseite ein M8 Gewinde sitzt womit er stabil festgeschraubt werden kann. Zum Beispiel an eine Spreizstange oder wie im unten gezeigten Beispiel an eine Liege.

Wenn jemand Interesse hat, meldet er sich gerne.
*******7791 Paar
551 Beiträge
Ein sehr schönes Teil
Schaut echt gut aus. *top2*

Da hätte ich auch gleich mal tolle Ideen damit. *ggg*


Noch was diese *idee*wäre auch was für "Do it yourself Ideen für BDSM Spielzeug"

Gern mal da rein schauen gibt schöne selbst gebaute Sachen dort.
Die entscheidende Frage....
...ist ja immer: "Wie teuer?" Oder habe ich da was überlesen?

SM-Art *g*
Wo kommt denn das Edelstahl her????
Ich bin immer sehr vorsichtig mit Materialien, die mit Schleimhäute in Verbindung kommen!!!
*********2017 Frau
251 Beiträge
Wie viel möchtest Du denn dafür haben?... *schleck*
*********game Mann
13 Beiträge
geiles Teil
Echt schön verarbeitet. Ist er Ihnen hohl?
*******7791 Paar
551 Beiträge
Ein tolles Stück
Hallo Allerseits,

so wie es aussieht haben wir den "ERSTEN" bekommen.
Da sich noch Niemand über die Qualität und Aussehen ausgelassen hat.

Die Verarbeitung ist echt *spitze* sehr sauber gearbeitet. *top*
Das heißt man sieht keine Schweißnähte und Übergänge diese sind sauber verschliffen worden.
Alle Kannten (es gibt eh nur eine *zwinker* ) sind schön abgerundet somit ist ein Verletzung ausgeschlossen.

Meinem Wunsch nach einem Innengewinde M8 wurde ohne Probleme umgesetzt,da eigentlich ein Gewindestift M8 eingelassen ist.

Oben drauf gab es noch eine Zylinderschraube mit Kupfer Dichtring damit man ihn reinigen oder auch Unterwasser benutzen kann.
( hätte ich nicht dran gedacht)

Der erste Test wurde auch schon erfolgreich durch geführt und wurde als angenehm beim einführen empfunden.
Es gab auch keine Allergischereaktion in diesem Bereich.


Wir haben die Abmessungen 42,4mm x 240mm.

Die gesamte Länge wurde von mit mit Absicht so gewählt, Subi braucht ja schließlich noch eine Herausforderung / Strafe wenn sie sich setzen muß /soll. *ja* *ggg*

*danke* für die schnelle und tolle Arbeit.

Wir werden viel Spaß damit haben.

Wünschen Euch allen eine tolle Zeit hier.
Können unser eigen nennen
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Heute..
... Ist mein neues Spielzeug angekommen..
Liegt sehr gut in der Hand.. Tolle Verarbeitung (keine scharfen Kanten..).


Mal schauen, was Sub heute Abend dazu sagt.. *teufel*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Mit..
.. Ner kleinen Erweiterung ein geiles Spielzeug..
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.