Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieht sich ein Dom aus?

*******ira Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Zieht sich ein Dom aus?
Ich hatte neulich mit einem Bekannten eine Diskussion , dass ein Dom sich niemals nackt auszieht.
Er war der Meinung dass ein richtiger Dom wenn er seine Sub vögelt nur die Hose öffnet.
Was sagt ihr dazu. Ist ein nackter Dom ein NoGo oder ist das ok?
Sicher, es kommt auch auf die Konstellation an ob beide Partner in einer Beziehung leben oder ob es sich nur um eine Spielbeziehung handelt.
Bin gespannt auf euere Meinung.
*********ienna Mann
547 Beiträge
Ich liebe es wenn man alles in Schubladen steckt. Schön sortiert. Dom macht dies und jenes und keinesfalls das. Sub hat das und das zu tun *blabla*

Ist das eine neue Volkskrankheit?
********rtig Paar
27.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ira:
dass ein richtiger Dom wenn er seine Sub vögelt nur die Hose öffnet.
*sorry* aber wenn man "richtig" vögelt stört eine Hose
und wenn die Sub gut drauf ist, sind seine Klamotten hinterher klatschnass
gleich 2 Gründe die dagegen sprechen
"...ein richtiger Dom..."

Nun er scheint es zu wissen, so als "richtiger Dom". (Vielleicht fehlt aber auch das Ego, wenn "Dom" so nackt an Herrlichkeit verliert...schmunzel)
********ight Mann
178 Beiträge
Zum Glück...
...gibt es immer jemanden der weiß wie man es richtig macht.
Das hört sich nach, ich verwähre Ihr den Blick auf mein bestalichen Körper an.

Tzzzzzzz

Das ist absolut Situation abhängig.
Auf der Toilette im Restaurant, lässt er wahrscheinlich nur die Hosen runter.....

Aber zu Hause oder im Club, sieht Sub doch gerne ihn an!
Nackt!

LG Daniela
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Es gibt nicht...
DEN richtigen Dom. BDSM ist individuell und er ist dann richtig, wenn beide mit einem Grinsen im Gesicht einschlafen.

W.
*******ller Frau
5.704 Beiträge
*lach* geiler Post hahahahahhaha *lol*



na gottseidank zieht ER sich immer aus (früher oder später #isklar)

(also zu Hause ) *g*
********toms Paar
7 Beiträge
Warum auf den Hautkontakt verzichten....?
Als Dom grundsätzlich auf den erotischen Kontakt von Nackter Haut zu verzichten...? Niemals! Ich entscheide natürlich, wann und wo ich nackt sein möchte...

LG Grüße
Mr. Phantom
...
was ist denn richtig oder falsch, richtig ist was sich gut anfühlt...falsch alles andere...natürlich zieht sich ein "richtiger Dom" auch aus.....was ist denn ein richtiger Dom?....einer der seine Dominanz nicht verlierrt auch wenn die Klamotten weg sind und er nackt vor dir steht....wenn alle Hilfsmittel weit weg sind...wenn er einfach nur er selbst ist...dann zeigt sich der richtige Mensch....
Was...
... liebe ich die richtigen, echten Doms

Solche Kerle merken nicht mal das sie sich mit ihren seltsamen Regeln und Vorgaben stetig selbst behindern im ausleben ihrer Lust
Richtig / Falsch
Also es gibt gar nicht diesen „ richtigen“ Dom denn der Dom musst für die jeweilige Sub der Richtige sein.
Und ob er sich nackt macht oder nicht liegt doch in seinem Ermessen, genauso ob er Sub nackt sehen will oder nicht.

Jedenfalls kann es jeder so leben wie er es für richtig hält und nicht was andere meinen wissen zu müssen.
*********herz Mann
321 Beiträge
Warum soll.....
...ein Dom sich denn nicht ausziehen?
Eine dominante Person, ob nun männlich oder weiblich, definiert sich doch nicht durch Kleidung oder was er/sie wann an oder nicht an hat.....
Für mich ist es egal, was jemand trägt.
Dominanz, aber auch Unterwerfung, definiert sich nicht durch Kleidung...... sie wird höchstenfalls durch Kleidung unterstrichen......

Markus
******eoi Mann
6.225 Beiträge
*******ira:
Ich hatte neulich mit einem Bekannten eine Diskussion , dass ein Dom sich niemals nackt auszieht.
Er war der Meinung dass ein richtiger Dom wenn er seine Sub vögelt nur die Hose öffnet.
freilich zieht er sich aus (natürlich nicht die socken), aber sub kann das egal sein, weil sie mit verbundenen augen nichts sieht *baeh*

=> der wollt dich zum besten halten
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Ich halte solche "niemals" Aussagen grundsätzlich für äußerst vermessen. Da maßt sich jemand an, DIE eine Wahrheit zu können, was kaum der Fall sein kann.

Mal im Ernst ... was für ein Dom soll das sein, der sich nicht frei entscheidet, wie mehr oder weniger bekleidet er seine Substanz vögelt? Das entscheidet doch wohl jeder für sich, je nach persönlicher Einstellung, Laune und Situation.
******s_1 Mann
963 Beiträge
Dom und entkleiden
Waaahahaha
Entschuldige, aber...
Das ist zuuuu köstlich.

Naja.

Er kann sich auch n Blödmannshut anziehen, wie zuträglich das fürs Setting ist, ist wieder was anderes, aber er ist die Dominanz im Raume.

Beste Grüsse

Matthias
*******ira:
Er war der Meinung dass ein richtiger Dom wenn er seine Sub vögelt nur die Hose öffnet.

Wahrscheinlich hat er ein Stützkorsett und aufgepolsterte Schultern unter dem Jacket... und Angst, das die Mogelei auffliegt.
... und 'n Holzbein *fiesgrins*
****ips Frau
274 Beiträge
Wenn
ich schon „richtiger Dom“ höre ...

*blabla*
Stadtstrand...
*******ics Mann
870 Beiträge
Manchmal....
frage ich mich ob es eine Din Norm für BDSM oder Doms und Subs gibt. Das schlimme daran ist das sehr viele glauben das alle sich daran halten müssen.....

Nee, nee, nee..... *traenenlach*
*******ira Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte mir ja gleich denken können , dass die meisten hier meiner Meinung sind. Mir ist ohne Klamotten auch lieber wenns richtig zur Sache geht.

Mein Bekannter ist meiner Meinung gar nicht dominant, so was ich bisher mitbekommen hab aber er möchte möglichst sein Ansehen als Superdom nicht verlieren.
******s_1 Mann
963 Beiträge
@ Toxic Pics
Manchmal frage ich mich wer tatsächlich dominant ist, oder sich regelgeil devon seiner Persönlichkeit entledigen lässt...
******nee Frau
3.511 Beiträge
*******ira:
Er war der Meinung dass ein richtiger Dom wenn er seine Sub vögelt nur die Hose öffnet.

Dann wird dein Bekannter das wohl so unterscheiden was ein richtiger Dom ist und was nicht. *nixweiss*

Kann er, darf er, werden die wenigsten so machen.

Und ich stimme Schlagfertig zu, mit Kleider ists seltsam zu vögeln, vorallem wenn nachher noch alles Vaginasekret an der Hose klebt. *skeptisch*
****i2 Mann
11.402 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Lady ist andauernd nackt und ich hoffe doch, dass ein Dom sich Nachts nicht im Anzug schlafen legt - aus Angst, dadurch an Dominanz zu verlieren. Ich würde sogar sagen: wer Kleidung braucht um dominant zu wirken, sollte an seinen Komplexen arbeiten. Es ist nämlich recht anstrengend, sich andauernd mit Äusserlichkeiten und Klischees zu befassen und es lohnt sich, davon wegzukommen und stattdessen seine Bedürfnisse auszuleben.

Übrigens ist jede generalisierende Aussage (ein echter Dom tut x) ungültig. Ich würde mich nie mit Menschen einlassen, die sich nahezu dogmatisch von solch vermeintlichen Naturgesetzen leiten lassen. Es fehlten mir da einfach an Charaktereigenschaften, die den Reiz einer zwischenmenschlichen Beziehung ausmachen.
********H_ZH Frau
1.523 Beiträge
Vor allem Duschen / Baden ohne sich auszuziehen dürfte eher erschwert sein *floet*

Ich frag mich immer, wer den solche Regel aufgestellt haben soll - gibt es eine "Oberste BDSM Behörde"?

Erst vor Kurzem habe ich bei einer Diskussion um die Bedeutung der Buchstaben BDSM gehört: "Aber offiziell heisst das ..."
Schon wieder eine Weisung dieser Behörde?

Warum soll jemand (Dom oder nicht) tun was andere wollen?

Es gibt ein Buch "Kleider machen Leute" aber irgendwie erinnere ich mich daran, dass das sehr ironisch gemeint war *zwinker*
****ody Mann
11.741 Beiträge
Ich mache alles in meinen mit Öl verschmierten Werkstattklamotten, Subs verhauen, vögeln, Einkaufen gehen, Blumen pflücken ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.