Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieht sich ein Dom aus?

Das ist genau der Punkt....
*********iless:
Mein Dom war tatsächlich noch nie komplett nackt in einer userer Sessions!

...also abseits davon habe ich ihn auch schon ganz wie Gott in schuf gesehen, aber nie während des Spiels.

Wenn ich jetzt hier quer lese habe ich ja wohl einen 'möchtegern Dom', einen der scheinbar nur mit Klamotten dominant sein kann, sein Wissen auf jeden Fall nur angelesen hat und auch in Klamotten duschen geht.
Hätte ich das mal eher gewusst *lach*

Es ist doch total egal ob er Anzug, Neopren, Badenantel oder Jeans trägt. BDSM ist so bunt - dessen sind wir uns hier alle einig *zwinker*
Also jeder so, dass am Ende beide glücklich sind ... und hell, yes das bin ich und sind wir nach jedem Treffen und jeder (angezogenen) Session!

... im BDSM gibt es, wie in der Sexualität unter Erwachsenen generell, kein richtig oder falsch! Wenn überhaupt wer falsch liegt, dann sind es die Möchtergern-Fundis, die anderen vorschreiben wollen, was richtig zu sein hat!!
Das gilt für BDSM, christliche Vanilla-Moralapostel, Politikfundies im Iran, EX-Karl-Marx-Stadt, USA und anderswo .... d.h. zumindest in einer noch weltoffenen, liberalen und "editiert-freien" Gesellschaft. Auch wenn sich einige strukturkonservative BDSMlerInnen - und manche sub scheint da mehr fundi, als DOM - daran offenbar nicht gewöhnen wollen oder können.

SM-Art *g*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Dein bekannter Dom hat vollkommen recht mit dem was er behauptet aber steht selbst noch am Anfang wenn er nur die Hose zum Sex, blasen oder was auch immer öffnet. Die nächste Stufe ist ein Neoprenanzug wo er schon nicht mal mehr seinen Schwanz raus holen muss und der perfekte Dom ist er wenn er so weit ist das er seinen Saft per Post an seine Sub schickt. Spart viel Zeit , man muss keinerlei Kontakt pflegen und körperlich wird man dem anderen auch nicht mehr ausgesetzt.
******ird Frau
11 Beiträge
Echt jetzt??? *lol*
Was ist das für eine alberne Frage 🙄

Dominanz hat für mich nichts mit Kleider an oder aus zu tun...
es gibt so viele Facetten von Dominanz...
selbst wenn er mit Gummiente im Haar herumlaufen würde, wüsste ich dennoch wer vor mir steht...

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag

LG
J.
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Ein echter
und amtlich zertifizierter Dom zieht sich selbstverständlich NICHT aus. Das hat er nicht nötig, da er durch umfassende Schulungsprogramme und jahrzehntelanges mentales Training und durch die ständige Ausübung seiner fantastischen Fähigkeiten dazu in der Lage ist, Sub ausgiebig zu blickficken. Das erspart ihm beachtliche körperliche Anstrengungen (so ein Reißverschluss kann ein störriges Biest sein) und bringt ihn niemals in die Verlegenheit sich durch den Verlust und das ablegen diverser Kleidungsstücke eigenständig zu erniedrigen.
***dl Mann
1.416 Beiträge
Schade der Beitrag kommt ein paar Tage zu spät. Die 30 Grad+ in der Wohnung sind schon vorbei. Hätte gern gesehen wer mehr leidet der angezogene Dom oder das Nackerpatzl Sub.
Ich glaube jeder der eine Aussage mit "ein richtiger Dom...", "eine richtige Sub..." o.ä. startet hat das Thema verfehlt *ggg*
******eoi Mann
6.188 Beiträge
***dl:
Schade der Beitrag kommt ein paar Tage zu spät. Die 30 Grad+ in der Wohnung sind schon vorbei. Hätte gern gesehen wer mehr leidet der angezogene Dom oder das Nackerpatzl Sub.
pardon der herr, nackt putzen lassen ist verantwortungslos *zwinker*
subbilein putz im latex catsuit + maske…damits nicht mit den diversen reinigungsmittel in kontakt kommen kann *zwinker*
gut, im gewand duschen ist zwar nicht soo angenehm, spart aber die waschmaschine *zwinker*
***dl Mann
1.416 Beiträge
*top*
Aber wehe sie schlupft dann aus dem Bad und Tropf mit dem nassen Gewand auf den Boden …..
*********a_wi Frau
14 Beiträge
Abwechslung ist angesagt :)
Mein Mann (Dom) bespielt mich so, wie es ihm gerade passt.
Wenn wir eine Session planen, bei der mehr mit schwingenden Peitschen gepeitscht wird, dann lässt er seine Jeans Anfangs gerne an, denn er steht nicht so sehr auf Schmerzen wie ich, wenn sich so ein Peitschendings mal verirrt *grins*
Und ich muss auch sagen, dass ich das Sexy finde, wenn er oben ohne in Jeans vor mir steht und ich nackt bin. Wenn ich mal meine Augen nicht verbunden hab, kann ich den Anblick ja genießen *liebguck*
Irgendwann (je nach Session) verliert er dann seine Hose oder auch nicht und manchmal endet eine Session mit und manchmal ohne Penetration.
Ganz wie es ihm gerade in den Kram passt *love*

Wenn der Bekannte von dir, TE, das so sieht wie er es sieht, dann soll er es so halten.
Jeder wie er meint und sich wohl fühlt.
Wie hier schon öfter erwähnt wurde, BDSM ist eine Sache zwischen zwei (oder mehreren) Parteien und die müssen sich absprechen, was für sie grad besser passt.

LG Painyyy
****7xx Frau
37 Beiträge
Painyyy,
So sehe ich das auch!

Schubladendenken passt für mich so gar nicht zum BDSM.
Ähnliches Thema in einer anderen Gruppe "Darf Femdom in der Session Sex haben?". All solche pedantischen Oldschool-Ansichten sollten doch in der heutigen Zeit längst vergessen sein.
Jeder lebt SEIN BDSM, jeder Top entscheidet für sich, wie er die Session gestaltet. Ich denke mir immer, wenn Fem(Dom) die Dinge aktiv um-/durchsetzt, ist eine Frage des "Darf das so?" völlig unnötig.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ich ziehe mich aus und das ist gut so
****ody Mann
11.660 Beiträge
Manchmal finde ich es auch ganz hübsch, wenn das Subwesen längere Zeit nackt ist, während ich ordentlich angezogen bleibe und nur meinen Hosenschlitz öffne, um ihre möglichen Eingänge zu benutzen. Das drückt für mich wundervoll das Gefälle aus und bleibt auch nicht ohne Wirkung auf sie.
Ich drücke für mich das Gefälle mehr aus, wenn ich mich mit ihr auf die gleiche nackte Stufe begebe. *ja*

Würde ich Geld damit verdienen Dom zu sein, müsste ich es allerdings nochmal überdenken. *zwinker*


VG Bee *wink*
********ssom Frau
504 Beiträge
Euer Ernst...
Jaja die nicht entkleiden "Doms" sind der Wahnsinn, gleich danach kommt der bloss nicht anfassen "Dom"
beides seltsame "dominante Tierchen" und immer wieder witzig so ein Exemplar zu treffen.

Ich kann über so was nur Lachen und einen weiten Bogen machen
Immer wenn Sub eine Aufgabe mit Bravour gemeistert hat, zieht Dom ein Kleidungsstück nach dem anderen aus.
Bis er schließlich als Belohnung im Adamskostüm vor ihr steht um als Krönung seinen Zauberstab genießen zu dürfen *haumichwech*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Grossefrau
Gehört das in die Rubrik: Geheime Wünsche einer Sub?
😜

LG Maik
*******rau:
Bis er schließlich als Belohnung im Adamskostüm vor ihr steht um als Krönung seinen Zauberstab genießen zu dürfen *haumichwech*

Du meintes "Arbeitsgerät", so viel Respekt sollte schon bei Sub vorhanden sein *klugscheisser*
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Hat so ein wenig von den Schlümpfen.

Nicht-auszieh-schlumpf
Nicht-anfassen-schlumpf
Schlaui-schlumpf usw. Usf.

Ich find's lustig *lol*
*********_1976 Frau
1.780 Beiträge
*haumichwech*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ich hoffe doch schon …
Wer geht denn im Anzug duschen???

Lieben Gruß,
Kal
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Der richtige, ...
... einzige, wahre Dom braucht keine Schuhe, denn er schwebt, er braucht keine Kleider, denn die Kälte zwackt ihn nicht und er braucht auch keinen Hut, denn der Regen macht ihn nicht nass.
*****are Frau
10.424 Beiträge
Du kennst mich Kamelienschenke?? *haumichwech*
LG Schigare(m)
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Zumindest wird das Thema jetzt lustig *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.