Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung!

Selbstbefriedigung!
Hallo,

wir Leben alle harten Sex aus.
Man ist in vielen Facetten ausgeliefert und offen.

Und nun zu meiner *frage*

Stellt Euch vor Mann befiehlt Euch, es euch selber zu machen vor seinen Augen!

Eine ganz einfache Aufgabe, oder?

Wie sieht es in der Realität aus der Selbstbefriedigung bei Frau und was macht den Mann wirklich an und wie stellt er sich das vor?
Ist er enttäuscht, wenn Frau mal zärtlich ist dabei und nicht sich die riesen Vibratoren dabei rein schiebt?

Was macht Euch daran an?

Männer wie Frauen?

Lg Daniela
********aine Paar
3.211 Beiträge
Kein Problem...
... kein Spielzeug... Handarbeit!

Ihr Gesicht! Wie sich ihr Körper auflädt. Die zunehmende Spannung im Körper und im Gesicht. Und wie die sich im Gesicht entlädt und sich dann der Körper entspannt...

Geil! Geil! Geil!
*****_78 Frau
307 Beiträge
Enttäuscht habe ich noch keinen Mann dabei gesehen, egal wie ich es mir gemacht habe *smile* Allerdings habe ich teils Anweisungen bekommen, was ich machen soll, was er sehen möchte.

Ich finde daran interessant, das es eine Art Bloßstellung ist, man etwas von sich zeigt, was man normalerweise nur mit sich selbst teilt. Und der Beobachtungsaspekt, also auch etwas Exhibitionismus dabei.

Wenn es dem Mann nicht gefällt, was frau macht, kann er ja einfach eingreifen. Auch schon erlebt, war ebenfalls gut *g*
*******_eve Frau
83 Beiträge
Also
das sollte ich auch mal machen....war nicht schlimm und ja natürlich hab ich nur meine Finger benutzt. er fand es geil...
Also es darf auch mal zärtlich sein..bin ha auch nir ein Mensch und keine Maschine. Es darf bzw durfte auch bei einer Session mal zärtlich sein. Spricht ja auch nichts dagegen.
**********Rose2:
Ist er enttäuscht, wenn Frau mal zärtlich ist dabei und nicht sich die riesen Vibratoren dabei rein schiebt?

Enttäuschend finde ich eher, wenn die vorgeführte Selbstbefriedigung eine mechanische Überstimulations-Orgie ist, die den Verdacht jahrelanger Abstumpfung weckt.

... insbesondere, weil abzusehen ist, dass man da mit "konventionellen" Mitteln nicht mithalten kann.
****ody Mann
11.664 Beiträge
Oh, das ist hübsch mitanzusehen. Ein Moment großer Schwäche, die Scham dabei und das Befolgen meiner Anweisung. Very nice!
***ja Frau
1.018 Beiträge
Respekt
für jede Frau, bei der das auf Anweisung hinhaut. Bei mir ist dann sofort die Lust weg und es wird nix. Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie das klappt - her damit. Mich turned es ab, pure Langeweile, da kann ich anstellen, was ich will *traurig*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Da bei mir ...
... da auf Anweisung gar nichts passiert (ich bleibe lustlos), läuft so eine Anweisung gewöhnlich ins Leere.
*********alie Paar
106 Beiträge
Ich habe mir beim ersten Mal sehr schwer getan, war sehr unsicher und beschämt. Es war eine große Überwindung, hatte einigen Mut gekostet und dauerte etwas länger. Aber ich war sehr stolz, wie ich gesehen habe, wie viel Spass es ihm machte mir zuzusehen und wie es ihn anturnte...da konnte ich es dann auch genießen und mich gehen lassen.
Ich kann auch nicht auf Kommando.
Und selbst wenn ich wollte, wenn dann noch Anweisungen kommen oder der "Herr" mir dazwischen funkt, dann ist endgültig Feierabend.
Genau ....
***ja:
Respekt
für jede Frau, bei der das auf Anweisung hinhaut. Bei mir ist dann sofort die Lust weg und es wird nix. Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie das klappt - her damit. Mich turned es ab, pure Langeweile, da kann ich anstellen, was ich will *traurig*

.... dies erlebe ich auch. Und an dieser Stelle könnte mein f...stück auch profitieren.

Wobei mich dies einerseits stört, dann aber auch freut, wenn ich erfahre, dass ich SIE und ihre f..... weit "besser im Griff habe", als SIE selbst. s

Aber für Tipps, wie es (besser) klappen könnte, wären wir sicherlich dankbar.

Weil das Beobachten "angeordneter" Lust ebenfalls Lust macht und sicherlich auch exibitionistische Anteile "bedient".


Es freut sich auf bereichernde Tipps


SM-Art 😌
****ips Frau
274 Beiträge
Enttäuscht
war noch nie einer der Herren. (oder Damen) deren Anweisungen ich folgen sollte.

Wenn Sie es hart und mit riesen Vibrator wollen, dann hätte sie es sagen müssen, ansonsten reichen mir mein Kopf .. und meine Finger.

Ich finde es aufregend mich so zu präsentieren und geniesse die Aufmerksamkeit.

Mit meinem letzten, langjährigen Partner funktionierte das auf Kommando und an richtig guten Tagen auch ohne Finger. Das war immer mit dass heisseste was ich je erlebt habe.
******rna Mann
529 Beiträge
Es von jetzt auf gleich anzuordnen
und auch währenddessen Befehle zu geben mag mal ganz nett sein aber sie in die Stimmung zu versetzen es selbst zu wollen und mir so ihre Hingabe zu zeigen gefällt mir wesentlich besser. Daß sie sich möglichst dickes Gedöns einführt interessiert mich dabei nicht, lieber ist es mir zu sehen was sie dabei wirklich anturnt, weil ich das dann gerne fortführe. *gg*
*******_73 Mann
29 Beiträge
ich denke...
... SM ist nicht nur das Dehnen, das Schlagen, das Fordern von "uns Männern" und ich denke das auch JEDE Frau (so Devot Sie auch sein mag!!) einen sanften Teil in sich trägt. Das ist auch richtig so (meiner Meinung nach)
Was ICH daran unglaublich toll finde wenn sich eine Frau vor meinen Augen bzw. nach meinen Anweisungen selbst befriedigt, durch drücken und sanftes Kreisen der Klit oder Sie nur Ihre Fingerspitzen ganz vorne leicht einführt, sich Ihre Brustspitzen krault, sie dabei hart werden und ICH sehen darf wie SIE sich MIR präsentiert und fallen lässt, und ich weiß SIE macht es genauso wie SIE es möchte (für mich!) ist purer Brainfuck

Auch in solchen sanften Momenten wird somit nicht das Machtverhältnis aufgehoben sondern nur verstärkt!
**********serUE Paar
316 Beiträge
mir geht es um die Intensität des Kommens! meines Kommens!
ich mag es meine sub über mein Knie zu schieben, oft wenn sie mich bläst oder am Schwanz streichelt... aber ich habe noch nie befohlen dass sie vor meinen Augen kommen soll... ich würde es wohl auch nie tun. Wenn ich es brauche um noch geiler zu werden dann brauche ich nur mein Bein anwinkeln und sie weiß dass es mich unendlich geil macht wenn sie ihre Klit auf meinem Knie so sehr reibt dass sie zum Orgasmus kommt... Für mich als Herr, ein unglaublich schönes Geschenk! und ich kann machen was ich will, im nächsten Moment kommt meine Befriedigung mit einem unglaublich schönen Orgasmus! Ich muss nicht sehen was sie tut oder wie sie sich anbietet, es reicht wenn ich fühle dass sie das möchte und macht was mich kickt...

Wenn ich ihr befehle sich selbst zu befriedigen, dann befriedigt es sie nicht... sie tut es weil ich es möchte! Ich verlange es manchmal wenn wir durch die Arbeit mehrere Tage getrennt sind, damit sie noch geiler wird und unbefriedigt nach Hause kommt *smile*

Jeder lebt es wohl anders und auch hier gibt es wohl kein Richtig oder Falsch... es kommt immer darauf an, wie man miteinander umgeht bzw. wie man miteinander harmoniert und die Bedürfnisse des Anderen kennt und befriedigen möchte... egal in welcher Rolle man sich befindet!!!
*******ell Mann
1.323 Beiträge
Selbstbefriedigung..... Exhibitionismus
Ich habe einen voyeuristischen Streak.... welcher Mann nicht... und auch viele Frauen! Ich liebe zuzusehen wie Frau sich selbst befriedigt, es geht bei mir sie mit all meinen Sinnen zu entdecken und erleben.
Dazu gehört eine gute Portion Exhibitionismus, der wiederum auf Selbstvertrauen und Selbstliebe basiert, deswegen für viele Frauen schon ein Problem sich so bloß zu stellen. Schamgefühle weil man sich so offenbart mit einem Akt, der normalerweise sehr intim ist.....

Sicherlich gibt es Frauen, die das Agieren auf Kommando erregt, dennoch sind sie meistens eine Ausnahme.

Das Ambiente wo man es macht ist sehr wichtig, das Gefühl der Geborgenheit die der Mann der Frau entgegen bringt, die Art und Weise wie man die Frau währenddessen betrachtet und und und...

Es gibt kein Patentrezept und jeder Mann muss sein Weg finden, wie er die Frau auf diese Wellenlänge bringt. Für die Frau, Selbstvertrauen sich in die Hände des Mannes hinzugeben.

In jede Frau steckt eine kleine Exhibitionistin, Mann muss sie nur gekonnt heraus bringen. Man nennt sowas auch Symbiose *g*
Mich macht daran an dass es ihn glücklich macht und anmacht wenn ich die Anweisung ausführe.

Sie von MuJDu
****lix Mann
19 Beiträge
Individuell
... ist aus meiner Sicht das Stichwort. In den vorherigen Kommentaren wurde schon erwähnt, dass es ja auch auf die Anweisung ankommt. Wenn er keinen Riesen Dildo verlangt geht es um die eigentliche Selbstbefriedigung wie sie es eben so macht. Ob dann ein Spielzeug genutzt wird oder nicht, ist doch dann abhängig vom Wunsch oder der Anweisung.
Vielfach ist doch die Tatsache, dass sie sich überwindet und es macht schon Befriedigung ohne Ende und bedient den Voyeur im Manne.
Und es hängt doch von den abgestimmten Grenzen ab, was geht und was nicht.
Also erstmal entspannt rangehen und schauen ob es so akzeptiert wird. Das Spiel oder eben alle Arten von BDSM Leben von verbaler oder non-verbaler Kommunikation und im Idealfall Empathie und ein gutes Gefühl für das gegenüber meine ich
Als Texterstellerin kann ich mich bei Euch nur bedanken! *diegroessten*

Ich finde das Selbstbefriedigung vor einem Mann eine riesen Herausforderung darstellt!

Denn obwohl man ungeniert in alle Richtungen sich präsentiert, ist das ein sehr intimer Akt in meinem Kopf!

Sehr simpel aber sehr Intim!

Sich fallen lassen zu können und ihm zu Vertrauen das es ihn antörnt ohne sich Gedanken zu machen!

Komisch irgendwie, das ein Mann mit so einer Simplen Aufgabe eine ungenierte Frau *wiegeil*,
vor eine Herausforderung stellt,die keinem vor ihm einfiel in meiner Zeit des Ausleben von SM!

LG Daniela
**********duenn Paar
567 Beiträge
Auch ohne SM ist das Zuschauen bei der Selbstbefriedigung eine interessante Angelegenheit. Ich habe nur erlebt, dass sich einige Frauen dabei unwohl fühlen wennn Sie sich vor den Augen des Partners selbst befriedigen sollen.
Es ist aber doch für den Mann schön zu sehen, wie sich die Frau selbst in Stimmung bringt und ich habe nur daraus gelernt es besser zu machen.
Ein Nebeneffekt ist es auch, dass die eigenen Erregung dadurch auch wiederkommt und man danach zusammen weiterspielen kann!
*****usB Mann
3.480 Beiträge
Oh ja...
...gemütlich zuschauend...mit einem Glas Wein in der Hand...unendlichem Lächeln im Gesicht...mag ich sehr.

Ist eine schöne Einstimmung ....und ein Zeichen dass viel passt zwischenmenschlich.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Bei mir passiert gar nichts mehr!
Seit ich "Seins" bin kann ich mich schlicht nicht mehr selbst befriedigen, will und muss es auch nicht mehr.
Er hat die alleinige Kontrolle über meine Sexualität und den einzigen Schlüssel zu meinen Orgasmen.

Selbst wenn ich wollte, bekäme ich es auch mit meinen besten Lieblingsspielzeugen ohne seine Hand nicht mehr hin.


LG Purple
Selbstbefriedigung
Im Vordergrund steht das (macht) Spiel mit Ihrer Lust. Ist die Selbstbefriedigung der Einstieg in eine Session, bleibt es Ihr selbst überlassen sich lustvoll zu stimulieren und es kann auch eine Form von CMNF sein, wobei ich dann meinen Voyeurismus bediene – Wein, eine gute Zigarre, passt dann auch für mich.

Er- schreibt *zwinker*
@blackowenspurple
Bei mir passiert gar nichts mehr!
Seit ich "Seins" bin kann ich mich schlicht nicht mehr selbst befriedigen, will und muss es auch nicht mehr.
Er hat die alleinige Kontrolle über meine Sexualität und den einzigen Schlüssel zu meinen Orgasmen.

Selbst wenn ich wollte, bekäme ich es auch mit meinen besten Lieblingsspielzeugen ohne seine Hand nicht mehr hin.


LG Purple[/quote

Eigentlich ganz schade.
Denn das sanfte vierliert sich schnell.
Das Vergessen viele, sich selber zu spüren auch bei sanften Spielen als Frau.
Das ist so, wenn man hart spielt das du erst nach Eintritt des Schmerzes dich erst wieder wahrnimmst.

Und da ist doch diese Alternative zu dir wieder zu finden, dich auch ohne Herr zu finden, das was Kopfkino auslösen kann.
Oder nicht? *knuddel*
Wer sagt denn, dass die beiden nicht auch mal Kuschelsex haben?
Oder dass er nicht potent genug ist, sie rundum so oft sie mag befriedigt? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.