Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1802 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom mit Schwanz Bilder

*******da72 Frau
130 Beiträge
Off topic
Sie haben oft zufällige und wenig passende Hintergründe, sind meist eilig und selbst aufgenommen und dokumentieren einen erregten Zustand.

Ein voller Wäschekorb ist als solcher besonders erregend.

*undwech*

Aber was soll‘s.
@ blackownspurple
gratuliere! Absolut perfekt beschrieben und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Stellt sich nur noch eine Frage: haben es "die richtigen" auch kapiert? Ich befürchte wohl eher nicht ...
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt ...
Aber diesem sehr kleinen Teil des männlichen Körpers widmen wir alle schon eine ganze Menge Aufmerksamkeit...
Oder kommt nur mir das so vor...
*gruebel*


*wink*
Markus
****_m Frau
215 Beiträge
Lalala
Also 😁
Immer dieses schwanz Bild Thema,
Die Bilder gibt es nunmal wie viele andere wo mich nicht besonders interessieren.
Aber daraus zu schließen! Richtiger Dom oder nicht .
So etwas würde ich nicht tun .
Ein schwanz Bild muss ich persönlich nicht haben .
Da mich ein schwanz allein nicht besonders beeindruckt 😁🤣
Ich suche ja dominanten Mann mit schwanz 😄 .
Und nicht dominanten schwanz mit Mann 🙈.
Wenn mich Dom nicht im Kopf fickt !!
Nützt ihm sein schwanz auch nichts mehr 😋.
Aber auch diese Antwort ist wider nur ganz allein mein empfinden .
Und denke es gibt durchaus subs die es reizvoll finden ein schwanz Foto zu sehen .
Und das ist super so !!
Und diese tehmen mit !!
Richtiger Dom falscher Dom
Gute sub schlechte sub
Gehen wohl nie aus 😉
Sind aber doch nie allgemein zu beantworten .
💥💥Grüße vom kampfhamster 💪💪
**ue Frau
6.243 Beiträge
Dieses Körperteil ist für mich nicht maßgebend, um in die für mich wichtigen Dinge einen Einblick zu bekommen. Wenn das ein Argument sein soll um dominant damit auf den Tisch zu klopfen...


Autsch! Das muss doch ganz schön weh tun…

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.