Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle Gruppe!!

**********nerHH Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Gruppe!!
Ich wollte mich herzlich bedanken mit euch, ich finde diese Gruppe echt klasse, sicher haben wir verschiedenen Meinungen, aber alles lief super mit volle Respekt!!
Noch schöner ist da durch habe ich auch viele neue Kontakte, Frauen, Paare und Männer!!
Grazie 🙏 🌹🌹
Eure Italiener 🇮🇹
******dev Frau
556 Beiträge
Ich glaube,
das liegt an vielen Faktoren.
An den Mitgliedern, an der Handhabung und an dem Umgang des Seitenbetreibers mit seinen Mitgliedern.

Es gibt Seitenbetreiber, die durch ihr Verhalten ihre eigenen Plattformen zerstören.

Auch wenn ich mich (bedingt durch meine Neigung, Wünsche und Ziele) hier manchmal fehl am Platz empfinde, fühle ich mich gerade was den Umgang miteinander angeht i. d. R. sehr wohl.
*******ub1 Frau
580 Beiträge
@TE
Schön so ein Feedback. Ich bin auch der Meinung dass dieser Gruppe wirklich toll ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.