Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom mit Schwanz Bilder

**********nerHH Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Dom mit Schwanz Bilder
Hallo schöne Leute, ich habe eine Frage; ab und zu sieht man "Doms" Profile mit texte die nur um BDSM geht, und dann als Bilder presentire ihre beste Stück 🤷🏻‍♂️
Passen Schwänze Bilder in Profil mit BDSM??
Bin über eure Meinung sehr gespannt..
Ciao belli;-)
Vielleicht einen neue Kategorie?
Der Fick-Dom?

*ironie*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt ...
Wieso denn nicht? Die einen haben diese Masche, die anderen eine andere. Wenn es doch Spaß macht.

Es gibt ja auch Doms, die ihre große Sammlung an entsprechendem Spielgerät gerne präsentieren. Ihre Räumlichkeiten und Gerätschaften gut in Szene setzen.

Warum dann nicht auch den "kleinen Freund" ablichten?

Muss doch jeder selber wissen, ob er was auf einem Schild vor sich her trägt oder nicht.


*wink*
Markus
Klar. Wieso auch nicht.
*******oto Frau
437 Beiträge
Wieso nicht?
Dieses ist ein Sex-Forum. Da passen Schwanzpics per se in jedes Profil. Und Doms haben nunmal auch Schwänze.
Wer die nicht sehen möchte, klickt weiter.
Naja, bei nem 22 Zoll Monitor im 16:9 Format sollten gängige Schwänze schon reinpassen *lol*
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...

Im Ernst: Ich sehe - BDSM hin oder her - den tieferen Sinn von Schwanzbildern nicht. Auch wenn mir mein Anhängsel lieb und teuer ist, definiert es mich nicht. Es ist ein Teil meiner Anatomie, wie meine Arme, Beine, oder sonstwas. Wenn es denn schon unbedingt etwas mit explizitem sexuellen Inhalt sein muss, gibt es niveauvollere und erotischere Arten, um sich und seine körperlichen Vorzüge zu präsentieren.
Wobei ich dazu sagen muss, dass lieblos hingerotzte Bilder von Vaginas mich genauso abtörnen.

Kurz: Wem´s Spaß macht....ich kann es nicht nachvollziehen und sehe darin eher ein K.O.-Kriterium.
*****a_A Frau
10.839 Beiträge
Ich sehe EIN Schwanzbild bei einem Herrn....und er fällt durch das Raster!
***oe Frau
526 Beiträge
ich sage mal so
*********iener:
Dom mit Schwanz Bilder
"...Passen Schwänze Bilder in Profil mit BDSM??"

Sie passen meines Erachtens nach genau so gut oder schlecht in ein Profil wie anderes.

Es kommt ganz auf das Profil und den Profilinhaber an und deine Frage lässt sich- von mir so pauschal - nicht beantworten. Und noch erschließt sich mir der Hintergrund deiner Frage nicht, da mir deine Meinung dazu fehlt.

Mal schauen, wie andere user es sehen...

Nimoe
*******oto:
Wieso nicht?
Dieses ist ein Sex-Forum. Da passen Schwanzpics per se in jedes Profil. Und Doms haben nunmal auch Schwänze.
Wer die nicht sehen möchte, klickt weiter.
Dann hat man ihn schon gesehen 🤣

Scherz beiseite. Das das hier ein sexforum ist und Schwänze da passen, ist wohl richtig.
Aber das reduziert den „Dom“ sofort auf Sex und BDSM ist halt nicht nur Sex.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt ...
Im Ernst: Ich sehe - BDSM hin oder her - den tieferen Sinn von Schwanzbildern nicht. Auch wenn mir mein Anhängsel lieb und teuer ist, definiert es mich nicht.

Da geht es mir als Mann ganz genau so. Ich kann noch verstehen, wenn einer einen halben Ring Fleischwurst im Feinripp spazieren trägt, dass er damit angeben möchte. Alle anderen durchschnittlich großen oder kleinen Geschlechtsteile dienen sicherlich nicht diesem Zweck.
Wieso man(n) denkt, damit einen Frau rum zu bekommen, hat sich mir noch nie erschlossen.

Aber ich habe ja auch leicht reden. Ich habe gesundet Hände und Latexhandschuhe... *undwech*


*wink*
Markus
*******ave Frau
9.174 Beiträge
Für mich wirkt nicht nur ein Dom erst über den Kopf und das Herz. Da möchte ich nicht gleich von Schwanzbildern erschlagen werden. Für mich geht das gar nicht!
Für mein Empfinden
Sollte ein Herr sich nicht präsentieren.
Und auch kein Bedürfnis danach haben.

Vielleicht bin ich da eigen.

Noch merkwürdiger als Schwanzbilder empfinde ich Profile in denen ein nackter Hintern in die Kanera gehalten wird, mann sich aber als „Dominant“ bezeichnet.

Möglich, dass das nur mir so geht... aber angeboten und präsentiert wird „die Wäre“, nicht die Herrschaft.
Neu wäre mir, dass Herren sehr exhibitionistisch veranlagt wären, wenn es um die eigene Körperlichkeit geht.
also mal was grundsätzliches: Ich vermute dass das hier ein erotisches Forum ist und kein Sex- oder Schwanzforum. Warum also jeder Dreibeiner unbedingt und ungefragt sein Stummelschwänzchen veröffentlichen muss war mir noch nie klar.

Was haben Stummelschwänzchen eigentlich mit Erotik zu tun? Nur mal so ...
Nun, ganz ehrlich, so viele Männer bezeichnen sich doch nur als "Dom" und schneller auf Stich zu kommen!
Von BDSM haben sie 0 Ahnung, aber so eine Sub lässt sich ja gut emotional erpressen mit dem Satz: Wenn Du das nicht machst, bist Du ja nicht devot, bzw keine richtige Sub!
Und genau in diese Schublade würde ich so etwas persönlich ablegen.
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Meine Meinung
***oe:
ich sage mal so
*********iener:
Dom mit Schwanz Bilder
"...Passen Schwänze Bilder in Profil mit BDSM??"

Sie passen meines Erachtens nach genau so gut oder schlecht in ein Profil wie anderes.

Es kommt ganz auf das Profil und den Profilinhaber an und deine Frage lässt sich- von mir so pauschal - nicht beantworten. Und noch erschließt sich mir der Hintergrund deiner Frage nicht, da mir deine Meinung dazu fehlt.

Mal schauen, wie andere user es sehen...

Nimoe


Meine Meinung?! Passen nicht... vielleicht in einem Album die verschlossen ist, das kann ich auch noch verstehen, aber öffentlichen Schwanz bilder nicht wirklich..
das ist aber nur meine Meinung!
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt ...
Was haben Stummelschwänzchen eigentlich mit Erotik zu tun?
Sind beide zugegen, wird manchmal ein richtiger Penis daraus...
*undwech*
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Ich hab da kein Problem mit solange das Bild stilvoll und ästhetisch ist. Ein Foto mit Dom in Anzug kombiniert mit Erotik finde ich sehr schön und anziehend.

Plumpe und billige Serien von Fotos mit sein Geschlechtsteil finde ich allerdings abtörnend und ist für mich ein Grund das Profil zu schließen.
Ich empfinde solche Bilder eher als unangenehm aufdringlich. Egal ob von Mann oder Frau.
Wird man von solchen Personen angeschrieben, gibt es eine höfliche Absage, allein schon weil ein solches Auftreten nicht zu mir und meiner Auffassung von Erotik passen würde. *g*
Kommt man durch Zufall auf ein solches Profil, klicke ich demnach auch direkt weiter.

Für mich, muss es nicht sein.
Gibt aber mit Sicherheit Frauen, Herren oder Paare die genau auf so etwas anspringen.

Viele Grüße

Nea
*vielglueck*
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Sicher geht das ...
... und es ist ein guter Indikator für viele Frauen, gleich wieder weiterzuzappen.

Aber jeder sollte das im Profil darstellen was er für aussagekräftig und wichtig erachtet.
Wenn der Schwanz die herausragende Qualität eines Dom ist, dann wird er auch dafür ein passendes Gegenstück finden.


LG BoP
Mich stört eher dieses profilieren im Anzug. Ich mag nackte Männer, gern auch erotisch fotografiert.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Sie schreibt
Ich gucke generell hier wenig Bilder. Schwanzbilder nerven mich eher als das sie antörnen. Aber einen Dom nach den Bildern beurteilen? Ich weiß ja nicht. Kommt mir bisschen sehr oberflächlich vor.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt ...
Schatzi, hier ist sehr viel sehr oberflächlich... *zwinker*
******ter Paar
287 Beiträge
Und..
Wir haben auch ein Schwanzbild im Profil!

Jeder wie er mag.

Gruß Karotte, Hauptmann der Garde,
geboren als Mensch unter Zwergen .
**********k_nrw Paar
39 Beiträge
Wir....
....sind der Meinung, dass das, unabhängig von der Thematik BDSM, nicht wirklich ins Profil gehört. Wir mögen das nicht sehen wollen, genauso wenig wie bei manchen Damen hier.
Wenn einen beim öffnen der Bilder direkt ein Schwanz oder eine Pussy ins Gesicht springt, finden wir das nicht im Ansatz ansprechend oder erotisch. Im Bereich BDSM hat das noch viel weniger Platz, ein Dom definiert sich sicher nicht über sein Gemächt, dass wirkt eher albern als dominant.
Wie gesagt, unsere persönliche Meinung dazu.
Es gehört nun mal zum Mann dazu!
Und wir Frauen zeigen uns ja auch gerne!

Natürlich gleich als erstes Foto find ich es auch bescheiden.

Und ehrlich gesagt.,kenn ich mittlerweile jeder Form und Farbe und Länge auf Bildern.

Aber es gehört zum Mann und darauf steh ich!

LG The Black Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.