Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II178
Hier. wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sattler die auf Wunsch Hand- und Fußfesseln fertigen in NRW

Sattler die auf Wunsch Hand- und Fußfesseln fertigen in NRW
Hallo Zusammen

kennt jemand Sattler in NRW , die auf Wunsch z.B.: Hand- und Fußfesseln aus Leder fertigen?
Also welche die das gewünschte Design, ggf. Stempel oder Aufdrucke umsetzen?

Die Herstellung sollte hochwertig und es sollte eine Firma sein, wo man persönlich vorbeikommen und die Waren anschauen und anfassen kann *g*

LG TriviaHekate
*******t4u Paar
212 Beiträge
Können wir wärmstens empfehlen:
SMartLeder

Sie hat für uns schon einiges gefertigt und die Qualität ist absolut *top*
****aan Mann
3 Beiträge
Auch meine #1
Sie ist auch mir bei meiner Suche ins Auge gefallen und ist offen für vieles. Verlangt aber auch persönliche Abnahme des Maße.
*******lten Paar
469 Beiträge
@*******der: wir haben auch ein sehr schönes Fesselset aus diesem Hause. Allerdings gab es grosse und mühsame Probleme mit der Lieferzeit. Die Begründungen waren über insgesamt sechs Monate sehr kreativ, Im Forum schreiben User, dass sie die Ware trotz Bezahlung nie erhalten hätten... Unser Fazit ist: sehr schönes Handwerk, unzuverlässige Künstlerin. Auf jeden Fall nur mit PayPal bezahlen, dass hat uns vermutlich die schöne Ware letztendlich gesichert!
*****alS
7.392 Beiträge
Auch sehr empfehlenswert, wenngleich auch nicht unbedingt günstig (ist es aber wert!), wenn man etwas auffälligeres / ausgefalleneres will: Penumbra.at. Sitzen in Österreich, aber man kann bequem online bestellen. Ware kommt zuverlässig, aber Wartezeit kann wie bei allem maßgefertigtem schon mal dauern, wenn gerade viel zu tun ist.
***en Paar
5.757 Beiträge
Ist zwar nicht NRW
aber vielleicht trotzdem eine brauchbare Empfehlung.

Schreibt doch mal J_e_d an.

Sie von ahren
****_X Paar
91 Beiträge
Lgs
Der Lgs6.de in Gelsenkirchen macht so ziemlich alles was man möchte *g*

Haben schon lange eine eigen Werkstatt. Bisher waren wir von der Qualität immer überzeugt

P
*******ces Mann
180 Beiträge
NRW
Ich kann da mal eine gute Freundin fragen die Sattlerin ist!

Um Kontakt herzustellen einfach PN an mich.

Sie macht viel Individualarbeit mit allem möglichen, ich kann da gerne mal fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.