Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?449
Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner?
zum Thema
Selbstbefriedigung = fremdgehen?449
Das Fremdgehen ansich ist schon ein Thema die die Gemüter erhitzt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung!

*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Stellt Euch vor Mann befiehlt Euch, es euch selber zu machen vor seinen Augen!

Eine ganz einfache Aufgabe, oder?

Sofern ich den Mann länger als ein Sex-Date lange kenne, ja.
Ich habe mit SB vor einer Person mit der ich schon öfter intim war eigentlich gar kein Problem.
Hatte ich aber noch nie, auch vor BDSM nicht.
Ich habe es mir zum Stimmung anheizen schon gerne mit 18, 19 Jahren vor meinem Freund gerne selber gemacht.
Scham empfand ich dabei eigentlich nie. Warum auch?

Wie sieht es in der Realität aus der Selbstbefriedigung bei Frau und was macht den Mann wirklich an und wie stellt er sich das vor?

Ich denke die Realität sieht bei jeder Frau anders aus. Bei mir läuft das völlig unspektakulär. Ich brauche einen Finger und ca. 2-3 Minuten; dann komme ich.
Wie Mann sich das vorstellt.. tja, ich denke jeder anders. Wird ja wohl kaum jeder die gleiche Vorstellung davon haben.


Ist er enttäuscht, wenn Frau mal zärtlich ist dabei und nicht sich die riesen Vibratoren dabei rein schiebt?

Der Eine ja, der Andere nein. Mit Sicherheit gibt es viele Männer die sich da eine richtig geile Show wünschen von der Frau. Da ist halt die Frage für mich, was will er sehen. Will er mich bei meiner Realen SB sehen.. dann muss er damit leben das ich mir weder einen Dildo reinschiebe, noch einen Vibrator benutze, noch an meinen Titten spiele und auch nicht großartig Stöhne oder gar schreie.
Will er das ich ihm ne Show liefere.. kann ich das auf Wunsch natürlich auch, kein Problem. Das ist dann halt nur nicht "meine" Selbstbefriedigung, sondern einfach ne Show zu seinem Vergnügen, bei der ich dann halt auch komme. *zwinker*
Es gibt verschiedene Anlässe warum Mann der Frau sagt, dass sie es sich selbst machen soll.

Der eine Grund kann sein, dass ich es sehen möchte, wie sie es sich selber macht, und dann soll sie so mit sich selber "spielen", wie sie es in diesem Moment möchte, also auch sinnlich und zärtlich, und nicht die großen Dildos oder sonst was reinschieben. Diesen Moment mit ihr gemeinsam genießen wo sie zärtlich ist, sie dabei beobachten, wie es ihr gefällt, es ihr gut geht und gut tut.

Der andere Grund kann sein, dass ich ihr den Schwanz beim Sex vor ihrem Orgasmus verweigere, sie also ficke und bevor sie kommt aufhöre, sodass ich ihr dann sag, wenn Du kommen möchtest, dann mach es dir selber weiter. Wo dann meine sadistische Ader durchkommt, und ich sehen möchte wie sie dann damit umgeht, wie sie es sich dann selbst macht. Das ist dann eine ganz andere Art ihrer Selbstbefriedigung, was für mich auch sehr schön mit anzuschauen ist.

Es kann also mehrere Gründe geben warum Mann möchte das Frau es sich selber macht. Solange beide sich dabei wohlfühlen ist jeder Grund gut, schön und geil.
*******oul Mann
509 Beiträge
Was mich daran erregt.....
Ist wenn ich sehe wie sie sich geniert, wie sie sich schämt, oder besser gesagt wie ich sie dazu bringe eine Grenze zu überschreiten, sie das für mich und meine Befriedigung tut.
Und ich will ihr dabei in die Augen schauen.
******eoi Mann
6.132 Beiträge
******_zh:

Und ich will ihr dabei in die Augen schauen.

"schau mir in die augen!"
das ist was schönes, aber gar nicht soo einfach *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.