Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3702 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkauf: Edelstahl Halsband

Verkauf: Edelstahl Halsband
Hallo liebe Mitglieder des Joyclubs,

da ich diesen Bereich des BDSM für mich ad acta lege, möchte ich mich von einem Stahl-Halsband der Firma Strafmöbel trennen.
Das Halsband habe ich vor knapp 2 Jahren erworben und nur selten getragen.
Das Halsband ist aus Edelstahl gefertigt und schließt zentral vorne am Hals. Wie auf den Bildern zu sehen, ist der Karabiner Bestandteil des Verschlusses. Für das Sichergehen des „Nichtablegens“ kann hier jedoch auch ein Schloss angebracht werden.
Der Neupreis beläuft sich auf 139 ,-. VHB 100,-.

Es folgen die Maße und Bilder:

Durchmesser: 14cm
Umfang: 44cm
Materialstärke: 2mm
Höhe: 4cm

Qualität ist mir sehr wichtig und hat auch beim Kauf des Halsbandes eine entsprechende Rolle gespielt.
Wenn Interesse an einem Kauf besteht oder weitere Informationen eingeholt werden wollen, dann bitte ich einfach um eine PN.

Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß

Castus
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
An sich schön, vor allem von der Umsetzung her. Was sind aber, wenn die Frage erlaubt ist, die unschönen dunklen Stellen an den Schließen (sowohl innen wie auch außen)?
*****alS
7.390 Beiträge
*********mpire:
An sich schön, vor allem von der Umsetzung her. Was sind aber, wenn die Frage erlaubt ist, die unschönen dunklen Stellen an den Schließen (sowohl innen wie auch außen)?

Rückstände vom Schweißen, vermutlich. Sieht zumindest auf den unteren Bilder sehr danach aus. Schönheitsfehler definitiv, aber nichts irgendwie bedenkliches, so ich denn Recht habe mit meiner Vermutung.
Diese Stellen...
sind fertigungsbedingt zu erklären. Der mit dem Anbringen des Scharniers/Verschlusses einhergehende, lokal hohe Temperatureintrag führt zu der charakteristischen, erwähnten Verfärbung. Nahezu unvermeidbar. Da das Halsband weder eloxiert noch geschliffen ist, sind originalen Bearbeitungsstellen natürlich sichtbar.
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil sich leider offensichtlich einige Gruppenmitglieder über die Regeln
BDSM: Regeln für Verkäufe
hinwegsetzen müssen:

Gründlich durchgefegt

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.