Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3551 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Anwalt (gesucht?)

BDSM - Anwalt (gesucht?)
Hallöchen,

vielleicht kann mir jemand helfen!?!?
Ich habe eine kleine Streitigkeit mit dem Vermieter meines BDSM-Studios.... Ich habe auch schon versucht Hilfe beim Anwalt zu bekommen...allerdings ist dieser wohl etwas weltfremd oder enorm verstört bei diesem Thema ;o)
Ich wollte daher wissen ob mir jemand einen etwas aufgeklärteren Mitmenschen dieses Berufsstandes empfehlen kann, der ggf auch "Berührungen" zu diesem Thema hat.
Bitte nur ernste Meldungen! Keinen Blödsinn und keine Komplimente!

Vielen lieben Dank!
Yvette
M.W. gibt es hier eine Gruppe von Juristen im Joy. Frage doch dort mal an. *g*
???
Was ist dein Problem???
********aint Frau
486 Beiträge
Ich kenne eine Anwältin. Allerdings spezialisiert auf Familienrecht und aus Hamburg die BDSM Affin ist.

In der SZ gibt es extra eine Gruppe für Juristen aus diesem Bereich.
Ich kenne in NRW einen Anwalt für Mietrecht, der BDSMaffin ist. Allerdings frage ich Ihn erst bevor ich Ihn "oute". *zwinker*
*******ub1 Frau
580 Beiträge
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
@*******ntum:

Was hat eine private geführte Unterhaltung hier veröffentlicht im Forum verloren?


Und nein, sie muss hier niemandem erklären, wo das genaue Problem liegt. Sie sucht einen Anwalt für Mietrecht, der kein Problem mit BDSM hat. Fertig.
Mögen die Spiele beginnen!
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
Wie schon erwähnt, ist das zitieren von CMs nicht erlaubt.
Und beleidigen ist ja auch nicht die feine Art.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Vielleicht sollte Querulantum doch mal die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html gründlich lesen - insbesondere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli

Das Veröffentlichen vom CM's ist hier nicht erlaubt! *gr*

Ich hoffe, das hier bald mal ein Mod durchfegt... *putz*
***il Mann
744 Beiträge
@Querulantentum
Es ist absolut inakzeptabel private Nachrichten zu veröffentlichen, egal aus welchem Grund. Schäm Dich, würde meine Familie sagen wenn jemand sowas macht.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******itch:
Vielleicht sollte Querulantum doch mal die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html gründlich lesen - insbesondere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli

Das Veröffentlichen vom CM's ist hier nicht erlaubt! *gr*

Ich hoffe, das hier bald mal ein Mod durchfegt... *putz*

Mache ich.

So geht es nicht!

CMs zu zitieren ist strikt verboten!

Und da die wesentlichen Tipps auch schon gekommen sind, schliesse ich auch gleich ab an dieser Stelle.

Weitere Tipps könnt ihr dem TE per CM übermitteln.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.